Zum tänzelnden Pony > Musik

Soundtracks zu Filmen und Spielen

<< < (48/74) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nein wie geil! Genau das Lied höre ich auch gerade.  [ugly] Ich gebs zu, ich habe auch eine Schwäche für Animationsfilme, aber Frozen war einfach nur genial.  xD Ich war letztens mit meiner Freundin drinnen und wir waren beide begeistert. irgendwie schafft es Disney immer wieder mit den Filmen zu fesseln.
Neben Wall-E fand ich Frozen eigentlich einen der besten Animationsfilme von Disney.

Shagrat:
wenn schon Disney erwähnt wird... wie wärs mit nem Klassiker?
http://www.youtube.com/watch?v=NGPezuj3nwY

http://www.youtube.com/watch?v=2DrDO0Ywzcg

Ealendril der Dunkle:
Das Dschungelbuch war natürlich auch richtig klasse, meine Kindheit.  xD

Lord of Mordor:
Die Klassiker gehen immer xD Wobei ich das Dschungelbuch gar nie so mochte, meine Kindheit stand ganz im Zeichen des Königs der Löwen (meine Eltern können die Lieder bis heute nicht mehr hören [ugly] ).

Wobei ich finde dass nach einiger Durststrecke in den letzten Jahren wirklich wieder Filme rauskamen, die mit den alten mühelos mithalten können. Ea hat ja schon Wall-E genannt, das ist auch einer meiner absoluten Animations-Favoriten. Und die letzten drei Disney-Filme die ich gesehen habe (Tangled, Wreck-it Ralph, Frozen) waren einer besser als der andere.

Pixar schwächelt aber ein wenig in letzter Zeit finde ich, Merida hat mich irgendwie gar nicht interessiert und sie machen auch viel mehr Fortsetzungen mit Cars 2 und Monster-Uni.

Whale Sharku:
Tja oder sie kopieren ihre Konzepte, wie z.B. mit "Planes" von dem ich nur gehört habe dass es jetzt nicht die unermesslich inspirierende Handlung hat... jeder Film dürfte für irgendwen toll und prägend sein, aber ich zieh auch König der Löwen und Disneys Dschungelbuch vor xD Naja ich mochte sehr viele verschiedene Filme von denen, die auch über eine ziemliche Zeitspanne verteilt erschienen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln