28. Mär 2024, 09:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Gier nach Mithrilhemden  (Gelesen 7344 mal)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Die Gier nach Mithrilhemden
« am: 10. Apr 2016, 16:08 »
Hallöchen Leute
heute würde ich gerne folgendes Thema besprechen: Khazad Dum Veteranen.
Wie wir Wissen sind sie auf 3 Bats limitiert, allerdings vergeht auch so die chance Mithrilhemden für jeden Helden freizuschalten.

Deswegen sollte man eventuell das Mithrilsystem überdenken.
Ich finde Khazad Dum Veteranen sollten weiterhin auf 3 Batallione bleiben, allerdings ihre Mithril Fähigkeit mit einem touch verleihen.

Wie soll das ganze nun funktionieren? Ich sehe da 3 Optionen:

1. Die Mithrilhemd Fähigkeit erhält einen Cooldown. (Sagen wir mal 6 Minuten)
Das ist wohl eine der unlogischen Lösungen überhaupt, da Mithrilhemden sehr selten ist und nicht wirklich nach Star Trek manier repliziert werden.

2. Die Mithrilhemd Fähigkeit wird ins Reiselager verschoben.
Wie bei jeder Expedition werden Schätze und Fundstücke in ein Camp zur aufbewahrung gebracht. Daher macht es Sinn, dass das Reiselager Mithrilhemden zur verfügung stellt. Um allerdings mehrmals diese verteilen zu können müssten sie schließlich aus Moria mitgebracht werden. Hierzu könnte man allerdings temporär immer wieder seine Veteranen losschicken um Moria weiter zu erforschen und zu "plündern". So müsste dann der Spieler entscheiden ob er seinen Fokus weiterhin auf Helden oder das Heer lenkt indem er die Veteranen zur Mithrilbeschaffung aktiv einsetzt.

3. Die Mithrilhemden können nur an wirklich "wichtige" Zwerge verteilt werden.
Mithril ist nicht etwas das jeder X-beliebige Zwerg erhält. Wahrscheinlich hatten nur Könige und Fürsten darauf Zugriff. Gimli selbst sprach über Frodos Mithrilhemd als ein "Königliches Geschenk", deshalb sollten es nur die Anführer der einzelnen Zwergenreiche erhalten. Somit könnte man Mithrilhemden für Thorin/Dain/Thorin III.
wertvoller gestalten.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Dafür
Eomer der Verbannte
« Letzte Änderung: 10. Apr 2016, 16:55 von Gimilzar »

Zwergischer Soundboard Editor

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #1 am: 10. Apr 2016, 16:48 »
Die Variante 2 und 3 gefallen mir und wären durchaus ein Alternative zum jetzigen System.

Variante 2 ist eine Möglichkeit das Mithril öfters zu bekommen, aber man musss ich überlegen, ob man lieber auf die Veterannen oder das Mithilhemd gehen will und hat somit eine neue taktische Möglichkeit und Herausforderung.

In Variante 3 können weniger Helden das Mithrilhemd bekommen, somit können diese Helden auch eine zusätzliche Fähigkeit bekommen können und das Mithrilhemd wird seltener und wertvoller für die auserwählten Helden. Finde ich auch sehr passend, weil Mithril so selten und wertvoll ist, ist es durchaus realistisch und passend, dass es nur die Anführer bekommen können.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #2 am: 10. Apr 2016, 16:56 »
Naja, so wie es jetzt ist muss man sich halt überlegen welchem Held man die Hemden gibt.
Ist ja quasi so wie die dritte Variante. Nur dass wenn das Bataillon stirbt, man an andere Helden weiter das Mithrilhemden geben kann.
Also bedarf zur änderung sehe ich nicht unbedingt.

Ich warte mal ab was andere so dazu sagen.^^
« Letzte Änderung: 10. Apr 2016, 17:06 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #3 am: 10. Apr 2016, 17:04 »
Aber einen starken Trupp Veteranen opfern nur damit man mehr Zugriff auf Mithril hat ist doch verschwendung an Leben.
Welcher Feldherr würde freiwillig seine (seltenen!) Veteranen in den sicheren Tod laufen lassen?

Daher schneide ich dieses Thema an, da meiner Meinung die Rolle von Mithrilhemden überdacht werden muss.
Naja, so wie es jetzt ist muss man sich halt überlegen welchem Held man die gibt.
Ist ja quasi so wie die dritte Variante.

Gehen wir vom folgenden Szenario aus: Du hast 3 Zwergenhelden deiner Wahl mit Mithril ausgestattet aber die restlichen erhalten keins. Damit wäre
A. Ihr Palantirslot verschwendetes Potenzial
und
B. Im Lategame kaum an der Front zu gebrauchen.

Mithril ist nunmal das Ass schlechthin bei den Zwergen. Und meine Variante 3 baut auf deinem Argument auf, nur mit dem Unterschied, dass die weniger wichtigen keinen Zugriff darauf haben und Platz gemacht wird für eventuelle Fähigkeiten die das fehlen von Mithril wieder Wettmachen.

Zwergischer Soundboard Editor

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #4 am: 10. Apr 2016, 17:10 »
Zitat
Gehen wir vom folgenden Szenario aus: Du hast 3 Zwergenhelden deiner Wahl mit Mithril ausgestattet aber die restlichen erhalten keins. Damit wäre
A. Ihr Palantirslot verschwendetes Potenzial
und
B. Im Lategame kaum an der Front zu gebrauchen.

Zu A:
Ja, aber jeder entscheidet sich ja für andere Helden die das Hemd erhalten sollen. Manche bauen z.B. das ganze Spiel über keinen Throin oder erst im frühen LG. Da sieht man eher einen Balin rumhüpfen.

Zu B:
Wer sagt denn dass deine Verteranen so lange überleben. Klar sind die nicht so einfach zu töten, aber wenn du nur 3 Helden mit der Möglichkeit zum Hemd hast, sind die anderen trotzdem nicht an der Front zu gebrauchen.

Also im Endeffekt bleibt es so wie jetzt. Nur das eine Möglichkeit besteht, noch weitere Hemden auszuteilen.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #5 am: 10. Apr 2016, 17:17 »
Also im Endeffekt bleibt es so wie jetzt. Nur das eine Möglichkeit besteht, noch weitere Hemden auszuteilen.

Wenn alles beim alten bleiben würde hätten wir jetzt nicht diese Diskussion  ;).
Aber sich auf 3 Helden festlegen zu müssen, während man sprich einen 4. oder sogar 5. zu Felde ziehen kann, aber zusehen muss das dieser (Vorerst) kein Zugriff auf Mithril hat, ist Taktischer Unfug. Ich für meinen Teil versuche jeden einzelnen Trupp am Leben zu halten, sei er noch so schwach. Und generall schickt man auch nicht Khazad Dum Vets alleine in die Schlacht, nur um zu sehen wer als letzter das Feld verlässt.

Es ist kein aufbauender Grundgedanke, wenn man damit konfrontiert ist, dass mindestens einer der Veteranen den Löffel abgibt nur um seine Heldenriege zu stärken.
« Letzte Änderung: 10. Apr 2016, 17:20 von Gimilzar »

Zwergischer Soundboard Editor

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #6 am: 10. Apr 2016, 17:23 »
Was verstehst du nicht daran was ich schreibe?!
Ich hab nicht davon gesprochen Veteranen extra in den Tod zu schicken. LEdiglich davon, dass die MÖGLICHKEIT besteht, dass die sterben, und man später doch noch ein Hemd hat.

Ob du nun nur drei zu verfügung hast denen du das Hemd geben kannst oder allen. So hat halt jeder selbst die Entscheidung, wen er das Hemd geben möchte, und es besteht doch noch die MÖGLICHKEIT,  doch noch weitere zu verteilen.

Klar hätte man einen Slot mehr für eine weitere Fähigkeit bei den restlichen Helden, aber die bleiben dann genauso 'schwach'. Ob ich denen nun das Hemd geben könnte, oder nicht. Nur mit dem unterschied, wenn ich das denen geben kann, halten die doch noch länger aus.  ;)

Also ich weiß nicht. Ich sehe da einfach keinen Bedarf zur Änderung für den Erhalt der Mithrilhemden.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #7 am: 10. Apr 2016, 17:29 »
LEdiglich davon, dass die MÖGLICHKEIT besteht, dass die sterben, und man später doch noch ein Hemd hat.

Ob du nun nur drei zu verfügung hast denen du das Hemd geben kannst oder allen. So hat halt jeder selbst die Entscheidung, wen er das Hemd geben möchte, und es besteht doch noch die MÖGLICHKEIT,  doch noch weitere zu verteilen.

Und wenn sich diese Möglichkeit innerhalb des Spiels nicht ermöglicht, dann wäre trotzdem das momentane System mit genau diesem Mangel behaftet den ich vorher angesprochen hatte.

Daher sehe sehr viel Spielraum für eine Abänderung des momentanen Mithrilsystems

Zwergischer Soundboard Editor

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #8 am: 10. Apr 2016, 17:32 »
Zitat
Und wenn sich diese Möglichkeit innerhalb des Spiels nicht ermöglicht, dann wäre trotzdem das momentane System mit genau diesem Mangel behaftet den ich vorher angesprochen hatte.

Ich meine, ich will dich ja nicht dazu überzeugen, dass du so denkst wie ich, also dass es so bleiben kann. Nur: Im Endeffekt bezieht sich meine Aussage ja sowieso nur auf den dritten Vorschlag.
den ersten finde ich eher auch nicht so gut.

Beim zweiten müsste man gucken, aber deshalb habe ich ja geschrieben:
Zitat von: Beautiful Darkness
Ich warte mal ab was andere so dazu sagen.^^
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #9 am: 10. Apr 2016, 17:37 »
Zitat
Welcher Feldherr würde freiwillig seine (seltenen!) Veteranen in den sicheren Tod laufen lassen?
Warum sollte man etwas derartiges tun? Die Mithrilhemden sind ein heftiger Buff für Helden, aber die jeweils anderen 4 Fähigkeiten der Zwergenhelden sind zum großen Teil mächtiger als die der Helden anderer Völker. Der Zwergenspieler ist dadurch nicht darauf zwingend angewiesen für jeden Helden ein Mithrilhemd zu haben, weil der Ausgleich bereits besteht.
Die Maximalbeschränkung von 3 heroischen Einheiten muss auch für die Veteranen gelten und ich persönlich finde es sogar ein großartiges Konzept und eine Verdeutlichung der Seltenheit des Mithrilhemdes, das der Spieler vor der Wahl steht, wem er zuerst sein Mithrilhemd verpasst.
Und wie BD schon schrieb, besteht durchaus der Fall, dass auch mal Veteranen sterben und dann habe ich immer noch die Möglichkeit weitere Helden damit auszurüsten.^^

Man muss dazu auch sagen, dass die Mithrilhemden anfangs eher ein Notnagel waren. Das Grundkonzept (welches sich zu einer sehr einzigartigen Mechanik entwickelt hat) war zu Beginn eher dazu gedacht die Helden-Palantiri zu füllen, weil es gerade bei den Zwergenhelden enorm schwierig war passende Fähigkeiten zu finden. Man kann natürlich x-Blademaster und Summons einbauen, Palantir-Switches etc. und das dann als einzigartige Fähigkeiten verkaufen. Das ist aber nicht unser Stil.

Zum Abschluss noch kurz ein paar Anmerkungen zu den Vorschlägen:
Zitat
Hierzu könnte man allerdings temporär immer wieder seine Veteranen losschicken um Moria weiter zu erforschen und zu "plündern"
Das System ist bereits sehr komplex, sowas ist also leider nicht mehr drinnen.

Zitat
Die Mithrilhemden können nur an wirklich "wichtige" Zwerge verteilt werden.
Mithril ist nicht etwas das jeder X-beliebige Zwerg erhält. Wahrscheinlich hatten nur Könige und Fürsten darauf Zugriff. Gimli selbst sprach über Frodos Mithrilhemd als ein "Königliches Geschenk", deshalb sollten es nur die Anführer der einzelnen Zwergenreiche erhalten. Somit könnte man Mithrilhemden für Thorin/Dain/Thorin III.
wertvoller gestalten.
Je transparenter ein System ist, desto einfacher ist die Nachvollziehbarkeit für den Spieler. Ich weiß ich kann ein Mithrilhemd an Helden vergeben -> einfach und transparent. Wenn jetzt allerdings eine Liste an Namen in die Fähigkeit reingeschrieben werden muss, dann wirds für den Spieler wieder kompliziert.
Da sehe ich persönlich leider nicht so viel Gewinn drin.

Das alles bedeutet aber nicht, dass ihr an dieser Stelle aufhören sollt Vorschläge zu sammeln. Tobt euch ruhig aus und sammelt, wir sind in der Hinscht für alles offen.
Wir werden das aber bestimmt nochmal intern besprechen, wenn das System der Mehrheit der Community nicht gefällt. Derzeitig sehe ich da aber noch keinen Handlungsbedarf. :)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #10 am: 10. Apr 2016, 17:40 »
Ich möchte mal etwas ketzerisch mich an dieser Diskussion beteiligen...


Aktuell wirkt die Expedition nach Khazad-Dûm so, als würde man nen Trupp Krieger zur Tankstelle schicken um Kippen zu kaufen, und auf dem Rückweg sehen sie deshalb dann cooler aus. Moria ist kein Selbstbedienungsladen oder nach Belieben betretbar. Deshalb möchte ich etwas anderes vorschlagen:

Das Reiselager bleibt erhalten, aber je nach Volk gibts ein anderes Ziel und entsprechend ändert sich dann die Beute.

Ered Luin: "Rückeroberung des Erebor". Thorin oder Balin sind mit dem Packpferd kominierbar und ziehen zum Erebor. Kommen sie zurück, bringen sie die alten Rüstungen des Berges mit, z.B Thorins tolle Kampfrüstung als König. Das Reiselager kann dann, wie Thorin II. Runen bei den Eisenbergen, auf Einheiten oder Helden gewirkt werden, und diese kriegen dann eine Erebor-epic-Rüstung. Außer Bilbo, der kriegt das Mithril-Hemd. Der Schutzeffekt ist geringer als beim Mithril-Hemd, aber dafür beliebig oft reproduzierbar. Der Schatz des Berges bringt darüber hinaus noch Rohstoffvorteile.

Die Eisenberge schicken vom Reiselager aus die Leute, Schützen oder Lanzen in die Ered Mithrin und man kriegt dafür die Drachentöter der Ered Mithrin zurück und das Reiselager wird bei der Rückher das Ered Mithrin Gebäude. Die Rüstung in dem Fall Drachenjäger-Rüstung (o.ä), die mehr Schutz vor Feuer bietet als die Rüstungen des Erebor, aber nur einmal pro Bat an nen Helden gegeben werden können. Die Anzahl der Rückkehreer ist unbegrenzt.

Erebor: Wie gehabt KD Veteranen. nach Ihrer Rückher kann man Dain das Mithril-Hemd überreichen, die anderen Helden können sich eine Kampfrüstung aus KD nehmen, die weniger Schutz gibt als das Mithril-Hemd, aber dafür für jeden Helden verfügbar ist.

Damit wäre der Effekt, dass man Veteranen in den tod schickt, minimiert, und die Sub-völker/ Expeditionen sind etwas lore-gerechter.


Ring frei. Diskuttiert

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #11 am: 10. Apr 2016, 17:44 »
1. Helden können nicht kombiniert werden, das lassen die Einträge nicht zu. Gleichzeitig können diese auch nicht einfach "die Karte verlassen". Dadurch gelten sie als Tod und fliegen aus dem Heldenfilter, wodurch enorme Bugs entstehen.

2. Reiselager stehen auf Siedlungsplätzen, für das Ered Mithrin-Gebäude ist auf diesen Platz. Es ist also nicht möglich einfach mal aus einem Reiselager eine Brug zu basteln (mal allene von den codingtechnischen Beschränktheiten abgesehen).

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #12 am: 10. Apr 2016, 17:48 »
Dieses Universelle Expeditionssystem gefällt mir. So macht man 1. Das Reiselager viel wertvoller für die unterschiedlichen Ergebnisse und 2. Bringt es mehr Variation.

Allerdings sehe ich da Kompatibilitätsprobleme bei Heldenkombis.

Zwergischer Soundboard Editor

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #13 am: 10. Apr 2016, 18:46 »
Je transparenter ein System ist, desto einfacher ist die Nachvollziehbarkeit für den Spieler. Ich weiß ich kann ein Mithrilhemd an Helden vergeben -> einfach und transparent. Wenn jetzt allerdings eine Liste an Namen in die Fähigkeit reingeschrieben werden muss, dann wirds für den Spieler wieder kompliziert.
Da sehe ich persönlich leider nicht so viel Gewinn drin.

Er meinte auch keine Liste an Namen, sondern, wenn ihn ihn richtig verstanden habe, nur einen einzigen, und zwar je nach ausgewähltem zwergenvolk den Haupthelden. Bei den Ered Luin also Thorin, Eisenberge Dain und Erebor Thorin III. (Ist der als Hauptheld gedacht? Sorry für die blöde Frage ^^)

Ich finde den "verschwendeten Slot" bei 2 Helden auch ein wenig schade, aber Ea hat das Argument ja etwas ausgehebelt. Trotzdem bin ich im Zweifelsfall am ehesten für das 3. System - Mithril ist ja wirklich wertvoll.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #14 am: 10. Apr 2016, 19:03 »

Er meinte auch keine Liste an Namen, sondern, wenn ihn ihn richtig verstanden habe, nur einen einzigen, und zwar je nach ausgewähltem zwergenvolk den Haupthelden. Bei den Ered Luin also Thorin, Eisenberge Dain und Erebor Thorin III. (Ist der als Hauptheld gedacht? Sorry für die blöde Frage ^^)

Das war mein eigentlicher Gedanke. Ich zähle Thorin III. als Hauptheld da er genau wie Dain bei Erebor und Eisenberge vorhanden ist.

Zwergischer Soundboard Editor

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #15 am: 10. Apr 2016, 19:11 »
Siehste mal und ich würde Dain Eisenfuß und König Dain als Hauptheld zählen. ;) Das ist es was ich meine: Jeder interpretiert das für sich anders. Aus diesem Grund muss man das dem Spieler begreiflich machen, was wiederum bedeutet, dass man es in einem Erklärungstext erwähnen muss. Das muss in Edain bislang bei verschiedenen Systemen schon tun - und offen gestanden mag ich sowas überhaupt nicht.
Lieber einfacher und transperenter, anstelle von Komplexität und Undurchsichtigkeit.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #16 am: 10. Apr 2016, 20:57 »
Ich für meinen Teil benötige ebenfalls keine Änderung am Mithrilsystem. Zum einen war es auch eine Idee hinter 4.0, dass sich der Spieler entscheiden muss und nicht alles haben kann. Dies gilt auch entsprechend für die Mithrilhemden. Du musst dir überlegen, wem du das Hemd verpasst und wer nicht in den Genuss kommt. Willst du jedem Helden den Luxus gönnen und ihn in ein Mithrilhemd schlüpfen lassen, musst du deine Veteranen in den Tod schicken.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #17 am: 10. Apr 2016, 21:22 »
BTW: Kann auch sein, dass ich das in den letzten Gefechten überlesen habe, aber meiner Erinnerung nach fehlt der Hinweis auf die Begrenzung der Veteranen auf 3 Bats...

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Die Gier nach Mithrilhemden
« Antwort #18 am: 10. Apr 2016, 22:07 »
Ja, dieser fehlte bisher :D Ist in der nächsten Version behoben.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers