Zum tänzelnden Pony > Musik

Soundtracks zu Filmen und Spielen

<< < (34/74) > >>

Wolf of Wall Street:
Den Film kenne ich nicht, aber der Soundtrack hat mir sehr gefallen.

Lord of Arnor:
Mal ein paar Stücke aus dem Mass Effect-Soundtrack, ich hab' nach eben nochmal anspielen wieder einen Ohrwurm....
The Normandy, und-ganz besonders toll-Vigil

Ich muss mittlerweile sagen, dass mir der Elektro-Soundtrack von Mass Effect 1 doch irgendwie besser gefällt als das Standard-Epos-Getöse von Mass Effect 2-macht irgendwie eine besondere Atmosphäre. Allerdings hat der des 2. Teiles auch sehr schöne Stücke, wie etwa das in Samaras Mission...

Und am Schluss noch eines aus dem Soundtrack von Dragon Age...den fand' ich insgesamt ziemlich standardmäßig, aber das hier war genial und hat stark zur Atmo in Orzammar beigetragen...

MfG

Lord of Arnor

Skulldur:
Ich finde den Soundtrack von Terminator Salvation irgendwie auch ganz nett^^

http://www.youtube.com/watch?v=phJFi4Zj7nk

http://www.youtube.com/watch?v=FDcPv6olllQ

hier nur mal 2, da gibts noch ein paar andere, die nurmal für den Vorgeschmack^^

TRC|~Hamster~:
Ein wunderschön melancholischer Soundtrack ist der zu dem Spiel Bastion.
Es lohnt sich, einfach mal in alle Lieder reinzuhören.

Knurla:
Das hier empfehle ich nicht nur den Leuten die auf Animes abfahren, sondern auch allen die Epischen Metal lieben, außerdem naja allen anderen auch die vielleicht merken das sich etwas in ihnen regt wenn sie dass hier hören:

FAIRY TAIL

Sind 3 Titel hintereinander wobei mir der letzte jedes Mal Gänsehaut beschehrt...(Dieser Gesang  (**) )

Naja einfach noch ein weiterer für alle denens Gefällt:
FAIRY TAIL

Und das ist bei weitem noch nicht alles. Wers mag kann ja noch ein bisschen weiterhören.

Mir ist bis heute gar nicht klar gewesen wie Metallastig der Soundtrack dieser Serie ist, da die Lieder meist nur in gekürzter Form vorkommen. Allerdings bin ich jetzt eindeutig verliebt. Ein selten genialer Soundtrack zu einer selten komischen Animeserie.^^

Viel Spaß damit...mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln