18. Apr 2024, 10:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein  (Gelesen 15321 mal)

BibaD1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #30 am: 6. Jul 2016, 20:34 »
So nun nach einer längeren Spielpause nun mein verspätetes Feedback zur 4.3
Einfach nur Genial!!! Machte einfach nur Spass alles zu entdecken. Die Änderungen, kleinen wie grossen, sind einfach super!! :)


Angmar ist wirklich ein sehr vielseitiges Volk geworden. Kann mich mit dem Zuchtmeistersystem immer noch nicht ganz so anfreunden, eigentlich nur weil wenn der Zuchtmeister stirbt auch alle andern draufgehn, aber die Idee mit Orks, Hügelmenschen und berittenen Wölfen super vom Original beibehalten. Ebenso das Angmar mit einer Ramme super ins System passt. Einzig Zapraghor sieht trotz Anpassung irgendie immer noch eher mehr wie Warcraft anstatt Mittelerde aus..

Die Designänderungen der Zwerge machen es wirklich authentischer. Die Widderreiter eventuell ein bisschen zu stark und zu teuer?

Das Rohanlager mit neuem unbegrenzten Hauptmännern – der Hammer, die Reiterschilde für die Reiter Medulseds ebenfalls.
Die Schwertkämpfer Medulseds haben leider immer noch Probleme mit dem Angriff, zwar nicht mehr so schlimm, rennen zuerst aber immer noch kurz einfach umher – aber nehme an da es schon länger drin ist, nicht einfach zu lösen? 8-| Ah ja, und Rohan fehlt eindeutig eine Variante zur Upgradeverbilligung!! xD

Trotz Kritik, alles in allem –Super Arbeit !!! ;)  Freue mich auch schon riesig auf die 4.4 [ugly]
Lg
BibaD1

xXRamboqualleXx

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Nebelberge
« Antwort #31 am: 17. Jul 2016, 17:39 »
Hi serwus
Habe mir edain 4.3.2 geladen und finde es super wirklich große Klasse
Doch eine frage habe ich was ist mit der fraktion nebelberge gschehen ? Sprich wo sind helde. Wie Azog oder Bolg

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Nebelberge
« Antwort #32 am: 17. Jul 2016, 23:58 »
Hi serwus
Habe mir edain 4.3.2 geladen und finde es super wirklich große Klasse
Doch eine frage habe ich was ist mit der fraktion nebelberge gschehen ? Sprich wo sind helde. Wie Azog oder Bolg

Ganz einfach: Die kommen noch ;)
Nach der Umstellung aufs feste Bauen in 4.0 baut das Team die Völker nach und nach wieder ein, weil die Fans sonst mehr als 4 Jahre auf eine vollständige neue Edain-Version hätten warten müssen.
Als nächstes wird Bruchtal als zweites Elbenvolk kommen, danach dürften aller Wahrscheinlichkeit nach die Nebelberge am Zug sein. Falls du bereits vorher einen Blick drauf werfen möchtest, findest du im Ankündigungsbereich weitere Infos :)

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #33 am: 19. Jul 2016, 00:38 »
Ich habe gerade RuudDevils Imladris-Video gesehen und hätte einen ziemlich simplen Vorschlag für die kommende Version:
Imladris und Arnor teilen sich ja die Hobbit-Fähigkeit aus dem Spellbook, wobei Arnor zusätzlich Bullenrassler Tuk bekommt. Warum fügt ihr für Imladris nicht einfach den alten Bilbo an dieser Stelle ein? Das Modell, Fähigkeiten und ein Stimmset existieren ja bereits...
Freue mich echt schon wie wild auf die kommende 4.4, die Imladriselben waren schon immer meine Lieblingsfraktion  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #34 am: 20. Jul 2016, 10:35 »
Zitat
Imladris und Arnor teilen sich ja die Hobbit-Fähigkeit aus dem Spellbook, wobei Arnor zusätzlich Bullenrassler Tuk bekommt. Warum fügt ihr für Imladris nicht einfach den alten Bilbo an dieser Stelle ein? Das Modell, Fähigkeiten und ein Stimmset existieren ja bereits...
Bilbo wurde mal durchdiskutiert, jedoch schien er in seinem alter nicht mehr angemessen für einen Kampf.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #35 am: 25. Jul 2016, 12:03 »
Ich finde eigentlich, dass Bilbo von allen Hobbits, die Imladris eingebunden wurden, der passendste wäre. Und was sein Alter angeht, so hatte er ja die meiste Zeit über den Ring, ist also gar nicht wirklich gealtert. Schließlich war er ja auch noch in der Lage den weiten Weg nach Bruchtal ganz alleine zu gehen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen Bilbo an dieser Stelle wieder zu sehen...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #36 am: 26. Jul 2016, 14:19 »
Dass Bilbo eingebunden wird, fände ich eigentlich auch wichtig, jedoch ist es an dieser Stelle mMn recht unpassend, eben wegen seinem alter. Hier wären Ideen seitens der Community angebracht ;) .


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #37 am: 26. Jul 2016, 15:20 »
Also wegen mir könnte Bilbo ruhig (wie in der Buchvorlage) zur Zeit des Ringkriegs in den wohlverdienten Ruhestand gehen  ;)
RPG:

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #38 am: 26. Jul 2016, 15:23 »
Also wegen mir könnte Bilbo ruhig (wie in der Buchvorlage) zur Zeit des Ringkriegs in den wohlverdienten Ruhestand gehen  ;)

+1

Er ist ja noch bei Ered-Luin in jüngerer Variante vorhanden, also darf er in den Ruhestand. :P
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #39 am: 26. Jul 2016, 17:59 »
Also wegen mir könnte Bilbo ruhig (wie in der Buchvorlage) zur Zeit des Ringkriegs in den wohlverdienten Ruhestand gehen  ;)

+1

Sehe ich genauso. Es ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und sinnvoll, wenn man nur den jüngeren Bilbo eingebaut hat. Der ältere Bilbo gibt zwar durchaus eine gewisse Atmopsphäre z. B. in Imladris, aber in seinem Alter sollte man nicht kämpfen müssen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Adanedhel

  • Gast
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #40 am: 26. Jul 2016, 19:38 »
Dass Bilbo aktiv am Kampf teilnimmt, empfinde ich ebenfalls als unpassend. Ich könnte ihn mir aber sehr gut vorstellen wie er bei der Bibliothek sitzt und im/am Roten Buch blättert/schreibt. Wäre doch atmosphärisch sehr stimmig.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #41 am: 26. Jul 2016, 19:57 »
Dass Bilbo aktiv am Kampf teilnimmt, empfinde ich ebenfalls als unpassend. Ich könnte ihn mir aber sehr gut vorstellen wie er bei der Bibliothek sitzt und im/am Roten Buch blättert/schreibt. Wäre doch atmosphärisch sehr stimmig.
Dann würde er allerdings in jeder Blibliothek sitzen die man baut und man hätte folglich mehrere Bilbos.

Übrigends gibt es hier einen eigenen Threat über Bilbos Einbindung und es sollte am besten dort weiterdiskutiert werden, da dieser Threat hier für Feedback zur aktuellen Version ist.
« Letzte Änderung: 26. Jul 2016, 20:04 von Skeeverboy »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #42 am: 26. Jul 2016, 19:59 »
Die Einbindung des alten Bilbos bei Imladris sollte aufgrund des Mangels des Imladris-Konzeptthreads im allgemeinen Vorschlagsthread weiter diskutiert werden. Dieser Thread hier dient als Feedback.

Vielen Dank.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

dialsamai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #43 am: 29. Jul 2016, 19:04 »
A quick summary of my suggestions elsewhere:

2 faction name changes:

"Moria" instead of "Misty Mountains", with subfactions "Gundabad" and "Goblin-town".

"Erebor" instead of "Dwarves", with subfactions "Ered Luin" and "Iron Hills".

How about that? I must have "suggested" this somewhere I was supposed to ask questions, so I ask this question: "how about the above name changes?" (Oh crap this surely can be cataloged as "quote mark abuse" but what the hell =P).

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Allgemein
« Antwort #44 am: 29. Jul 2016, 19:33 »
First of all, dialsamai, this is a German thread, located in the German Edain section. Therefore, logically, the only language that is supposed to be used here is German only. The English forum was exactly established to allow the international users to participate with their proposals and feedback, making legitimately usage of the English language. Please, use the specific English threads.

Also, on the matter, you have been already answered exhaustively about the changes that you are proposing; by Fine and me. Also, I even closed your thread as the current names of those factions won't be changed: that is, your suggestion was rejected. Repeating proposals that have already been dealt with and trying to 'outmanoeuvre' the decision of a Moderator are not something contemplated in the forum rules. I would sincerely ask you to act in respect of the binding recommendations of this website.