25. Apr 2024, 16:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Soundtracks zu Filmen und Spielen  (Gelesen 89265 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #330 am: 17. Jun 2015, 21:19 »
Also wirklich; wenn wir schon bei Credits sind  [uglybunti]

https://www.youtube.com/watch?v=wfLjJqqBLsc

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #331 am: 17. Jun 2015, 23:04 »
TitansQuest gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ein Klassiker, den ich immer mal wieder gerne raushole. Die Musik darin kann ich übrigens jedem nur empfehlen (Mal die Credits ausgenommen  [ugly]).

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #332 am: 18. Jun 2015, 00:30 »
Zitat
TitansQuest gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Ich spiele auch gerne mal wieder ab und an meinen Haruspex; auch wenn ich den Kerni dabei oft vermisse.

Bei Titan Quest konnte ich mir aber eigentlich nur das Menü Thema des Orginalspiels und des Addons merken  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #333 am: 18. Jun 2015, 07:22 »
Zitat
TitansQuest gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Ich spiele auch gerne mal wieder ab und an meinen Haruspex; auch wenn ich den Kerni dabei oft vermisse.

Bei Titan Quest konnte ich mir aber eigentlich nur das Menü Thema des Orginalspiels und des Addons merken  xD

Dem kann ich absolout zustimmen, Titan Quest ist klasse! :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #334 am: 5. Jul 2015, 23:03 »
Bin gerade in meinem zweiten Durchlauf von Max Payne 3 und finde, dass das Spiel den vorigen Teilen in nichts nachsteht. Grandiose Inszenierung und Max wie man ihn kennt. Ich hoffe insgeheim noch auf einen vierten Teil..

"There it was, the soundtrack to my life, and, for a few seconds, came harmony, finally."
https://www.youtube.com/watch?v=PZfaSNoZ6L0

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #335 am: 5. Aug 2015, 13:40 »
1,1 Mio Budget, übersichtliche Story, keine Liebesgeschichte, beste knallharte Action;
NEIN, kein Film aus den USA, sondern aus Indonesien. Bis dato einer der besten Actionfilme, die ich bisher gesehen habe , und ein Soundtrack, wie ein Ohrwurm:
Ich meine natürlich  "The Raid" und der Name ist Programm  xD

https://www.youtube.com/watch?v=cIrShMnbZzE
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #336 am: 18. Aug 2015, 11:04 »
Kennt das hier noch irgendjemand :)

https://www.youtube.com/watch?v=Toh2Gfqtmrk

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andreas_88

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #338 am: 2. Sep 2015, 11:40 »
Ohrwurmalarm  :D :D
Das ist das Angenehme auf Reisen, dass auch das Gewöhnliche durch Neuheit und Überraschung das Ansehen eines Abenteuers gewinnt.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #339 am: 2. Sep 2015, 21:28 »
Nachdem das letzte Lied anscheinend niemand wiedererkannt hat, probier ich es mal mit einem "etwas" älterem Spielesoundtrack.

https://www.youtube.com/watch?v=p4Wm6Fr915k&index=1&list=PLbUKnEWSBQqhZKKBwKaYublpNb4DtSwsF

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #340 am: 2. Sep 2015, 21:50 »
Habe ich gestern abend erst gespielt! :D


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #341 am: 15. Okt 2015, 22:48 »
Eine Hymne auf den einzig wahren Ghostbuster! Fantastische Spiele und ein fantastischer Soundtrack.
https://www.youtube.com/watch?v=oJdleXgh2R4

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #342 am: 17. Okt 2015, 20:35 »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #343 am: 17. Okt 2015, 20:53 »
Da muss ich Estel Recht geben. Leider geil der Track !  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Soundtracks zu Filmen und Spielen
« Antwort #344 am: 17. Okt 2015, 22:04 »
Einige unter euch, wissen vielleicht schon, dass ich mal immer wieder Musik aus Klassikern poste.
Heute gibt es wohl eines der wichtigsten Spiele schlechthin, das hoffentlich JEDER von euch kennt :)


https://www.youtube.com/watch?v=OSuba0LSkwQ