1. Mai 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein Ringheld für die Nebelberge  (Gelesen 17279 mal)

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #30 am: 4. Apr 2016, 17:14 »
Also eigentlich wollte ich gerne Smaug als Ringhelden behalten,
aber ein alternatives System mit Konkurenzkampf fände ich auch äußerst interresant,
also wenn da noch ein gut ausgearbeitetes Konzept zu kommt wäre ich gerne dabei darüber zu diskutieren und am Ende mein dafür zu geben xD.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #31 am: 4. Apr 2016, 18:12 »
Sowie ich das verstanden hab, ist Smaug als Ringheld gesetzt.
Es geht um ein zweites alternatives Ringsystem, also wie bei Gondor mit Gandalf und Boromir  :)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #32 am: 4. Apr 2016, 18:27 »
Sowie ich das verstanden hab, ist Smaug als Ringheld gesetzt.
Es geht um ein zweites alternatives Ringsystem, also wie bei Gondor mit Gandalf und Boromir  :)

Das ist der eigentlich Grundgedanke. Gerade bei einem "Vielvölker" Volk wie den Nebelbergen könnte dies einige interessante Mechaniken mit sich bringen.

Zwergischer Soundboard Editor

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #33 am: 4. Apr 2016, 18:48 »

Gandalf hatte doch Sorge, dass sich Smaug auf Saurons Seite stellen könnte. Sauron hätte einige Wege zur Verfügung - Tribute oder Drohungen. Ich könnte mir beides vorstellen. Und Sauron langer Arm waren zu dieser Zeit die Orks der Nebelberge. Also ist der Gedanke, dass Smaug sich auf die Seite der Orks stellt und auch einen Ringheld abgibt (Ring als Tribut), nicht abwegig.



Ja, allerdings würde Sauron nie den einen Ring, der ihm zu alter Stärke verhelfen könnte, weggeben :D

aber das finde ich für eine Gute Idee als Rekrutierungskonzept für Smaug dass man ihm irgendwas (anderes als den einen) darbieten muss bevor man ihn (meiner Meinung nach immer noch als normalen, stärkeren Helden-->sehr hoher Preis) rekrutieren kann

Aber Sauron hatte den Ring ja gar nicht und abgesehen davon hatte er eine Menge anderen Stuff zu bieten. Und natürlich würde er ihn nie abgeben xD

Es ging mir doch nur darum, zu zeigen, dass ein Drache mit einem großen Tribut überzeugt werden kann, sich mit aller Gewalt auf die Feinde zu stürzen.

Der "Anfangstribut", damit er überhaupt rekrutiert werden kann, sind halt die Rohstoffe, oder? xD

Aber wirklich: Ich finde die Idee aus der Herosubmod von 3.81 echt nicht schlecht: Dass man Smaugs Fähigkeiten erst nach und nach freischalten kann, indem man ihm Tributkarren anbietet. Diese Idee lässt mich nicht los xD


soetwas in der Art mit Tributkarren hätte ich als Rekrutierungsanforderung zusätzlich zu den Ress gedacht ^^


die Konkurrenzkampf-Version finde ich schon sehr ansprechend (Meine Stimme hat der Vorschlag schon ohne fertig ausgearbeiteten Konzept :D), und dass dass der Ring an Sauron gegeben wird und er dadurch dieses Orkreich mit mehr Macht und Dominanz belohnt finde ich auch nicht abwegig.

Jedoch muss man sich hier überlegen wie das funktionieren soll da Sauron bzw. der Nekromant nicht auf der Karte auffindbar sein wird. Oder gibt man den Ring dann einfach Stumpf den "Anfürer" des jeweiligen Reiches (was dann allerdings niemand, der nicht bei der Ausarbeitung des Konzepts beteiligt war, verstehen wird dass der jeweilige Held den Ring nicht beansprucht und dann gibts wieder Hate :D). Aber dann 4 Mögliche Ringhelden? Ist das nicht etwas übertrieben an Vielfalt ^^

Ich finde leider nach wie vor wegen den genannten Punkten Smaug leider unpassend :I





"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #34 am: 4. Apr 2016, 20:26 »
Zitat
Aber dann 4 Mögliche Ringhelden? Ist das nicht etwas übertrieben an Vielfalt ^^

Das ist Ansichtssache, damit etwas für mich überladen wirkt braucht es schon sehr viel,
andere hingegen schreien schon bei Gondor auf "OH NEIN, 3 RINGHELDEN  [uglybunti]"

Ich persönlich denke 4 Ringhelden wären verkraftbar  :)

Aber ich bin auch keiner der sagen würde "weniger ist mehr", solange keine Doppelungen oder sinnlose bzw. unnütze Einheiten und Systeme dabei rumkommen
denke ich immer "mehr ist mehr" :D

Zitat
Ich finde leider nach wie vor wegen den genannten Punkten Smaug leider unpassend

Sorry wenn ich nicht alles gelesen hab, aber welche Gründe wären dass denn noch außer diesen:
- Widerspricht dem Kanon
- Smaug würde sich nicht den Orks anschließen


Zum ersten Punkt, sehr vieles im Spiel entspricht nicht dem Kanon bzw. der Handlung in Herr der Ringe, weder Gandalf hat jemals den Ring angelegt noch hat Eowyn jemals Galadriel getötet, alles Elemente, die in einem Spiel vorkommen können. Daher ist dieser Punkt meiner Meinung nach nicht relevant.

Zum 2. Punkt, ich denke zwar nicht, dass sich Smaug den Orks anschließen würde,
jedoch kann ich mir vorstellen dass Smaug den Ring an sich nimmt und die Orks dann knechtet und diese dann für ihn dienen und sein Reich bewachen.
Als Gegenleistung verbrennt Smaug die Orks nicht und frisst sie auch nicht auf (jedenfalls nicht alle ;)).

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #35 am: 4. Apr 2016, 22:41 »
zum einen halte ich es für Schwachsinn dass die Orks Smaug den Ring geben. Und bevor wieder wie immer wenn ich so einen Punkt bringe viele rumheulen (nicht böse gemeint ^^) "mmmmhhhh dann passt kein böses Volk mit dem Ring", Wieso sollten sie das tun? Entweder Sauron (was langweilig wäre wenn er erscheinen würde was eh nicht gemacht wird, wurde im Harad/Rhûn-Konzept schon sehr eindeutig ausgesprochen) oder sie Streiten sich wie es Ork bekanntermaßen oft machen wer ihn erhält.

Alternativ finde ich die Idee mit Saurons Belohnung noch ganz nett was dann im Endeffekt nahezu auf das gleiche rausläuft nur dass sich die Reiche nicht gegenseitig Abspalten wie es schon gesagt wurde.

Aber niemand käme auch nur auf die Idee "Hmm da gibt es doch so einen mächtigen Drachen der aus den Zwergen Hackfleisch gemacht hat oder? Er hasst Zwerge, wir hassen Zwerge, Ach schenken wir ihm die mächtigste Waffe Mittelerdes und hoffen er macht dadurch nicht das gleiche mit uns" (Still a better Lovestory than Twilight :DD)
Das Wiederspricht sich für mich nicht nur ein bisschen, sondern zu sehr

Klar will jeder einen noch mächtigeren Smaug aber da hatte Sinux glaube ich schon ne sehr gute Idee mit den Tribut an ihm.

des weiteren wie soll er ihn Tragen? :DD (mein Verzweiflungsschrei xD)
klar passte er sich in der Geschichte an aber an eine Drachenklaue? :D Oder soll er ihn fressen? Irgendwo hatte ich noch im Hinterkopf dass Drachenfeuer sogar heiß genug war dass man die Ringe der Macht tatsächlich damit schmelzen könnte also ist dies auch sehr unwahrscheinlich ^^



Für mich passt es einfach nicht zu der sonst so nah wie nur möglich an der Lore orientierten Mod <3




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #36 am: 5. Apr 2016, 22:25 »
Zum Thema wie Smaug den Ring tragen sollte:
1. Wenn ich mich nicht irre hatte Smaug im Buch auf seinem Bauch allerlei Edelmetall kleben gehabt
2. "Er ist mein Schatz" - wie machte Smaug das nochmal mit all seinen Münzen? Richtig er packt alles auf nen grossen Hauffen und setzt sich drauf. Ich bin zwar nicht ganz Up-to-date was das Ringkonzept der Communety zu Smaug angeht, aber soweit ich weiss wurde dort dieser Punkt soweit berücksichtigt wie ich das in 2. beschrieben habe.

mfG

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #37 am: 6. Apr 2016, 19:08 »
Ein alternatives Ringsystem für die Nebelberge stelle ich mir ungefähr so vor:
Wir haben hier wie bereits erwähnt drei große Reiche die mehr oder weniger auch in Konkurrenz stehen bzw. ihr eigenes Süppchen kochen.
Die Orks dienen ja nun Sauron, jetzt nehmen wir mal den Schänder als Beispiel. Er findet den Ring und übergibt diesen Sauron. Zur Belohnung erhält der Schänder mehr Macht in Form von verbesserten Werten, neue Ausrüstung (?) und das entsprechende Reich also in dem Fall Gundabad bekommt auch noch einen schicken Bonus um die eigene Dominanz zu unterstreichen.
Die anderen Reiche müssen sich dann unterordnen, hier könnte man wieder ein paar Mali einbauen wie beim Arnor-Ringhelden.

Nee, das ist schon wieder der langweiligste Weg. Jedes Volk behält den Ring für sich. Die Orks sind sogar eher weniger loyal Sauron gegenüber als die anderen bösen Reiche, die haben irgendwie immer ein bisschen ihr Ding gemacht.

Also, die drei Orkkönige der Reiche und das Konzept (incoming) dazu finde ich ganz interessant, aber im Ernst: Bolg hat doch allen Orks in der Gestaltung und Darstellung (siehe genannter Name usw.) einen "Rang" voraus, wie in den Konzepten des Teams erklärt wurde. Warum sollte der beste Orkheld nicht auch den Ring bekommen? ^^
Und, ganz im Ernst, dann wäre ja fast jeder Held ein Ringheld bei den Orks, die haben, wenn ich mich recht erinnere, nicht allzu viele.
Und nein, es geht nicht darum, dass ich über die Vielfalt an sich rumheule - Vielfalt finde ich immer toll -, es geht mir darum, dass das Konzept zu sehr überborden würde.
Aber wenn jemand ein Konzept mit dem Orkreich-Streit entwirft, schaue ich es mir gerne an und ändere gegebenenfalls meine Meinung gerne. ;)

Da jetzt im Raum steht, Orkringhelden generell einzuführen, möchte ich nochmal explizit in dieser Sache auf Bolg hinweisen:
Ich hatte schon länger überlegt, ihn mal vorzuschlagen, aber habe dann immer gedacht, dass das bestimmt niemand gut findet, weil Orks laut der Community- und Teamauffassung eher Geschöpfe minderer Willenskraft sind, die sich nur unterordnen können. Ich bin eigentlich nicht der Meinung.
ich glaube, mit einem guten Konzept könnte auch Bolg (aber dann ohne die anderen Orkhelden xD) auch einen guten Ringheld abgeben.
Allerdings mangelt es mir einfach an Kreativität für ein Konzept xD

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #38 am: 6. Apr 2016, 19:56 »
du willst ein Konzept für den Orkstreit, aber 3 Helden (für jedes Reich 1 Vertreter) als Ringhelden sind dir zu viel da sie eher wenige Helden haben? WTF :D




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #39 am: 6. Apr 2016, 20:56 »
Vielleicht waren meine Gedankensprünge etwas zu schnell. Ich fasse nochmal zusammen:

1. Das Orkstreit-Prinzip finde ich interessant.
2. Allerdings finde ich die Helden der Orkreiche zu profillos im Vergleich zu Bolg.
3. Durch das Orkstreit-System wären die (meiner Erinnerung nach) Überzahl an Helden Ringheld, wodurch die Einzigartigkeit verloren geht.
4. Ich lasse mich gerne mit einem guten Konzept eines besseren belehren.


Vollkommen unabhängig davon - wenn sich das Orkstreit-Prinzip nicht durchsetzt - fände ich auch Bolg als Ringhelden interessant.

ich hoffe, das war verständlich genug. ^^

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #40 am: 6. Apr 2016, 21:39 »
Ich muss gestehen dass ich Bolg gar nicht auf den Schirm hatte. Ist aber auch ein guter Punkt wo man ansetzen könnte.

Was mir spontan zu Bolg als Ringheld einfällt:

Man sollte übrigens nicht die negativen Nebenwirkungen des Rings vergessen, was könnte mit einem Ork wie Bolg passieren?
Die Hierarchie der Orks beruht ja im Grunde auf Stärke und Grausamkeit. Da Orks ja von Grund auf wild sind, könnte ich mir vorstellen dass Bolg größenwahnsinnig wird und in seinem Blutrausch (verbesserte Werte und/oder Fähigkeiten) den Versuch wagt die anderen Häuptlinge der drei Orkreiche zu unterwerfen oder gar zu töten da sie in seinen Augen Konkurrenz sind. Sprich Bolg schwingt sich zum König aller Orks auf und unterwirft die Reiche in seinem Namen. Eventuell werden durch die Unterwerfung irgendwelche Dinge freigeschaltet oder gestrichen.
Sprich man erhält einen stärkeren Bolg dafür wenden sich die anderen "Stellvertreter" ab solange er den Ring trägt, denn irgendeinen Nachteil sollte drin sein und das ist im Moment das einzig halbwegs Sinnvolle was mir dazu einfällt.

Man könnte natürlich auch sagen dass Bolg nach einiger Zeit stirbt weil sein Körper immer mehr dem Ring verfällt aber das haben wir schon mit Boromir.
« Letzte Änderung: 6. Apr 2016, 21:42 von Deeman »

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #41 am: 6. Apr 2016, 22:31 »
mir gefällt nach wie vor noch der Konkurrenzkampf besonders gut, ich mach mir mal übers Wochenende mehr Gedanken dazu und vllt kommt ja ein Sinnvolles Konzept raus

Frage an das Edain-Team:
Wird bei Moria auf Dûrburz oder Drûzhag (bin mir nicht sicher ob es diese nur von GW gibt..) eingegangen?




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #42 am: 6. Apr 2016, 22:38 »
Zum Thema Bolg und Konkurrenzkampf der anderen Orkherrscher: Bolg ist als Supporter und Truppenführer ausgelegt, sodass bei Ringannahme durch Bolg die anderen 3 Herrscher um die Gunst des Anführers konkurrieren. Beispielsweise könnte Bolg jedem der Herrscher seine Gunst erweisen, wodurch das spezielle Reich für eine bestimmte Zeit verbessert wird (wie auch immer), bis der Held/Reich die Gunst Bolgs wieder verliert und ein neuer Herrscher die Gunst des Ringträgers erwerben kann. Damit hätte man die 3 Orkreiche in einem Ringhelden vereint. (Wobei ich Gollum auch als interessanten Ringhelden erachte).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #43 am: 7. Apr 2016, 16:34 »
Ich muss gestehen dass ich Bolg gar nicht auf den Schirm hatte. Ist aber auch ein guter Punkt wo man ansetzen könnte.

Was mir spontan zu Bolg als Ringheld einfällt:

Man sollte übrigens nicht die negativen Nebenwirkungen des Rings vergessen, was könnte mit einem Ork wie Bolg passieren?
Die Hierarchie der Orks beruht ja im Grunde auf Stärke und Grausamkeit. Da Orks ja von Grund auf wild sind, könnte ich mir vorstellen dass Bolg größenwahnsinnig wird und in seinem Blutrausch (verbesserte Werte und/oder Fähigkeiten) den Versuch wagt die anderen Häuptlinge der drei Orkreiche zu unterwerfen oder gar zu töten da sie in seinen Augen Konkurrenz sind. Sprich Bolg schwingt sich zum König aller Orks auf und unterwirft die Reiche in seinem Namen. Eventuell werden durch die Unterwerfung irgendwelche Dinge freigeschaltet oder gestrichen.
Sprich man erhält einen stärkeren Bolg dafür wenden sich die anderen "Stellvertreter" ab solange er den Ring trägt, denn irgendeinen Nachteil sollte drin sein und das ist im Moment das einzig halbwegs Sinnvolle was mir dazu einfällt.

Man könnte natürlich auch sagen dass Bolg nach einiger Zeit stirbt weil sein Körper immer mehr dem Ring verfällt aber das haben wir schon mit Boromir.

Zum Thema Bolg und Konkurrenzkampf der anderen Orkherrscher: Bolg ist als Supporter und Truppenführer ausgelegt, sodass bei Ringannahme durch Bolg die anderen 3 Herrscher um die Gunst des Anführers konkurrieren. Beispielsweise könnte Bolg jedem der Herrscher seine Gunst erweisen, wodurch das spezielle Reich für eine bestimmte Zeit verbessert wird (wie auch immer), bis der Held/Reich die Gunst Bolgs wieder verliert und ein neuer Herrscher die Gunst des Ringträgers erwerben kann. Damit hätte man die 3 Orkreiche in einem Ringhelden vereint. (Wobei ich Gollum auch als interessanten Ringhelden erachte).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Ziemlich gute Ideen. So kann man auch eine Art "Konkurrenzkampf" konzipieren, indem z.B. die Einheiten des begünstigten Reiches Boni, die anderen leichte Mali bekommen. Dadurch hat man auch etwas davon, sollte man den Ring bereits im EG finden: Dann bekommen eben die teuren Truppen Mali, dafür sind die Moria-Viecher halt um einiges stärker.
So würde das auch generell eine gute Alternative zum teuren Smaug darstellen.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Ring System der Nebelberge
« Antwort #44 am: 3. Mai 2016, 17:51 »
Da Smaug jetzt als Regulärer Held Rekrutierbar sein soll, dachte ich mir, warum man nicht einfach ein komplett neues System für die Nebelberge benutzt.
Eine weitere Änderung war das entfernen der Krönungsmechanik...
Die meisten werden schon verstanden haben worauf ich hinaus möchte! :D

Meine Idee wäre also, dass es drei Ringhelden gibt (Der Schänder, der Großork und der Häuptling).
Das Konzep sah so aus: "Bolg bringt Struktur!"
Aber es würde auch Sinn ergeben, dass jeder der Ork-Anführer sein "Reich" aufblühen lassen möchte, dieses wurde auch schon in der 3.8.1 durch die Krönung vertreten..
Damals war es ein Upgrade, dass könnte jetzt der Ring übernehmen
D.h. gibt der Spieler den Ring an den Großork verdrängt er Bolg und die anderen Anführer.
Wirkung: Orkstadt wird verstärkt und Gundabad/ Moria wird Schwächer. Außerdem werden Bolgs Boni aufgehoben und der Großork erhält diese Orkstadt spezifisch.
 xD

Jetzt kommen meine einfälle an Fähigkeiten und buffs/ debuffs:

Der Häuptling:

lvl1: Alle buffs von Bolg gelten nur noch für Moria.
       
"Herscher der Hallen": Alle Moria Orks in der nähe des Häuptlings erhalten für 20 sek. +50% Rüstung und +10% Geschwindigkeit! Alle anderen Orks erhalten Furcht effekte und richten -50% schaden an.
  Aktiv

lvl 3:
"Herscher der Hallen wird Passiv"

lvl 7: "Aufstieg Morias" Alle Moria Orks auf der Karte werden mit allen upgrades versehen, alle anderen Orks erhalten -20% Rüstung.
Aktiv

lvl 10: "Unendliche Legionen" Die Rekrutierungs Zeit von Orks wird um 50% verringert,
während die Rekrutirungszeit für alle anderen Reiche um 25% erhöht.


Der Schänder:

lvl 1:
Alle buffs von Bolg gelten nur noch für Gundabad

"Jagd" Alle Einheiten Gundabads bekommen für 30 sek. eine um 15% erhöhte Sichtweite, jedoch erhalten die anderen Ork-Reiche +15% anfälligkeit gegen Reiter
Aktiv

lvl 3: "Jagd" wird Passiv

lvl 5 : "Blutdurst" Alle Gundabad Einheiten können Orks der anderen Reiche töten um Teile ihrer Gesundheit zu regenerierern. Es werden aber keine Gefallne Einheiten regenerriert.
Passiv

lvl 8: "Macht hunger" Alle Einheiten Gundabads reflektieren schaden für 15 sek., die anderen Orks Fürchten sich.
Aktiv

lvl 10: "Gundabad" für 20 sek. haben die Einheiten Gundabads keine Rekrutierungs Zeit, jedoch lassen sich die anderen Orks für 60 sek. nicht mehr Rekrutieren.


Zum Schluss der Großork: Alle boni von Bolg gelten nur noch für Orkstadt

lvl 1: "Tribut" Man kann die Einheiten der anderen Reiche in die Zitadelle von Orkstadt schicken um für 15 sek. die Produktion dieser um den Wert der Einheiten zu erhöhen (z.b. Moria Orks kosten 50 so wird die Produktion der Zitadelle um 5% erhöht.)
Passiv

lvl 3: "Sklaven" in der Zitadelle sind ab jetzt Sklaven Rekrutierbar die einem Ressorcen Gebäude zugeordnet werden können um die Produktion um 50% zu erhöhen für 30 sek. (nur auf Wirtschafts Gebäude von Orkstadt anwendbar.)
Passiv

lvl 6: "Angriff Orkstadts" Die Standard Einheiten von Orkstadt sind Kostenlos, jedoch wird deren Rekrutierungs Zeit um 10% erhöht und alle anderen Ork-Reiche müssen 250 mehr für ihre Standard Einheiten bezahlen. (Moria Ork=50 -> Moria Ork= 300)
Passiv

lvl 10: "Das Lied des neuen Königs der Nebelberge" Der Großork singt ein Lied, während dessen seine Orks Unverwundbar sind, jedoch erstarren die Orks der anderen Reiche vor Furcht, für die dauer des Liedes (wie bei Wolkenbruch, Fähigkeit sollte sehr hohen cooldown haben.)

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Idee etwas Anfagen. Außerdem sind über die Werte und Fähigkeiten noch zu diskutieren.

MFG
Thorin
« Letzte Änderung: 3. Mai 2016, 18:29 von Thorin der Geblendete »