Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Kurzvorschläge zu Angmar

<< < (30/31) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich wäre hier auch eher auf der Seite von Necro - ich finde das Vasallenlager an sich cooler als die passive Rekrutierung von Zuchtmeistern in Siedlungsgebäuden. Wenn das nicht ausreicht in der jetzigen Form, kann man ja noch etwas hinzufügen. Eine Option wäre es, dass Tributkarren ins Vasallenlager geschickt und dort zusätzlich Geld generieren, dann wäre es auch abseits der Rekrutierung neuer Vasallen relevant (z.B. wenn man schon eine große Armee hat) und könnte auf höheren Leveln eine neue Fähigkeit bekommen.

The_Necromancer0:
I like the idea, a portion of the appeal of the vassal camp is definitely the ability to place it anywhere, which is lost in freebuild. However, it's important to remember that freebuild is a secondary game mode, so for me personally arguments seeking changes should always focus on fixed build and in fixed build the ability to place the vassal camp anywhere is a powerful advantage.

Vassal Camp as is
- 3500 HP
- Same recruitment speed as a level 3 recruitment building
- Can recruit Hwaldar, Thrallmasters, Bone Breakers (with the Ring)

Vassal Camp potential changes
- can level up to 3
- gain some additional production speed with each level
- provides +25% (?) more gold than other building from tribute carts and provides additional gold at higher levels
- arrow tower at level 3 (2?)

- provide some sort of passive that can help in combat, e.g: +15/15 while nearby and for 45 seconds after
- have some sort of active ability that can be cast on vassal buildings to grant them a buff in either survivability or unlock some passive
- recruit empowered thrall masters that recruit vassals with additional abilities (such as being able to recruit direwolf riders without the upgrade)

Halbarad:
Ich habe da keine so feste Meinung und wollte die Diskussion ein wenig öffnen. Da die Meinungen von Teamseite aus weiterhin bei einem frei platzierbaren Vasallenlager liegen, würde ich verstärkt in die Richtung überlegen, wie man das Gebäude potenziell interessanter gestalten könnte. Eine größere Problematik der Zuchtmeisterstrategie, die das Vasallenlager angehen soll, ist aus meiner Sicht das respawnen gefallener Einheiten, weil Zuchtmeister oft als einziges übrig bleiben und die CP verstopfen.

Daher als potenzielle Änderung:
- Das Vasallenlager kann bis auf Stufe 3 leveln
- es benötigt vergleichsweise viele Tributkarren zum Leveln
- mit jeder Stufe werden gefallene Vasallen wesentlich schneller wiederbelebt, sodass es auf Stufe 3 ähnlich schnell wie ein Brunnen mit aktivierter Fähigkeit regeneriert, aber dauerhaft und bei allen Bataillonen gleichzeitig.

zusätzliche Ideen:
- Vasallenlager reduzieren die Kosten von Zuchtmeistern (1 Lager um 0%, 2 Lager um 25%, 3 Lager um 50%)
- Hallen des Königs in direkter Umgebung rekrutieren Zuchtmeister schneller (-> besonders relevant fürs freie Bauen)
- mögliche, limitierte neu rekrutierbare Einheit: Oberster Zuchtmeister -> Supporteinheit wie Orktrommler, bläst in regelmäßigen Abständen in sein Horn und regeneriert damit gefallene Vasalleneinheiten in der Nähe & gibt Einheiten Rüstungsbonus.

Zu Necros Vorschlägen:
- Ich glaube ich fänd es besser, wenn es entweder durch Tributtkarren leveln würde, oder nur 1 Level hätte, aber +25% Gold von Tributkarren erhalten würde
- Rekrutierungsgeschwindig keit & Pfeilturm könnten auf höheren Leveln hinzugefügt werden
- ein passiver Buff wäre auch passend
- ich bin mir noch unsicher bezüglich des Defensivbuffs für verbündete Siedlungen.

The_Necromancer0:
Just a note, for a few patches now Thrallmaster banners don't cost CP. So they don't really clog anything

Halbarad:
Oh deshalb hast du es nicht erwähnt! Ich erinnere mich noch an die Ankündigung des Vasallenlagers und dass die Heilung damals als Eigenschaft davon angekündigt wurde.

Ein Heilungseffekt, durch den gefallene Einheiten der Zuchtmeister schneller ersetzt werden, passt aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut zu den Vasalleneinheiten Angmars. Weil einfach jeder schnell eingezogen und zum Kampf gezwungen werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln