Hier mal mein kurzes Feedback, nachdem ich die Nacht mit Angmar(natürlich auch Zwerge), durchgezockt habe :Ich finde ihr habt Angmar großartig umgesetzt. Ich habe schon einiges Erwartet, aber dieses Angmar ist noch viel besser.
Man hat viele möglichkeiten ob spam oder Elite-Truppen oder Wölfe (!!).
Es wirkt so, als wäre man sehr 'Mobil' und es gibt sofort Möglichkeiten auf angriffe des Gegners zu reagieren.
Das Design der Festung/Lager/Mauer/Vorposten gefällt mir sehr gut, ebenso die Gebäude.
Die neuen Zuchtmeister und generell die neuen designs der Carn-Dûm Einheiten ist super geworden, sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. Gleichiges gilt auch für Helden.
Zaphragor sieht im Spiel echt viel besser aus, und von den Farben passt er auch super rein, was anfangs auf den Bildern nicht so aussah. Monnarmarth sieht toll aus und er hat vernünftige Fähigkeiten.
Auch dass Gulzar nun leveln kann ist grandios.
Die Helden Angmars haben passende Fähigkeiten erhalten und ihre Rollen sind klasse definierbar.
Auch dass Rogash seinen Platz im Spellbook gefunden hast war eine gute Idee. So bleibt er, und einige Hügeltrolle, doch noch erhalten.
Nur ich hab das Gefühl, dass die Werwölfe noch abgeschwächt werden müssen. Acht von denen können einfach das Feindliche LAger stürmen.
Helegwen:Aussehen ist cool geworden, (deutsche) Stimme natürlich perfekt *Hust*
Eomer der Verbannte*Hust* . Die Fähigkeiten sind echt super umgesetzt. Da habt ihr noch was aus meinen/unseren Vorschlägen rausgehauen. Find' ich gut.
DIe Fähigkeiten sind auch sehr praktisch so konnte ich fliehende Einheiten/Helden doch noch zu Fall bringen... Ist so wie ich es mir bei der 'Erfindung' überlegt hatte.
Der Sinn ist erfüllt. Danke.
Das einzige was mir wirklich stört, ist das Angmar auf dem Vorposten keine Alternative hat.
Sie können doch dafür, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, den VP der Armee oder den Hexenmeistern zuweisen.
Ganz genau.