27. Apr 2024, 21:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein Ringheld für die Nebelberge  (Gelesen 17266 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Ring System der Nebelberge
« Antwort #45 am: 3. Mai 2016, 20:21 »
Ich finde die Idee nicht so toll, da ich eher entweder Smaug oder Bolg als Ringheld sehen würde, Bolg weil er die drei Reiche vereint und Smaug da er auf Schätze aus ist.

Ich wüsste jetzt auch nicht wieso einer der drei Orks den Ring nehmen würde.

Ich würde vermutlich bei deinem Konzept den Ring nie nutzen. Daher Dagegen

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Ring System der Nebelberge
« Antwort #46 am: 3. Mai 2016, 21:27 »
Ich denke auch, dass Smaug weiterhin ein Ringheld bleiben sollte als Drachenheld. Zusätzlich noch die drei Herrscher als Ringhelden zu implementieren, halte ich für zuviele Ringhelden, wenn man noch bedenkt, dass auch Gollum ab und zu als Ringheld für die Nebelberge im Gespräch ist. Also wäre tatsächlich Bolg als zweiter Ringheld neben Smaug eine sinnige Alternative. Außerdem schließt der Ringheld Bolg nicht aus, dass eines der Reiche stärker wird. Siehe folgende Idee:
Zum Thema Bolg und Konkurrenzkampf der anderen Orkherrscher: Bolg ist als Supporter und Truppenführer ausgelegt, sodass bei Ringannahme durch Bolg die anderen 3 Herrscher um die Gunst des Anführers konkurrieren. Beispielsweise könnte Bolg jedem der Herrscher seine Gunst erweisen, wodurch das spezielle Reich für eine bestimmte Zeit verbessert wird (wie auch immer), bis der Held/Reich die Gunst Bolgs wieder verliert und ein neuer Herrscher die Gunst des Ringträgers erwerben kann. Damit hätte man die 3 Orkreiche in einem Ringhelden vereint. (Wobei ich Gollum auch als interessanten Ringhelden erachte).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

PS: ich habe den entsprechenden Thread mit dem anderen verbunden, da es um die selben Sachen geht.

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #47 am: 4. Mai 2016, 20:22 »
Das wäre auch ein bisher einzigartiges System bei den Nebelbergen.
Weiterhin bin auch ich, wie schon öfters hier gesagt, für den Erhalt Smaugs als Ringheld.

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Ein Ringheld für die Nebelberge
« Antwort #48 am: 15. Aug 2016, 16:41 »
Ich würde an dieser Stelle gerne mal ein Konzept zu dem Thema vorstellen, da die Nebelberge ja mit der kommenden Version als neues Volk hinzukommen werden.
In diesem Konzept wird Bolg der Ringheld sein, da er die Orkreiche zum Krieg vereint hat und außerdem noch einer der stärksten und bedeutendsten Orkfeldherren war, der auch wilde Bestien(Bspw. Fledermäuse) angeführt hat. Das Konzept basiert auf dem Bolg, der in dem letzten Update zu den Nebelbergen vorgestellt wurde.
 Ich zitiere hier mal aus dem Update:



Da Bolg wie schon angesprochen einer der stärksten Orks ist, würde ich davon ausgehen, dass der Ring ihn nicht direkt schwächt und dass er stattdessen seine brutale und monströse Seite verstärkt. Jedoch hat das Tragen des Meisterringes immer einen Haken, da der Ring seinen eigenen Willen hat. Wenn Bolg den Ring erhält, bekommt er neue Fähigkeiten und legt eine schwere Rüstung aus Gundabad an:

Mit diesem Konzept wäre es das erste Mal, dass Edain einen Orkringhelden hat und Smaug wäre mit der letzten Fähigkeit somit auch eingebunden. Bolg soll in dem Konzept die Rolle eines Supporters für Monster und Bestien einnehmen, den der Ring praktisch selbst zu einer Bestie gemacht hat, die von ihrem eigenen Volk gefürchtet wird.
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"