Zum tänzelnden Pony > Musik
Soundtracks zu Filmen und Spielen
TRC|~Hamster~:
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Ealendril der Dunkle:
Ich war gestern in The Dark Knight Rises. Das es ein absolut genialer und emotional geladener Film ist, brauche ich wohl nicht zu betonen. Der Soundtrack ist, wie auch bei den Vorgängern, von Hans Zimmer, dem Godfather der epischen Musik. xD
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte die Anhänge zu den Videos nicht lesen, weil es immer irgendwelche Deppen gibt, die Teile des Films verraten.
http://www.youtube.com/watch?v=ydR5SCDtt9k
http://www.youtube.com/watch?v=EgQYveThqwI&feature=relmfu
Eandril:
Hier fehlt ganz eindeutig noch ein bisschen was aus DA:O
Ferelden at War
Erinnert mich zwischendrin grad ein wenig an Gothic :D
The Nature of Beast
Lelianna's Song
Ich muss gestehen, an der Stelle im Spiel drehe ich die Lautstärke immer auf. Schade, dass es nur einmal kommt ;)
Und noch ein wenig F.E.A.R:
Inception
Bad Waters
Da wird man ja allein schon von der Musik nervös [ugly]
Ealendril der Dunkle:
Sehr geile Interpretation von Adele:
Skyfall
Estel:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Nov 2012, 12:19 ---Sehr geile Interpretation von Adele:
Skyfall
--- Ende Zitat ---
New James Bond - ich hab das Lied unabhängig vom Film diverse Male gehört (ohne zu wissen wie der neue hieß, das ging ein bisschen an mir vorbei^^) und musste beim Hören des Liedes sofort denken:
Klingt wie nen James Bond Intro Lied !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln