Doch, das Gefühl teile ich.
Ich hoffe wir reden gerade über das selbe, Ich meine den "Zauber" der Hexenmeister, der mehrere grüne Projektile vom Himmel stürzen lässt und einen Giftschaden nach sich zieht. Dieser Spell erscheint mir wirklich ein wenig viel Schaden zu machen und seine Einheiten aus dem Wirkungsbereich zu holen ist unmöglich, da sie durch den ersten Schlag umgestoßen werden und somit den restlichen Einschlägen ausgeliefert sind.
Zumindest die Standard-Lorienbogenschützen waren dadurch besiegt.
Ein anderer Punkt, den ich im Bezug auf die Balance in Frage stellen würde, wäre der Schaden der Rhudaur-Axtwerfer, die durch die Zuchtmeister gerufen werden.
In mehreren Runden fiel mir auf, dass die Axtwerfer einen immens hohen Schaden verursachen, welcher gepaart mit der Reichweitenerhöhung der low-range-Schützen einen zu großen Vorteil gegenüber anderen Einheiten mit sich bringt.
Infanterie kommt kaum an sie dran, um wirklich etwas zu erreichen und andere Bogenschützen stellen keine Gefahr gegen sie dar.
Ich bin mir bewusst, dass man sie mit Kavallerie kontern muss, allerdings ist der Kostenpunkt der Axtwerfer so gering, dass sie im EG eine klare Dominanz auf dem Schlachtfeld haben, in welchem die Kavallerie noch nicht so vertreten ist.
Ich wäre dafür, ihren Grundschaden etwas zu senken und vielleicht den Bonus durch die
Gebäude zu erhöhen, damit das EG etwas "fairer" ausfällt.
Gruß, Fuavarra