Edain Mod > [Edain] Support
Update
Nicolas1603:
Hab mir 4.3 bereits runtergeladen. Wenn ich jetzt auf die Update-Funktion klicke, wird mir angezeigt, dass mein Launcher ein Update benötigt. Dieses kann ich allerdings seit Tagen nicht machen, da ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass alle Updateserver ausgelastet sind. Nachdem ich schon zu den verschiedensten Tages- und Nachtzeiten erfolglos versucht habe dieses Update zu machen (in der Hoffnung, dass irgendwann die Updateserver nicht ausgelastet sind), wollte ich mal fragen, was der Stand der Dinge ist? Kann zurzeit niemand über den Launcher ein Update machen?
Gnomi:
Wenn du 4.3 runtergeladen hast, dann brauchst du kein weiteres Update und bist auf dem neuesten Stand, auch wenn der Launcher was anderes sagt.
Ealendril der Dunkle:
Der Stand der Dinge ist, dass 4.3 die die aktuelle Version ist und du kein Update mehr benötigst. Ich vermute da scheint einfach gerade ein Fehler in deinem Launcher zu sein.
Nicolas1603:
Ok. Das heißt, dass ein Update über den Launcher jetzt wieder für alle uneingeschränkt möglich ist?
Fine:
Du kannst natürlich auch den Launcher vorerst umgehen indem du direkt die bfme2ep1.exe im Aufstieg des Hexenkönigs-Ordner startest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln