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Bugs bei Angmar

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Halbarad:

--- Zitat von: Snens am 16. Jan 2021, 16:47 ---- Wenn man das Beschwören von Truppen bei einem Zuchtmeister abbricht, kann es passieren, dass wie gewollt keine Truppen erscheinen aber die Fähigkeiten des Zuchtmeisters verschwinden, so kann er auch keine neuen Truppen rufen

--- Ende Zitat ---
Passiert auch, wenn der Zuchtmeister, während er dabei (während er in das Horn bläst), überritten wird.

Smeargollum:

* Hexenmeister:

* Die Schnelltaste von Seelenbann ist "S", von Seelenquell ist "D" und von Kadaverregen ist "F".
* Die Seelenbann Fähigkeit kostet noch 100 zum ausrüsten, während die anderen Fähigkeiten kostenlos sind.

* Bei der Beschreibung der Fähigkeiten überschneiden sich die Anzeigen der "Einheiten Kosten" mit der "Schnelltaste" Anzeige.

* Die Lawine friert das Speerfeuer von Gondor ein.

KairoShamoo:
Die meisten Mauern bei Angmar-Festungen können, nachdem sie zerstört wurden, nicht "überquert" werden bzw. man kann die Festung nicht über zerstörte Mauern betreten, da diese sich wie nicht zerstörte Mauern verhalten (aber nicht aussehen) und das Pathfinding von Einheiten blocken.

-Mirithil-:
Wir haben heute Abend in einer 6er Partie einen interessanten Bug/Exploit gefunden, hatten aber noch keine Gelegenheit erneut zu testen ob es einmalig ist oder wiederholbar ist.

- Online Match 3v3, neueste Version, Karte: Nurn

Angmar hat eine geklumpte Zwergenarmee mit der Lawine gestunnt und ist dann mit dem beschworenen Troll hineingesprungen.
Das hat dafür gesorgt, dass die Zwerge in der Fall-Animation gefangen waren, auch während die Lawine eigentlich hätte langsam abklingen sollen.
(Immer wenn ein Zwerg den Boden berührt hat ist er wieder in die Luft gebuggt)

Ohne sich wehren zu können war die voll ausgerüstete Zwergenarmee dann in Sekunden Geschichte ^^"

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