21. Mai 2024, 22:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Soundtracks zu Filmen und Spielen  (Gelesen 92420 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #300 am: 13. Jan 2015, 22:03 »
Jaaa Hitman, das waren noch Zeiten.  xD
Soundtrack kann ich durch die Bank auch nur empfehlen. Irgendwann gab es sogar mal eine Verfilmung, die besser als gedacht, aber dennoch schlecht war.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #301 am: 20. Jan 2015, 22:36 »
Ich schaue mir zur Zeit die BBC-Serie Sherlock Holmes an. Adamin war so frei sie mir letztens auszuleihen und ich kann die Serie absolut weiterempfehlen. Martin Freeman und Benedict Cumberbatch sind einfach nur genial in ihrer Rolle.
Der Soundtrack wurde von David Arnold komponiert, der unter anderem für Narnia 3 und Ein Quantum Trost verantwortlich war. Hört einfach mal rein:


Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #302 am: 20. Jan 2015, 22:52 »
Also dann darf man bei Sherlock aber meiner Meinung nach nicht
https://www.youtube.com/watch?v=uy_2B-diV18
vergessen, das mMn nach das beste Stück ist und im Kontext auch so gut kommt. Drückt richtig gut die Verzweiflung in der Szene aus und erinnert mich auch immer iwie an Batman Dark Knight  :)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #304 am: 30. Jan 2015, 23:10 »
Gefällt mir  [ugly]
Ich finds erstaunlich wie viele Soundtracks für Hellsing - immerhin nur eine 13 teilige Serie, erstellt wurden :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #305 am: 30. Jan 2015, 23:32 »
andererseits wär da natürlich noch das
https://www.youtube.com/watch?v=gRb-q19m60A

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #306 am: 4. Mär 2015, 21:49 »
Ich habe endlich, aber auch eher durch Zufall, einen guten Zusammenschnitt der besten Teile des CIS/ Handelsföderation Themas gefunden; also ohne die lästigen Zwischenpassagen.
Alle Freunde der Separatisten, werden es sicher genießen; also einfach mal reinhören und genießen  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=LtP5lSQgll8
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #307 am: 4. Mär 2015, 22:06 »
Vielen dank, Raschi, sowas habe ich neulich schonmal gesucht, aber leider nicht gefunden! :)

https://m.youtube.com/#/playlist?list=PL00F32DF9392A2667


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #308 am: 18. Mär 2015, 10:00 »
https://www.youtube.com/watch?v=Qsp3Z25u6VI


Für mich einer der besten Soundtracks in einem Spiel. Da hat der Herr Hans Zimmer, ein wirkliches Meisterwerk geliefert. (**)


Mfg

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #309 am: 18. Mär 2015, 16:16 »
Gehört schon zu den guten Soundtracks, in der Tat. Insbesondere der Teil des Soundtracks mit dem Namen "extraction point" ist sehr nice. (Ist im obigen video unter "End Credits" zu finden 3:02)
Und eigent sich nebenbei auch sehr gut als musikalische Unterlegung für andere Themenbereiche (finde ich)   ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shibby

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #310 am: 21. Apr 2015, 16:19 »
Passend zum großen Hype um The Witcher 3 - Wild Hunt: der 80-minütige Soundtrack zum Spiel. Höre seit Tagen nichts anderes  (**)

http://JtrO06pTqmg
Be yourself!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #311 am: 21. Apr 2015, 18:57 »
Hier die Musik eines uralten Western-Films der einfach klasse war. Vielleicht kennt ihn ja sogar jemand.

https://www.youtube.com/watch?v=ZD2WcMGEPp8

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #312 am: 26. Apr 2015, 23:46 »
https://www.youtube.com/watch?v=OR61pvTrwJw

Wer auf die Schnelle einen kurzen, aber knackigen epic und Nostalgie flash benötigt, sollte sich obigen Soundtrack zu Gemüte führen.
Ich sag nur eins: "Holy Shit , Mr. Crow !"  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #313 am: 27. Apr 2015, 19:17 »
Einfach nur wunderschön und melancholisch:


Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #314 am: 27. Apr 2015, 19:21 »
Der Game of Thrones Soundtrack ist seit Staffel 1 durchweg superb. Da geht nichts drüber.
RPG: