29. Mär 2024, 15:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar  (Gelesen 14085 mal)

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #15 am: 8. Apr 2016, 04:32 »
Kann mich den anderen nur anschließen!!
Einzige was ich bissl viel finde sind einfach mal neun Helden, von denen bis auf den Hexenkönig glaube ich alle erfunden sind.. Klar andere Völker haben auch viele Helden aber naja. mMn hätten da 5 gereicht. Müssen eigentlich immer alle Helden 5 Fähigkeiten haben? Ich war bei den Originalspielen immer froh wenn mal ein Held nur 3 Fähigkeiten hatte oder wenigstens 1-2 passive dabei waren, damit man die nicht immer alle durchrattern muss :D

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #16 am: 9. Apr 2016, 11:36 »
Klasse Volk, das unglaublich viel Spass beim Spielen macht!

Ich bin auch noch nicht so vertraut mit Angmar, aber das kann man ja in so kurzer Zeit auch nicht erwarten, dass man das Volk super spielen kann, da es extrem vielseitig ist.

Nun zu meinen Eindrücken:
-Tolle Designs der Einheiten sowie der Helden. Dass ihr die Bogenschützin eingebaut habt, finde ich echt klasse.
-Vielfältiges Gameplay, wo man sich für verschiedene Richtungen entscheiden kann und so auf verschiedene Arten den Gegner überraschen und angreifen kann.

Angmar spielt sich gut und macht mir auch Freude, ich habe aber starke Zweifel, vor allem wenn ich selber gegen Angmar spiele und gespielt habe. Ich weiss, dass es jetzt vermehrt negatives Feedback geben wird:

-Ich spielte mit einer komplett geuppten Rohan-Armee gegen Angmar. Alle Bauern, Rohirim etc waren Stufe 5, hatten alle Upgrades und waren versammelt, um dem Bösen gegenüber zu treten.
Durch die Fähigkeiten von Angmar war es mir unmöglich, diesen Freezes, Wind und dann noch den Zauberern auszuweichen. Doch der Hammer war die Lawine, die am Schluss noch auf mein Haupt niederprasselte. Meine ganze Armee (1600cp) war innert kürzester Zeit tot. Wenn man den 10er Spell mit anderen Spells vergleicht, ist es lächerlich, wie viel Damage dieser austeilt! In anderen Spielen wurde meine komplette Base wegradiert mit dieser einen Lawine. Weiter machen die Zauberer mit dieser grünen Fähigkeit, die die Einheiten umwirt, einfach viel zu viel Schaden. Es reicht gar nicht aus, die Units aus dieser Zone zu evakuieren, da sie wie bereits erwähnt umgeworfen werden. Man sollte diese beiden Dinge unbedingt anschauen, da man fast nicht kontern kann auf solche Dinge.
Auch wenn ich mit den Rohirim von hinten gekommen bin und die Angmar-Units flanken wollte, waren da zig Helden am Start und mit den Fähigkeiten wie z.B. Wind war mein Plan dann schnell zunichte und auch die Rohirim gingen drauf wie die Fliegen.

Desweiteren bin ich sehr skeptisch, dass Angmar 9 Helden hat. Selbst für mich war es beim Spielen einfach eine Überdosis an Helden, die man in der Basis rekrutieren kann.. Ich habe absolut keinen Überblick über die einzelnen Helden und da man bei allen die Fähigkeiten meist aktivieren muss (da diese nicht passiv sind) wird es sehr schwierig und mühsam, die alle abzuklappern. Für mich dürften einige Helden entweder sonstwo ihren Platz finden (z.B. Karsh bei den Grabunholden rekrutierbar machen in diesem Posten ausserhalb des Camps). Ich für meinen Teil finde diese 9 Helden einfach too much, sorry!
Die Obelisken sollten auch schwächer werden, da diese viel zu viel Damage aushalten und man die ganze Map zuspammen kann damit, was einen grossen Vorteil bedeutet! Vor allem in Spielen gegen Computer ist das extrem mühsam.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und finde das Tributsystem von Angmar Hammer! Schade gibt es keine Trolle bzw. nur mit einem Spell, Rogash fehlt mir irgendwie ziemlich und Morgomir auch....
Nun ja, man kann es nicht allen recht machen. Dies waren einige Gedanken von mir zu Angmar, was ich sehr kritisch beurteile momentan, da es einfach extrem ein starkes Volk ist und unbedingt noch etwas überarbeitet werden sollte.

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Kritik trotzdem etwas anfangen und ich bin euch sehr dankbar, für all die tollen Ideen und die Zeit, die ihr in dieses Volk investiert habt.
Es macht echt Spass zu sehen, was ihr auf die Beine stellt.

Nuramon
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #17 am: 9. Apr 2016, 17:44 »
Also habe jetzt ca. 5 Stunden die Mod gespielt und bin geteilter Meinung, wie ich die Mod finden soll. Das Schlechte überwiegt allerdings.
Bin einer der sich hier im Forum nicht groß durchliest, sondern einfach spielt und selbst schaut wie er das Spiel findet. Also kannte keine Ankündigung bevor ich die 4.3 Version gespielt habe.
Zum Volk: Finde Gebäude und Helden im Großen und ganzen gut. Bis ich diesen Zaphragor gesehen habe. Schon bei dem Profielbild, viel mir auf das der nicht ins Herr der Ringe/Hobbit Universum passt. Nach der Rekrutierung viel mir auf das er total klumpig aussieht. Also meiner Ansicht nach passt er wirklich gar gar nicht! Seine Fähigkeiten und Stimme finde ich aber sehr gut! Also würde mir da eine rein optische Änderung wünschen, damit es stimmiger ist.

Ansonsten viel mir auf, dass die "Geheimtore" lediglich Dekoration sind. Also ich habe 2 mal welche gebaut und Truppen konnten diese nicht durchqueren.

Die Festungsmap "Carn Dum" ist mega verbugt. Da gibt es neben den damaligen Bauplätzen noch unsichtbare, die sich erst entpuppen wenn man blind auf den Boden klickt, dann gibt es noch abgeschnittene Bauplätze, welche nach der Nutzung sich mit anderen Gebäuden überschneiden und sogar einen Bauplatz von Gondor (selbst wenn man Angmar spielt). Die hinteren beiden Tore kann man nur noch öffnen und schließen indem man so stark "ransuhmt", dass man in dem Bauwerk quasi drinne ist (kann ich schlecht in Worte fassen).

Das wars zu den Bugs und zu Angmar. Jetzt was kurz zur KI:
Finde im Regelfall nicht schlecht, dass Rohan jetzt mit Katapulten und Rammen angreift, aber diese sind kaum besiegbar. 2 Schüsse und Gebäude sind weg. Selbst bei Mordor, die bisher ja eigentlich Gebäude als Stärke hatten (im Gegensatz zu Isengart zumindest). Hinzukommt, dass gerade Katapulte viel zu viel "Leben" haben. Würde mir da eine kleine Änderung wünschen. Entweder indem man die Geäude was stärkt (vor allem bei Mordor oder indem Katapulte leichter zu zerstören sind)

Zuletzt eine Frage: Wurde der Hexenkönig (Mordor) schwächer gemacht? Oder war das nur ein Eindruck?


Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #18 am: 11. Apr 2016, 23:36 »
Guten Abend MU-Community,

ich bin mal so frei und poste das hier her.  Ich habe zu Angmar einen 'Fan-Trailer' erstellt, da mir das Angmar aus 4.3 echt gefällt.
Ist mein erster. Klar sind hier und da noch einige Fehlerchen, wie keine Perfekte Kameraführung, Popup-Fenster die auftauchen, manchmal ein bisschen Harkelig durch meine nicht so flüssige Maus, oder HP-Balken. Aber damit kann man Leben und die Musik macht vieles wieder wett. Alles wurde ohne Scripts erstellt.

Skeeverboy war mir behilflich mit den Szenen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=2ltvnj9cZTM
« Letzte Änderung: 11. Apr 2016, 23:41 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #19 am: 12. Apr 2016, 08:32 »
Wie ich sehe wurde der Trailer mit Movie Maker erstellt ;)
Die Szenen an sich sind sehr gut gemacht.
Negativ finde ich aber die Länge des Trailers. Ich würde die Länge auf maximal drei Minuten reduzieren, oder aber, wenn es so lange bleiben soll, sollten mehr Texte (oder ein Erzähler) präsent sein. Das wirkt ohne das genannte einfach wie einander reihen von Szenen.
Movie Maker (und Youtube) verfügen übrigens über eine Funktion verwackelte Bilder zu korrigieren; gegebenenfalls kannst du auch darauf mal zurückgreifen.

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3:
« Antwort #20 am: 12. Apr 2016, 12:04 »
Nachdem mit 4.3.1. noch einige Änderungen vollzogen wurden, will euch kurz sagen, was ich insgesamt vom guten Angmar halte. Schon in 3.8.1. war der Schatten aus dem hohen Norden meine Lieblingsfraktion bei den Bösen. Daher habe ich es kaum abwarten können, Angmar im neuen Gewand zu erleben. Ich hab mich wie ein Schneekönig darüber gefreut, dass 4.3. noch während der Semesterferien veröffentlicht wurde.
Angmar wird auf jeden Fall mein Lieblingsvolk bleiben, weil es genauso vielfältig ist wie vorher. Gott sei Dank wurde diese Fraktion nicht entschlackt, denn ich liebe es einfach eine große Anzahl an Möglichkeiten während des Spiels zu haben. Und Angmar bietet einfach alles: Spam wie Möglich Mordor, der durch die Zuchtmeister jedoch noch flexibler ist, schwere Linieninfantrie wie Gondor und Isengart, Elite-Bogenschützen mit großer Reichweite wie Gondor und Lorien, sowie viele schnelle Einheiten, um den Gegener zu stören wie bei Rohan. Dazu noch eine interessante Spezialeinheit, nämlich die Hexenmeister.
Daneben hat es, anders als die übrigen bösen Völker, eine ausgesprochen gute Defensive, was hervorragend zu meinem Spielstil passt.
Mir fällt, wohl wegen mangelnder Erfahrung im MP-Bereich, keine wirkliche Schwäche ein. Gefährlich wird es für Angmar nur, wenn man in die Festung zurückgedrängt wird, weil man ohne Siedlungen keine Gebäude mehr aufleveln kann.
Das bringt mich zu den Tributkarren, die eine grandiose Innovation sind und ausgezeichnet zu Angmar passen. Ich war wirklich überrascht, dass ihr ein solch einzigartiges System gefunden habt. Bin schon gespannt, wie Imladris levelt.
Der Kern Angmars bleibt für mich die Heldenriege, die so vielfältig ist wie der Rest des Volkes.
Da ich gerne mit vielen Helden spiele, stört mich ihre Zahl nicht. Die Festung war in 4.3. nur sehr überfüllt. Da habt ihr jedoch mit der neuen Version Abhilfe geschaffen.
Jetzt wird nur wegen Mornamarth im Vorposten meine Lieblingstaktik schwieriger: Den Gegner mit günstigen Carn Dûm Menschen zu überrollen.
Aber was solls. Die neuen Heldendesigns gefallen mir überaus gut. Vor allem Zaphragor sieht nicht mehr so WoW mäßig aus und passt jetzt deutlich besser nach Mittelerde.
Gulzars Neugestaltung muss ich auch noch loben. Das System der Seuchenträger und die inhaltliche Verbindung zur großen Pest ist ebenso innovativ wie großartig. Ich finde, die Interpretation, dass Angmar für die Pest verantwortlich war, um Arnor zu schwächen sehr interessant.
Gulzars Meister der Hexenkönig wirkt auf den ersten Blick etwas schwach. Allerdings habe ich seine eher passive Auswirkung als Ringheld auf das Spiel lieben gelernt. Er ist anders als die übrigen kein (noch mächtigerer) Massenvernichter geworden, der durch seine Fähigkeiten ein Gefecht auf der Karte entscheidet, sondern beeinflusst durch den Aufzug des Winters die gesamte Karte, egal wo er sich gerade befindet. Das ist eine wohltuende Unterscheidung zu Mordor, Gondor etc.
Ach ich könnte noch ewig so weiter machen, doch dann wäre ich den ganzen Tag beschäftigt. Ihr habt mit Angmar jedenfalls mal wieder bewiesen, dass ihr im Dezember den Moddb Preis zurecht gewonnen habt. Eure Innovation und Qualität ist einzigartig.
LG
Maraelion
PS:
Zu Beautiful Darkness' Video:
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es an manchen Stellen leicht wacklig war. Es ist ja weniger ein Trailer als ein kompletter Kurzfilm. Dahingehend hätte ich gerne die Stimmen der Helden Angmars gehört. Vielleicht kriegst du das beim nächsten Mal hin. Abwechslusngsreicher wäre es auf jeden Fall. Ansonsten top!

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #21 am: 12. Apr 2016, 15:28 »
Ich fand deinen Trailer sehr schön. Insbesondere dafür, dass es dein erster war. :)
Klar, etwas zu lang war er. Aber episch :D

Ich wünsche mir, dass genau dieser Track abgespielt wird, wenn man in der Aufstieg-des-Hexenkönigs-Kampagne in Edain das Fornost-Level spielt :D

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #22 am: 12. Apr 2016, 22:53 »
Also ich kann mich leider nicht dem Feedback der anderen anschließen.

Zum positiven:
Wie immer, sehr detailreich und äußerlich ein Augenschmaus. Auch das Konzept, indem Baumeister benötigt werden, um Einheitengebäude ausbauen zu können, ist abwechslungsreich und was neues. Das wars aber auch schon.

Zum negativen:
Es wird viel zu wenig auf Feinheiten und Vielfältigkeit gelegt. Vergleicht man dieses Volk mit den anderen oder dem alten Angmar, fällt einem sofort auf, hier wurde kaum etwas verbessert bzw. eingebracht, was mehr als 10 Minuten zum entdecken braucht.

Ich finde gerade in Version 3.7 oder 3.8 war es besonders interessant zu sehen, wie Angmar gerade viele "spezielle" Einheiten besaß, sowie diese Komplexität. Ich finde, besonders das fehlt hier. Es ist halt einfach ein 0815 Gegensatz zu Gondor in meinen Augen; mit Leichter und Schwerer Infanterie und eben dem Volk entsprechend 2 special-units. Das wars aber auch.

Siehe Mordor: Es gibt 3 verschiedene Mini-Völker in dem Grundvolk integriert, was ja auch vollkommen realistisch ist.
Siehe: Lothlorien: Es gibt die Möglichkeit Beoringer zu rekrutieren, Düsterwald zu benutzen und halt dieses wirklich spezielle Bausystem mit vielen Erweiterungen
Gondor: Es ist möglich den Weg des Königs mit Aragorn zu bestreiten, es gibt 2 Ringhelden, es ist möglich Lehen aus Gondor zu rufen etc.
usw.

Schaut der Spieler sich nun Angmar an, muss man feststellen, dass im Bezug zum Standardspiel, SuM2:AdH, sich kaum was geändert hat. Ich finde sogar selbst dort war die Vielfalt größer.


Hoffe ihr könnt etwas mit dieser Kritik anfangen und nehmt sie auch an.

MfG
Ishkhaqwi ai durugnul

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #23 am: 12. Apr 2016, 23:47 »
Zum negativen:
Es wird viel zu wenig auf Feinheiten und Vielfältigkeit gelegt. Vergleicht man dieses Volk mit den anderen oder dem alten Angmar, fällt einem sofort auf, hier wurde kaum etwas verbessert bzw. eingebracht, was mehr als 10 Minuten zum entdecken braucht.

Ich finde gerade in Version 3.7 oder 3.8 war es besonders interessant zu sehen, wie Angmar gerade viele "spezielle" Einheiten besaß, sowie diese Komplexität. Ich finde, besonders das fehlt hier. Es ist halt einfach ein 0815 Gegensatz zu Gondor in meinen Augen; mit Leichter und Schwerer Infanterie und eben dem Volk entsprechend 2 special-units. Das wars aber auch.

...

Schaut der Spieler sich nun Angmar an, muss man feststellen, dass im Bezug zum Standardspiel, SuM2:AdH, sich kaum was geändert hat. Ich finde sogar selbst dort war die Vielfalt größer.

Ich schlage vor, du rekrutierst mal ein paar Helden - da gibts dann doch die ein oder andere einzigartige Fähigkeit und interessant zu spielende Systeme. Nur ein Vorschlag  ;)

Siehe Mordor: Es gibt 3 verschiedene Mini-Völker in dem Grundvolk integriert, was ja auch vollkommen realistisch ist.
Siehe: Lothlorien: Es gibt die Möglichkeit Beoringer zu rekrutieren, Düsterwald zu benutzen und halt dieses wirklich spezielle Bausystem mit vielen Erweiterungen
Gondor: Es ist möglich den Weg des Königs mit Aragorn zu bestreiten, es gibt 2 Ringhelden, es ist möglich Lehen aus Gondor zu rufen etc.
usw.

Weder die Bücher noch die Filme bieten viel Material, das dürfte bekannt sein. Aber fassen wir zusammen, welche Vielfalt Angmar alleine truppentechnisch mitbringt:

-Zuchtmeister (Orks, Wolfsreiter, 2x Hügelmenschen)
-Männer Carn Dûms (Schwert, Speer, Bogen + berittene und unberittene Eliteinheiten)
-Düsterwölfe + Werwolf(?)
-Hexenmeister
-Grabunholde
- Ramme, Katapult

Das einzige, was fehlt sind die Schneetrolle (Hügeltrolle gibts noch im Spellbook) - dazu gekommen sind drei neue Einheiten. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Hinzu kommen zahlreiche neue Gebäude und Helden.

Ja, andere Völker bieten eine größere Auswahl (bestes Beispiel: Mordor). Dass das "originale" Angmar vielfältiger war - dem kann ich mich aber definitiv nicht anschließen. Im Gegenteil: In 4.3 hat Angmar mMn eine Einzigartigkeit erreicht, die dieses Volk so noch nie hatte.
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #24 am: 13. Apr 2016, 19:29 »
Selbstverständlich gibt es dazu kaum Vorlagen aber EA hat es doch auch geschafft, genauso wie das Edain Team mit den Ideen aus der Version 3.8.

Und all die Einheiten, welche du eben genannt hast, sind genaustens genau die selben wie im Basic-Spiel bzw. Version 3.8. Rein gar nichts neues. Nur weniger, viel weniger. Zumal, was haben Hügelmenschen in einem Palast der schwarzen Garde zu tun? Was haben Werwölfe in einem Wolfszwinger zu tun (obwohl das noch am meisten Sinn ergibt)?
Ishkhaqwi ai durugnul

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #25 am: 13. Apr 2016, 19:40 »
Also ich kann mich leider nicht dem Feedback der anderen anschließen.

Zum positiven:
Wie immer, sehr detailreich und äußerlich ein Augenschmaus. Auch das Konzept, indem Baumeister benötigt werden, um Einheitengebäude ausbauen zu können, ist abwechslungsreich und was neues. Das wars aber auch schon.

Zum negativen:
Es wird viel zu wenig auf Feinheiten und Vielfältigkeit gelegt. Vergleicht man dieses Volk mit den anderen oder dem alten Angmar, fällt einem sofort auf, hier wurde kaum etwas verbessert bzw. eingebracht, was mehr als 10 Minuten zum entdecken braucht.

Ich finde gerade in Version 3.7 oder 3.8 war es besonders interessant zu sehen, wie Angmar gerade viele "spezielle" Einheiten besaß, sowie diese Komplexität. Ich finde, besonders das fehlt hier. Es ist halt einfach ein 0815 Gegensatz zu Gondor in meinen Augen; mit Leichter und Schwerer Infanterie und eben dem Volk entsprechend 2 special-units. Das wars aber auch.

Siehe Mordor: Es gibt 3 verschiedene Mini-Völker in dem Grundvolk integriert, was ja auch vollkommen realistisch ist.
Siehe: Lothlorien: Es gibt die Möglichkeit Beoringer zu rekrutieren, Düsterwald zu benutzen und halt dieses wirklich spezielle Bausystem mit vielen Erweiterungen
Gondor: Es ist möglich den Weg des Königs mit Aragorn zu bestreiten, es gibt 2 Ringhelden, es ist möglich Lehen aus Gondor zu rufen etc.
usw.

Schaut der Spieler sich nun Angmar an, muss man feststellen, dass im Bezug zum Standardspiel, SuM2:AdH, sich kaum was geändert hat. Ich finde sogar selbst dort war die Vielfalt größer.


Hoffe ihr könnt etwas mit dieser Kritik anfangen und nehmt sie auch an.

MfG
Wie bitte?
Im Vgl. zum Grundspiel hat sich fast NICHTS geändert? Hast du Angmar überhaupt schon gespielt? Dieses Volk hat die meisten verschiedenen Einheiten. Höchstens Mordor kommt da ran. Und dann noch so vielfältige Truppen. Während Mordor fast ausschließlich aus Orks und Trollen besteht, verfügt Angmar über Wölfe, Werwölfe, dunkle Magier, leichte Hügelmenschen, schwer gepanzerte Männer aus Carn Dûm, berittene und unberittene "schwarze Numenor", Grabunholde und dazu noch Trolle und Orks. Du hast so viele taktische Möglichkeiten, kannst spammen wie Mordor oder die eine schlagkräftige, schwer gepanzerte Truppe wie die Zwerge oder Gondor aufbauen. Dazu 9 Helden mit einzigartigen Systemen, sowie eine wundervoll subtile aber doch mächtige Ringfunktion des HK.
Nicht zu vergessen die ganzen neuen Designs. Bei alller Liebe, wenn man noch mehr Einheiten oder Helden erfinden würde, wäre Angmar aber schnell überladen. Es befindet sich jetzt gerade an der Grenze.
Deshalb ist es auch ganz gut, dass zwei Helden auf die Außenposten verschoben wurden.
Aber bitte, erklär doch mal mir und den anderen, wo Angmar deiner Meinung nach an Vielfalt eingebüßt haben soll. Es wurden ja keine Einheiten oder Helden gelöscht. Die Trolle gibt essogar noch im Spellbook.
LG
Maraelion
LG
Maraelion

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #26 am: 13. Apr 2016, 19:50 »
Bitte was, am zweit meisten Units? Wer von uns beiden hat sich denn hier nicht mit dem Spiel beschäftigt  :D Du sagst es gibt Magier, schwarze Numenor und Hügelmenschen aber machst keinen Unterschied zu allen Orks bei Mordor? Wenn du es so siehst, gibt es bei Angmar nur 2 verschiedene Menschen und Wölfe ;) Und jetzt zähl du nochmal bitte die VERSCHIEDENEN Units von Angmar und dann den restlichen Völkern. Es sind einfach wesentlich weniger und es gibt keine Vielfalt in meinen Augen. Alles gleich und zu plump gehalten.
Ishkhaqwi ai durugnul

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #27 am: 13. Apr 2016, 19:54 »
Zitat
Wenn du es so siehst, gibt es bei Angmar nur 2 verschiedene Menschen und Wölfe ;) Und jetzt zähl du nochmal bitte die VERSCHIEDENEN Units von Angmar und dann den restlichen Völkern.
Nach dieser Argumentation hat Gondor bspw. nur eine Einheitenart: Menschen.
Diese Argumentation hat also keine logische Basis.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #28 am: 13. Apr 2016, 20:05 »
Nach dieser Argumentation hat Gondor bspw. nur eine Einheitenart: Menschen.
Diese Argumentation hat also keine logische Basis.

Ihr wisst schon das er für sein Feedback ans ET sich nicht euch rechtfertigen muss oder?
Verlagert doch die Diskussion über PM oder macht ein Eigenständiges Thema auf.

Zwergischer Soundboard Editor

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Angmar
« Antwort #29 am: 13. Apr 2016, 20:19 »
Vollkommen richtig, deshalb habe ich auch geschrieben es ist meine Meinung, konnte mir schon wieder denken das solche Leute kommen.

Genau diesen logischen Fehler habe ich doch von meinem Vorschreiber zitiert.

Ishkhaqwi ai durugnul