24. Apr 2024, 00:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Zwerge  (Gelesen 8448 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Euer Feedback zur Edain Demo 4.3: Zwerge
« Antwort #15 am: 10. Mai 2016, 21:37 »
Zitat
1. Streitwagen/Karren: Die jetzigen Karren sind meine Meinung nach zu lasch vom Aussehen her. Entweder man nimmt hier die komplette Vorlage aus dem Hobbit-Film oder man entwickelt was Neues.
Sowohl das eine als auch das andere erfordern extrem viel Aufwand im Bereich des Moddings und der Animationen. Probiere dich gern daran aus  ;)

Zitat
2. Widderreiter: Momentan sind diese ja massiv overpowered. Hier passt man diese an, was ja bereits geplant. Leider aber hat man eine Begrenzung von 3 Widderreitern. Das finde ich doch sehr sehr schade. Wenn diese schon angepasst werden, dann bitte auch eine "unbegrenzte" Anzahl machen.
Die Widderreiter sind als Kompromiss eingebaut worden, um auch den Filmliebhabern einen Wunsch zu erfüllen. Da die Zwerge nicht als Kavallerievolk in dieser Mod interpretiert werden, wird die Limitierung der Widderreiter weiterhin aufrecht erhalten, sodass es ein Gimmick zur Unterstützung und Abwechslung ist. (btw. war auch einmal die Idee in der Community, dass die Widderreiter die Streitwägen bei den Eisenbergen ersetzen).

Zitat
3. Veteranen aus Khazâd-dûm: Warum man auch hier eine Begrenzung von 3 Einheiten hat, will ich nicht verstehen.
Die Veteranen sind Heldeneinheiten, welche grundsätzlich aufgrund ihrer enormen Stärke limitiert sind, ebenso, wie bei anderen Völkern.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers