Edain Mod > Vorschläge zu Angmar

Balancediskussion Angmar

<< < (23/27) > >>

FG15:
Bei rekrutierten Zuchtmeistern ist das Problem, dass bei diesen ja noch nicht feststeht, was diese beschwören werden.
Beim beschwören könnte möglich sein.

Seleukos I.:
Schade, dass es so nicht umsetzbar ist.

Ansonsten, abgesehen von Kael_Silvers' Idee, wäre es möglich, dass Ork- bzw. Hügelmenschendörfer als Brunnen für entsprechende Zuchtmeistereinheiten in der Nähe fungieren (ohne Heilung, nur mit Regeneration)? Dass also Orks und Wolfsreiter sich in der Nähe von Orkdörfern schneller/auch in der Bewegung (im Kampf?) regenerieren, und das geiche für Hügelmenschen?

FG15:
Vermutlich.
Ich habe dafür ein extra System entwickelt, was zu funktionieren scheint, aber bisher noch nie eingebaut wurde.

KairoShamoo:
Kurze Sache zum Hexenkönig:

Mit 4.5.5 wurde der Hexenkönig, dafür dass er teurer wurde, auf folgende Weise gebufft: 

--- Zitat ---Hexenkönig: 3000 auf 4000, Bote des Winters Radius um 30% erhöht, Radius seiner Angriffe von 20 auf 24
--- Ende Zitat ---

Ich und meiner Erfahrung nach auch die meisten anderen aktiven 1v1 Spieler sind der Meinung, dass dieser Buff unnötig war und den Hexenkönig, der sowieso schon relativ gut war, zu stark gemacht hat. Vor allem der erhöhte Flächenschaden kombiniert damit, dass der Hexenkönig extrem viel aushält, ist teils einfach zu gut. Mein Vorschlag wäre daher, diese Buffs rückgängig zu machen.
Außerdem ist der Trampelschaden des Hexenkönigs aus irgend einem Grund deutlich höher als bei allen anderen Helden. Auch hier wäre eine Schadensreduzierung mMn sinnvoll.

Elendils Cousin 3. Grades:
Steht schon auf meiner Liste, sehe ich ähnlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln