28. Mär 2024, 09:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Angmar  (Gelesen 61075 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Kurzvorschläge zu Angmar
« Antwort #135 am: 3. Nov 2022, 14:27 »
Könnte man den Formwechsel bei Durmarth etwas klarer machen ? 
zB dass sich sein Wechselicon ändert und vll die Beschreibung zu welcher Form man wechselt.  Gerade wenn man nicht mit Durmarth vertraut ist weiß man echt nicht in welcher Form man gerade ist.
Sein Icon ändert sich bereits, wie man an seinem dicken Schild ganz gut erkennen sollte.^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Kurzvorschläge zu Angmar
« Antwort #136 am: 5. Jul 2023, 21:05 »
Hi,
ich möchte vorschlagen, dass das Design der Werwölfen bei Gelegenheit ein bisschen aufpoliert werden könnte. Ich hatte jetzt schon in 2 Mods Designideen gesehen die mir grundsätzlich besser gefallen haben. Eine davon ist einfach nur ein Reskin und grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass der auch ausreicht, wenn die Werwölfe dadurch ein wenig zotteliger aussehen und düsterer. Werwölfe mit wirklich schwarzem Fell haben wir derzeit nicht, die dunkelsten (z. B. Gorthaur) wirken eher dunkelgrau auf mich weil noch sehr viel weiß dazwischen ist.
Vielleicht könnte man ihnen auch ein wenig abstehendes, zweidimensionales Haar geben, so wie z. B. Warge es haben.
Ihr leuchtenden Taschenlampenaugen unterstreichen zwar auf gewisse Weise, dass es böse Geister sind, allerdings wirkt es auch ein wenig over the top, daher würde ich mich vermutlich eher von ihnen verabschieden wollen (mit Ausnahme vielleicht vom Gorthaur-Werwolf?).


Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Kurzvorschläge zu Angmar
« Antwort #137 am: 19. Jul 2023, 09:21 »
Hi,
mir gefällt das Design vom zweiten Bild wirklich gut, das längere Fell und auch die dunklere Farbe.
Bei dem ersten Bild bin ich mehr ehrlich gesagt nicht sicher, was davon der Werwolf sein soll. Ich wäre aber dafür, dass Werwölfe ihren aufrechten Gang und so behalten und nicht zu "normalen" großen Wölfen werden.