28. Mär 2024, 12:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Exilantenlager  (Gelesen 1523 mal)

paul10y

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Exilantenlager
« am: 6. Apr 2016, 23:41 »
Hallo, ich hoffe wirklich, dass ich nichts verpasst habe ^^
Ich habe gerade ein Spiel mit Rohan gespielt und wollte das neue Lager ausprobieren, kostet ja auch nur 500, kann man also super mal nebenbei beim Spielen gegen die KI bauen. Plötzlich musste ich aber feststelle, wie meine Rohstoff in unbekannte Höhen emporstiegen, da das kleine Lager plötzlich angefangen hat, in (ich bin sehr optimistisch) 10 Sekunden seine eigenen Kosten zurückzugeben (Stellt euch einfach 10-en vor, die direkt übereinander stehen, also die Anzeige für die Rohstoffproduktuion auf dem Schlachtfeld). Mal abgesehen davon, dass ich nirgendwo finden konnte, dass das Lager überhaupt Rohstoffe produzieren soll (hab aber auch nicht ernsthaft danach gesucht), ist es so doch aufjedenfall zu viel, ich war quasi nur durch Bauplätze und mein eigenes Makro eingeschränkt (das wäre jetzt eig. für den Balancingbereich :S ),alles zu bauen, was ich wollte  [uglybunti]

Shit, das war jetzt doch nicht das Bugforum, sondern ein falsches...kann man das einfach verschieben?    :o

Hab grad gesehen, dass der bug schon bekannt ist, tschuldigung  :(

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Exilantenlager
« Antwort #1 am: 6. Apr 2016, 23:43 »
Ja, das ist ein bekannter Bug, der wird mit dem nächsten Update gefixt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines