20. Mai 2024, 07:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ungezähmte Verbündete  (Gelesen 2030 mal)

von Eschborn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Ungezähmte Verbündete
« am: 7. Apr 2016, 16:35 »
Hallo liebe Community, hallo liebes Edain Team,

es gab ja lange Zeit die Möglichkeit, die Creeps auf der Karte zu seinen Verbündeten zu machen und auch regulär Truppen zu rekrutieren. Mittlerweile gibt es da ja nurnoch einen Weg, aber immerhin auch für alle Fraktionen.

Worauf ich eigentlich hinaus will sind die Feuerdrachen: Früher konnte man wenn man einen Hort kontrolliert hat auch Feuerdrachen rekrutieren und in einer Version von Edain sogar hochleveln und zum Fliegen bringen. In den neueren Versionen wurde dies jedoch wieder gestrichen. Ich kann mir schon denken, dass die Drachen viel zu op waren und aus Gründen der Ballance entfernt wurden. Da es ja aber durchaus für alle Fraktionen möglich ist, ein Nest unter Kontrolle zu bringen, würde ich mir wünschen, dass die Feuerdrachen wieder eingeführt werden. Das bedeutet:

1. Man kann sie wieder im Hort produzieren
2. Es gibt nicht nur Feuerdrachen, sondern auch noch andere Rassen mit eigenen Fähigkeiten (ich kann mich leider nicht mehr an die frühere Version erinnern, sonst würde ich hinschreiben was genau ich meine ... vllt kann sich jemand von euch noch erinnern oder hat sogar die Version noch)
3. Mit zunehmendem Level verändern sie ihr Aussehen und können auf Stufe 10 sogar fliegen.

Meiner Meinung nach war und ist der Feuerdrache in der fliegenden Form eine der epischsten Einheiten im Spiel und es hat immer Spaß gemacht, soviele wie möglich zu rekrutieren und über das Schlachtfeld fliegen. zu lassen.

Was meint ihr denn dazu?

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Ungezähmte Verbündete
« Antwort #1 am: 7. Apr 2016, 16:38 »
Zitat
Auf den Vorpostenplätzen können die Nebelberge [...] einen Drachen-Hort errichten und damit ihre mächtigsten Monster freischalten.

von Eschborn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ungezähmte Verbündete
« Antwort #2 am: 7. Apr 2016, 16:40 »
In der aktuellsten Version gibt es noch keine Nebelberge und außerdem geht es ja wie gesagt nur um die Creeps

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Ungezähmte Verbündete
« Antwort #3 am: 7. Apr 2016, 17:41 »
In welcher Form hättest du dieses Feature denn gerne in der aktuellen Version eingebaut? Meiner Meinung nach passt es nur zu den Nebelbergen, und dort ist es ja auf den Vorposten und Lagern verfügbar - nur wurde das Volk selber halt noch nicht released.
RPG:

von Eschborn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ungezähmte Verbündete
« Antwort #4 am: 7. Apr 2016, 19:34 »
Ein Beispiel: Du hast auf einer Map einen wilden Troll, der um seinen Hort rennt und jeden angreift, der ihm zu nahe kommt. Mit der Fähigkeit "Ungezähmter Verbündeter", die du einem eigenen Helden (nur Trolle) geben kannst, kannst den Troll unter deine Kontrolle bringen und im Troll Hort weitere Trolle herstellen.

Bei den Feuerdrachen funktioniert das nur teilweise. Du kannst die beiden, die um den Hort spazieren, unter deine Kontrolle bringen, aber du kannst keine weiteren Feuerdrachen herstellen. DAS hätte ich als erstes gerne wieder.

Dann war es mal so (in einer früheren Version von Edain), dass man im Hort, egal welche Fraktion man gespielt hat, weitere Drachenarten herstellen konnte. DAS wäre mein zweiter Wunsch.

In der besagten Version konnten Feuerdrachen im Level aufsteigen und auf Level 10 fliegen und auch wieder landen. DAS wäre der dritte Wunsch.

Ich hoffe, dass es dadurch klarer wurde.

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Ungezähmte Verbündete
« Antwort #5 am: 7. Apr 2016, 22:50 »
Bedenke:
Edain hält sich an die Lore, daher kannst du (aus meiner Sicht) CaH-Helden VERGESSEN
Dazu sollte nichts geändert werden, da dass ein Rand-Feature ist...

dann wird das nur auf (das noch nich releasedte Volk Nebelgebirge) bezogen, da würde ich erstmal warten wie das Edain Team aus Balancetechnischen Gründen vorgeht da sie sehr selten balancetechnische Fehler machten
(Nochmals das Lob an das ganze Team:D)




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ungezähmte Verbündete
« Antwort #6 am: 7. Apr 2016, 22:58 »
Natürlich sind uns auch die CaH wichtig. Das Hochleveln der Drachen sollte jedoch ein Feature der Nebelberge bleiben, die sich schließlich aus allen Kreaturen der nördlichen Regionen zusammensetzen.
Insofern haben wir nicht vor die levelbaren Drachen für diesen Spell zur Verfügung zu stellen.

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Ungezähmte Verbündete
« Antwort #7 am: 7. Apr 2016, 23:02 »
ich meinte ja das CaH aus der Sicht der Fraktionssicht ^^
ist mir schon klar dass es euch auch wichtig ist sonst hättet ihr es nicht zurückgebracht :D




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"