Modderecke > Tutorials

Alte Tutorials von der MU downloaden

<< < (2/2)

Istary:
Seid gegrüßt,

Ich weiß, die Frage wurde schon einmal gestellt, aber könntest du den Link bitte nochmals einstellen?

Elendils Cousin 3. Grades:
Du findest die Tutorials alle in der Modderecke im Forum. Guckst du hier.

Halbarad:
Ich glaube da fehlt noch ein bisschen was, zum Beispiel gibt es kein Einsteigertutorial fürs Mapping? Ich glaube ich hatte das damals mit dem von S@uron gelernt das definitiv auch auf der MU verlinkt war (auch wenn ich mir bei dem Username nicht 100% sicher bin)
Und könnte man bei Gelegenheit einen angehefteten Thread erstellen, in dessen erster Nachricht die anderen Threads nochmal verlinkt sind, jeweils sortiert nach Gebiet, sodass zum Beispiel alle Mapping-Tutorials untereinander aufgelistet sind, danach alle Skinning-Tutorials und so weiter? Im Moment ist das ja alles ziemlich durchmischt

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich habe in den Archiven gewühlt und immerhin die gesammelten Tutorials gefunden, die Sim weiter oben im Thread gepostet hat. Den Downloadlink habe ich aktualisiert und er sollte jetzt wieder funktionieren:

Klick mich ( Downloads)



--- Zitat von: Halbarad am  3. Nov 2022, 17:30 ---Und könnte man bei Gelegenheit einen angehefteten Thread erstellen, in dessen erster Nachricht die anderen Threads nochmal verlinkt sind, jeweils sortiert nach Gebiet, sodass zum Beispiel alle Mapping-Tutorials untereinander aufgelistet sind, danach alle Skinning-Tutorials und so weiter? Im Moment ist das ja alles ziemlich durchmischt

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, wann ich Zeit dafür finden werde (auch für den Re-Upload der anderen Tutorials), aber es ist auf meiner To-Do-Liste.

Istary:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  4. Nov 2022, 09:47 ---Ich habe in den Archiven gewühlt und immerhin die gesammelten Tutorials gefunden, die Sim weiter oben im Thread gepostet hat. Den Downloadlink habe ich aktualisiert und er sollte jetzt wieder funktionieren:

Klick mich ( Downloads)



--- Zitat von: Halbarad am  3. Nov 2022, 17:30 ---Und könnte man bei Gelegenheit einen angehefteten Thread erstellen, in dessen erster Nachricht die anderen Threads nochmal verlinkt sind, jeweils sortiert nach Gebiet, sodass zum Beispiel alle Mapping-Tutorials untereinander aufgelistet sind, danach alle Skinning-Tutorials und so weiter? Im Moment ist das ja alles ziemlich durchmischt

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, wann ich Zeit dafür finden werde (auch für den Re-Upload der anderen Tutorials), aber es ist auf meiner To-Do-Liste.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den neuen Download Link! Ist ja echt ne Menge drin^^
Ich hatte außerdem mal ein Shellmap Tutorial von LES, ist schon sehr alt, und ich weiß nicht, ob sich daran jemand noch erinnern kann..
Aber falls es jemand noch besitzt, wärs klasse, wenn Ihr es hier noch einstellen könntet :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln