Wie ich bereits im Heldenfeedbackthread angemerkt hatte bin ich sehr dafür, dass Gulzar ein bisschen verändert wird, jedoch gefällt mir dieses Konzept noch nicht.
1. Als Ringhelden will ich ihn nicht sehen
2. weder Trugbilder noch Metamorphose gefallen mir (warum hast du die 2. Fähigkeit überhaut Metamorphose genannt???)
Ich hatte mir selbst schonmal Gedanken über Gulzar gemacht, da nun aber schon dieser Thread eröffnet wurde werde ich kein eigenes Konzept schreiben, sondern einfach mal meine Ideen einwerfen.
Achja, bevor ich es vergesse, die Passive Level 1 Fähigkeit von dir finde ich gut so, werde ich gleich in meine Version übernehmen
So nun zu meinen Gedanken,
Gulzar
lvl1(passiv): PestWie bei dir beschrieben
lvl1(aktiv): SeuchenträgerGulzar beschwört einige Seuchenträger, die Feinde in ihrer Umgebung vergiften.
Die Seuchenträger können abhängig von Gulzars Level jeweils auf eine Verderbnis spezialisiert werden.
Verderbnis Spezialisierungen:1. innere Fäule: Vorraussetzung Gulzar level 3Die Körper der Seuchenträger sind schon halb verfault, ihre Körper werden nur noch von Gulzars Macht zusammengehalten.
Die Seuchenträger verursachen erhöhten Giftschaden.
Wird Gulzars Fähigkeit "Verderbnis auslösen" aktiviert, sterben die Seuchenträger, alle Gegner im Umkreis erhalten hohen Giftschaden und die Seuche bleibt noch eine kurze Zeit am Todesort des Seuchenträgers stehen.2. Flammen im ewigen Eis : Vorraussetzung Gulzar level 5Gulzar verflucht die Seuchenträger und brennt ihnen das Feuermal ein.
Die Seuchenträger bewegen sich deutlich schneller.
Wird Gulzars Fähigkeit "Verderbnis auslösen" aktiviert, sterben die Seuchenträger und Feuer und Hitze geht von ihnen aus, welches die Rüstungen der Gegner zum glühen bringt, so dass sich diese in ihr Feisch brennen.
Gegner im Umfeld erhalten Schaden, besonders effektiv bei Gegnern in schwerer Rüstung.3. gruftgebunden : Vorraussetzung Gulzar level 7Gulzar bindet die Seelen der Seuchenträger an die verfluchten Gruften der Hügel.
Die Seuchenträger schwächen Die Rüstung umliegender feindlicher Einheiten leicht.
Wird Gulzars Fähigkeit "Verderbnis auslösen" aktiviert, sterben die Seuchenträger und werden zu Grabunholden.lvl3(aktiv): Verderbnis ausbreitenGulzar opfert seine erwählten Seuchenträger um sein Verderben zu verbreiten.
Alle Seuchenträger, welche eine Verderbnis-Spezialisierung besitzen werden geopfert.
Besitzen Seuchenträger keine Verderbnis-Spezialisierung sterben diese auch nicht.Seelenwanderung und der Fähigkeitendiebstahl können mMn bleiben,
ich würde hier jedoch noch kleine Änderungen vornehmen,
so bin ich der Meinung die Seuchenträger, zu denen sich Gulzar teleportiert sollten mit Einsatz der Fähigkeit sterben.
Und wenn dies möglich ist sollte Gulzar die feindliche Fähigkeit wirklich stehlen, nicht nur lernen, also so dass Gulzar sie einsetzen kann, der gegnerische Held jedoch nicht mehr, damit sie auch einem 10er gerecht wird, denn soweit ich weiss lernt man immer die erste Fähigkeit des Gegners.
Ich denke durch dieses System lassen sich die Seuchenträger besser auf den Gegner abstimmen und einsetzen.