29. Mär 2024, 05:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: LastElb [Inaktiv/SotE] - Installer, Starter, Video  (Gelesen 2699 mal)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Nick: LastElb
Andere Nicks: Manchmal noch Paul-Vitti, ist aber eher selten
Aktivität: inaktiv (SotE)
Alter: Bald 18
HdR Kenntnisse: Alle drei Bücher und alle drei (Extended Edition) Filme
Modding seit einem 1,5

Coden an sich mach ich schon seit ich 13 bin. Da hab ich VB.Net gelernt, und hatte dafür kein Mathe  :). Inzwischen bin ich bei WPF (VB) angelangt, was heißt, das auch graphisch anspruchsvollere Dialoge und sowas gebildet werden können, das sah vorher nämlich nicht immer so schön aus.
Installer machen kann ich schon seit einem Jahr. War vorher bei WiX (glaub so hieß es) und bin entzwischen bei NSIS angelangt (VLC Installer z.B.).
Mit HdR Coding habe ich mich noch nicht soviel beschäftigt, weil ich nichts fand, was meiner Meinung nach hätte geändert werden muss. Aber ich hab mich schon ein bisschen in die Materie eingearbeitet.
FX Coding Ergebnisse findet man auf meiner Webseite.
Weiterhin wandle ich alle Videoformate in das für SuM benutzte Format um. Und das in HQ, und nicht wie (sorry, aber das Beispiel ist einfach so "gut") aktuellen Edain-Ring mit schlieren.
Ein großes Projekt von mir war der Universelle Modstarter, den ihr im Vorstellungsbereich herunterladen könnt. Der aktuelle Stand sieht so aus, dass ich durch die neue Version keine Updates mehr benötige (weil keine Bugs mehr gemeldet werden) und ich für neue Version der Edain-Mod nur eine "Erweiterung" zur Verfügung stelle. Wenn es gewünscht wird, kann er nach Absprache mit mir auch auf die Hauptseite hier geladen werden.

Sachen, die ihr euch anschauen könnt
-FX
-Einfacher Ersatzring für den Edainring (Es ist einfach ein lilaner Kreis und dient mehr der Veranschaulichung, in was für einer Qualität es auch geht) -> Download (big-Datei)
-Installer

Und ich kann auch alles das für euch  machen; einfach eine PM an mich oder auf Post antworten
« Letzte Änderung: 6. Jun 2010, 09:12 von LastElb »

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: LastElb [Inaktiv/SotE] - Installer, Starter, Video
« Antwort #1 am: 6. Jun 2010, 09:07 »
Aktualisiert