8. Mai 2024, 07:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Soundtracks zu Filmen und Spielen  (Gelesen 90408 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #75 am: 10. Mär 2010, 17:40 »
Warum hat das dümmste Spiel überhaupt ( Gothic 3) einen so tollen Soundtrack ?!
Kai Rosenkranz hätte diesem Spiel was ganz Mieses verpassen müssen. Jedenfalls hat er mit Alice Taylor ein Lied zum Vista Point Thema gemacht. Der Text passt nicht wirklich zu Gothic, aber man bekommt ein bisschen Gothic Nosthalgie mit.
Früher war mit Gothic noch alles im Reinen  :(

http://www.youtube.com/watch?v=w974akLd4EY

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 17:45 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #76 am: 10. Mär 2010, 17:44 »
Hallo,

boah ist das geil (**)

Und das muss Gothic 3 haben -.-

edit: Aus Gothic 3 hätte man was machen können, doch die haben es einfach nur verschi**en. Ab Gothic 2 war damit nichts mehr.
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 17:48 von König Legolas »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #77 am: 10. Mär 2010, 17:51 »
Zitat
Ab Gothic 2 war damit nichts mehr.

Doch, das " Nacht des Raben " addon war der Hammer, mit den Piraten ^^.Aber genug Nostalgie, wir müssen leider den Tatsachen ins Auge sehen  :(

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #78 am: 10. Mär 2010, 18:19 »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #79 am: 10. Mär 2010, 18:26 »
Jeder kennt das Lied bestimmt weiß aber nicht wie es heißt heute haben wir uns in der Schule darüber Diskutiert und den Titel dieses Liedes herausgefunden.

Conquest of Paradise

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #80 am: 10. Mär 2010, 18:36 »
Zu Arazno möchte ich noch sgaen, dass ich die Musik von deinem Post, wie sie in dem Musikclip eingesetzt ist,  100 Mal besser finde, als im Film. Man beachte die Szene mit dem Anker, und da, wo Columbus auf die Knie fällt. Das is synchron zur Musik, einfach hammer ;).

Vangelis for the win

Edit: ein nice Vangelis Lied zur Wm 2002 in Korea
http://www.youtube.com/watch?v=B_HxuESGkqA&feature=related

Edit 2: die orginal Anthem ;)

http://www.youtube.com/watch?v=depwne-grpk

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 19:23 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #81 am: 10. Mär 2010, 19:38 »
Mein absoluter Lieblingssoundtrack (wurde wahrscheindlich schon 100 Mal genannt) ist der von Hans Zimmer komponierte Soundtrack zu Fluch der Karibik: http://www.youtube.com/watch?v=DdNSTxk5SG4

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #82 am: 10. Mär 2010, 19:44 »
also Pirates of the Caribbean hat sicher schon einen Ehrenplatz unter den Film - Soundtracks. Einfach nur genial, und immer wieder höhrenswert^^.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #83 am: 10. Mär 2010, 19:47 »
Also ich persönlich mag diese Lied von Fluch der Karibik lieber

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #84 am: 10. Mär 2010, 19:49 »
dann schon eher das hier,

http://www.youtube.com/watch?v=yWKasJTYhrM&feature=related

aber wie gesagt, sie sind alles super und genial  ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #85 am: 10. Mär 2010, 19:51 »
Hab ich grade gehört. xD hier

der Anfang ist meiner Meinung nach am besten xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #86 am: 10. Mär 2010, 19:52 »
@Shagrat: das is genau der Track den ich auch gepostet habe Xd

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #87 am: 10. Mär 2010, 19:55 »
Der beste Fluch der Karibik Song ist Hoist the Colours ;)

Das Stück von Inglourious Basterds finde ich auch sehr geil durch die Elemente von "Für Elise"

und von Mass Effect 2 den Song zum Finale finde ich auch sehr gelunden

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 20:19 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Soundtracks zu Filme und Spielen
« Antwort #89 am: 10. Mär 2010, 20:20 »
Der beste Fluch der Karibik Remix ist der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pLLpgc3YumY