Ich möchte hier gerne noch einen weiteren Vorschlag einbringen:
Den Werwolfwerfer
Bisher hat jedes böse Volk eine Möglichkeit Truppen in die Basis des Gegners zu bekommen, ohne Tore oder dergleichen zu zerstören, bis auf Angmar. Ich persönlich finde das sehr schade, weil es doch eine Taktik ist, die Spaß machen kann.
Als ich mich mit Eomer der Verbannte dann über Stronghold Legends unterhalten habe, ist mir der Werwolfwerfer von Vlad eingefallen, der nahe Werwölfe katapultiert und so über die Mauer des Feindes in die Burg schleudert. Ich möchte vorschlagen, diesen auch bei Angmar einzubauen (zumindest als Easteregg) oder als alternativen Schleudermodus der Katapulte.
So sehen diese Werwolfwerfer in Stronghold aus, können also 2 Werwölfe gleichzeitig werfen. Für Edain fände ich 2 Werwölfe auf einmal etwas stark und würde es auf einen Werwolf pro Wurf begrenzen, aber aus Stronghold beibehalten, dass diese keine Lebenspunkte verlieren.
Wer sich fragt, ob das möglich wäre, Einheiten derart durch die Luft zu wirbeln oder es irgendwo entsprechende Animationen dafür geben könnte, dem möchte ich einfach mal auf den Wächter oder den Balrog oder den Astralwolf des Hauptspieles verweisen, wo bei deren Erscheinen ebenfalls Einheiten teils sehr weit durch die Luft gewirbelt wurden, natürlich samt Animation.
Feedback über diese Idee würde mich freuen