Zu erst einmal Danke für Angmar (dies wurde gut konzipiert).
Jedoch sind mir ebenfalls folgende Punkte aufgefallen:
- Angmar hat meiner Meinung nach zu viele CC-/ Freeze Fähigkeiten in Helden- und Einheitenregime (Akolythen, Helegwen, Zafragor, Durmarth) sowie im Spellbook.
Dies muss dringend bereinigt werden.
- Spellbook Zauber: Lawine
Dieser Zauber ist meiner Meinung nach deutlich zu stark gegen Einheiten und Gebäude (ich erinnere an die ehemaligen Tränen der Valar vor dem Anpassen).
- Helden Angmars
Bis auf den Späher sowie Helegwen haben die anderen Helden zu viel Leben.
- Axtwerfer
entweder man reduziert den Schaden bei vorhandener Reichweite oder verringert die Reichweite (ich tendiere eher die Reichweite etwas zu verringern).
Um noch mal auf die Akolythen zurück zu kommen wenn mir irgendjemand vernünftig erklären kann wie man seine Truppen zurück zieht während die eigenen Truppen durch einen Tier 2 spell herum gewirbelt und umgeworfen werden, während praktisch alle Truppen im radius am seuchen schaden krepieren, so möge er es mir bitte mitteilen.
Mit der spell kombination kann man genau so gut 1 battalion als auch über 1000 cp (angabe meines Gegners) an Truppen mit minimalen Aufwand hochjagen. Das ganze wird für mich dadurch verschlimmert das man lediglich einen lvl 1 Helden spell und 4 Palantir für ein besseres Worte der Macht braucht.
Stimme dir zu, der Schaden sollt etwas verringert werden, sodass die Einheiten schwer verletzt werden aber nicht sterben.
Gruß Skye