28. Mär 2024, 09:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain tunngle skype?  (Gelesen 2624 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
edain tunngle skype?
« am: 7. Apr 2016, 23:48 »
ich such leute für genau diese kombie :D

denn ich hab lust mal wieder edain zu spielen .. letztes mal war ka. 6 jahre her? o.o
aber ich möchte dabei auch mit mein gegner reden können :D ich  hatte shcon immer mehr spass mit vertrauten gegnern als online gegen irgendjemanden..

auserdem wäre es von vorteil einfach so bissle zu reden ;) bin halt mit 4-3 echt unerfahren

mfg arthii

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: edain tunngle skype?
« Antwort #1 am: 8. Apr 2016, 00:04 »
Na sieh mal einer an, da kriechen sie wieder alle aus ihren Löchern! xD Mensch bsarthas, dein letzter Post is 6 Jahre her. Schön di9ch mal wieder auf der MU zu sehen.  :)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain tunngle skype?
« Antwort #2 am: 8. Apr 2016, 00:16 »
naja was soll man machen ne :D.. wollte es inna zwischenzeit mal wieder installieren mein windows 7 sagte einfach nein.. will ich nicht ^^ bei 10 klappte es jetzt..

deshalb..  hab auch zwischendurch. viel andere strategiespiele gespielt.. aber sum.. ist einfach  anfang gewesen :D

aber.. danke für die begrüßung.. ;) und das mich noch kennst :D  heftig wie die zeit verfliegt...^^