Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Kurzvorschläge zu Angmar
Halbarad:
Rhacius Vorschlag kann ich verstehen, wenn man nur Rohstoffgebäude und eine Gruft als Rekrutierungsgebäude hat machen die Tributkarren nicht mehr so viel Sinn. Aufgrund dieser taktischen Einschränkung bin ich auch dafür (vielleicht könnte das ein Moderator aber noch einmal deutlicher umformulieren, habe selbst etwas länger gebraucht um den Post zu verstehen ^^
Thema Tributkarren und Gebäude: Wie wäre es denn wenn vielleicht ein Timer direkt im Gebäude angezeigt wird ("Zeit bis zum nächsten Tributkarren" und darunter ein ablaufender Balken wie bei beschworenen Truppen die nicht dauerhaft bleiben)? Oder wäre dies vielleicht zu umständlich/ belastend für das Spiel wenn bei jedem Rohstoffgebäude auf der Karte von Angmar immer ein Timer läuft?
Da der andere Vorschlag dazu schon angenommen wurde muss ich wohl nicht noch mein "dafür" dazu geben^^
Anghud:
Liebes Edain-Team,
Ich habe diesen Vorschlag bereits in mein Feedback mit einfließen lassen, bevor ich bemerkt habe, dass ich es hier viel besser hätte hinschreiben können!
Mein Vorschlag wäre, bei den eigenen Helden anstatt den Heerführer aus Carn Dûm einen wilden Menschen einzufügen. So das man die Möglichkeit hätte einen Rhudaurim oder Dunländer zu erstellen. Die dafür benötigten Texturen sind ja im Orginalspiel schon vorhanden. Einfach Orkwaffen, Hämmer usw.
Das soll ein rein kosmetischer Vorschlag sein, also an dem Design oder an den Fähigkeiten müsste ja praktisch nichts verändert werden, außer vllt die Morgulklinge.
Ealendril der Dunkle:
Einen Billwissmenschen/Dunländer/Hügelmenschen kann man meines Wissens doch bereits in der MdO-Sektion der CaH mit entsprechenden Elementen erstellen - oder irre ich mich da?
Darkayah:
--- Zitat von: Ealendril am 8. Apr 2016, 18:28 ---Einen Billwissmenschen/Dunländer/Hügelmenschen kann man meines Wissens doch bereits in der MdO-Sektion der CaH mit entsprechenden Elementen erstellen - oder irre ich mich da?
--- Ende Zitat ---
Im Grundspiel heißt der Haradrim so, wenn ich mich recht erinnere.
Bei Edain heißt der 'Haradrim'
Anghud:
Absolut richtig. Und naja, ein Haradrim ist eben ein Mensch aus Harad. ein Billwissmensch bzw ein wilder Mensch kann sowohl aus Rhudaur oder Dunland stammen.
Ich fänds jedenfalls besser so, weil Heerführer aus Carn Dûm und Schwarzer Numenorer klingt für mich irgendwie doppelt gemoppelt. Aber soll auch nur ein Vorschlag sein! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln