23. Apr 2024, 18:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Soundtracks zu Filmen und Spielen  (Gelesen 89117 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #60 am: 30. Dez 2009, 01:49 »
Abend,nach langem Rumprobieren hab ichs leider nach stunden immernoch nicht geschafft
ich hoffe Ihr könnt mir helfen :).
Es geht um die Worte die Gandalf auf mordorisch in Bruchtal sagt^^ ich finde das nirgends außer auf meiner DVD wo ich zig mal versucht habe das zu extrahieren findden und zu schneiden klappt iwie alles garnicht =(
Hat jemand den kurzen film ausschnitt oder das als mp3 oder wav oder so?^^
Würde das vllt gerne als Klingelton nutzen xD ^^ je nachdem wie sichs aufm handy anhört =D


MFG Don-DCH
PS: Gute Nacht :)
My Intel SSD Rocks =D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #61 am: 21. Jan 2010, 01:21 »
Hallo,

noch einer meiner Lieblingssoundtracks: Dragon Age Origins SoundTrack   :)

MFG: König Legolas

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #62 am: 27. Feb 2010, 23:27 »
blood diamond:
http://www.youtube.com/watch?v=6G7xHTW8pao
aber wenn ihr euch das anhört dann auch ganz!!^^
ich bekomm da immer wieder eine gänsehaut 8-|
Helden leben lange, Legenden sterben nie

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #63 am: 28. Feb 2010, 19:31 »
Da fällt mir nur spontan die Legacy of Kain Soul Reaver theme ein ^^.
Vampires for ever ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2qSIT_nUNoo

und das dazugehörige Intro

http://www.youtube.com/watch?v=9IqMFSTr1aM

Legacy of Kain series is Kult :)


Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #64 am: 1. Mär 2010, 20:46 »
@Don-DCH: Wenn du lieb fragst, schneide ich dir das auch gerne aus dem Film. :D
« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 21:23 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #65 am: 1. Mär 2010, 20:59 »
Einer meiner Lieblings-Soundtracks:

Conquest of Paradise
http://www.youtube.com/watch?v=WYeDsa4Tw0c

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #66 am: 1. Mär 2010, 21:10 »
Vangelis ist der größte, dieser Track ist ein Meisterstück, einer seiner Besten Werke, neben den anderen Besten. Daumen hoch ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #67 am: 1. Mär 2010, 21:15 »
Uh ja der is gut^^
Ich sage nur: requiem for a dream ^^: http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #68 am: 1. Mär 2010, 21:19 »
auch von Vangelis ??? Wenn ja, isses auch hammer

so nebenbei, kennt jemand X- Ray dog ?
Das is ne Firma, die auschließlich Trailersoundtracks macht. Da sind gute Sachen dabei^^

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=NI00DVrNR_k&v=IYi04Ltf8wA

ein paar Trailer Beispiele (zm Beispiel Fluch der Karibik, oder HDR )

http://www.x-raydogmusic.com/creditclips.html

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #69 am: 1. Mär 2010, 21:25 »
Du wirst ja wohl rquiem for d dream kennen  :P
öh ist von einem gewissen Clint Mansell und aus einem gleichnamigen Film. War auch die Musik für viele Trailer(z.B. Herr der Ringe die 2 Türme, da vinci code)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #70 am: 1. Mär 2010, 21:30 »
Natürlich kenn ich das, aber es hörte sich nur so an, als würdeste Du das im Vangelis Kontext nennen ^^.

ein ähnlicher epischer soundtrack,
heißt Escape von einem Craig Amstrong

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=qagUnWFiko4&v=ZhP6F-vxeZI

hier mal besonders bei 4:15 reinhören ^^

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #71 am: 2. Mär 2010, 00:18 »
Das hier ist zwar kein Soundtrack, passt aber voll in die "epische" Schublade:

Die letzte Szene aus V wie Vendetta, Tchaikovskys Overtüre - einfach nur genial!

http://www.youtube.com/watch?v=c8UtojJT8ts

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #72 am: 10. Mär 2010, 16:45 »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #73 am: 10. Mär 2010, 16:48 »
habs zwar schonmal im Musik-Thread gepostet aber da hatte ich den Thread noch nicht bemertk:

Scarface - The World is yours
Tony Montana Rules

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #74 am: 10. Mär 2010, 17:30 »
Hallo,

ich weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde, aber hier:
Zeldas Wiegenlied

Einfach was wunderschönes.

Ich weiß noch wo man vor der Nintendo 64 saß und jede Minute daran gedacht hat, wie komme ich jetzt weiter  (**)