Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Umfrage: Euer Lieblingsvolk in Edain 4.3
Ealendril der Dunkle:
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!
Nachdem nun bereits 7 Völker in der Version 4.3 bereit stehen, interessiert uns natürlich eure Meinung. Ihr könnt den Thread gerne zur Diskussion nutzen und erläutern, warum ihr euch so entschieden habt.
Es gibt maximal 2 Stimmen.
Edi der 3te:
ich habe Gondor/Arnor und Angmar meine stimme gegeben. Gondor/Arnor ist für mich einfach DAS Volk der Menschen von Mittelerde und sind bei mir auf Platz 1 für meine zweite Stimme Pendelte ich zuerst zwischen Mordor und Angmar, letztendlich fande ich aber Angmar mit ihren feelingreichen dunklen und kalten Konzept besser also Platz 2
schönen Tag euch noch ;)
Fine:
Ich habe für Gondor und Rohan gestimmt, da mir Gondor schon immer (abgesehen von Imladris) am Besten gefallen hat und Rohan tolle neue Änderungen in 4.3 aufzuweisen hat.
Darkayah:
Habe für Angmar gestimmt.
Es ist und bleibt mein Lieblingsvolk Nummer 1. Außerdem bietet Angmar sehr viele Möglichkeiten am Anfang des Spiels sowie im Verlauf des Spieles, was dann natürlich sehr abwechslungsreich ist.
Die Helden fügen sich alle in den Reihen Angmars ein, und deren Fähigkeiten passen zu dem von euch entworfenen Angmar. Ebenso wie die neuen Designs der Soldaten und Zuchtmeister.
Angmar ist sehr feelingreich und ist sogar durch die Version noch mehr an mein 'Herz gewachsen' als in den Versionen davor. Das liegt nicht unbedingt nur an Helegwen (wie manche vielleicht denken), sondern am ganzen Grund- und Gesamtkonzept, dass ihr Angmar gegeben habt.
Ihr habt da echt was tolles erarbeitet. :)
BTW:
Ich arbeite Momentan an einem Video für Angmar. :D
Lidloses Auge:
ZWERGE!!! xD
Sie bieten einfach die meiste Abwechselung und die neuen Palantirbilder sind einfach ein Genuss für's Auge. Somit sind sie mit weitem Abstand mein Lieblingsvolk.
An den drei Kernfraktionen sollte man erstmal nichts mehr ändern ;).
Wenn man in nächster Zeit noch an den Zwergen schrauben wollte, so würde ich beim Gierspell, der trotz der Punktereduktion immer noch nicht lohnenswert ist, oder bei der Einheiten- und Heldenrige der Vorposten ansetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln