28. Mär 2024, 21:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wiedereinbau von Zauberern  (Gelesen 3364 mal)

Ritter LP

  • Gast
Wiedereinbau von Zauberern
« am: 11. Apr 2016, 18:05 »
Hallo,
Ich wollte nochmal einen Vorschlag von mir bringen:Der Wiedereinbau von eigenen Zauberern.Die Zauberer waren immer meine persönlichen Lieblingshelden,manchmal spiele ich ohne Mod,um meinen Zauberer zu spielen und ich denke,dass es nicht nur mir so geht.Natürlich sind neue Zauberer nicht einfach so mit dem Mittelerde Universum zu vereinbaren,aber unmöglich ist es nicht.Man denke an die Hexenmeister,die Angmar bauen kann.Wenn ich mich recht entsinne,war ein weiterer Grund zum Entfernen von Zauberern,dass sie zu stark waren.Ich persönlich fand sie nie komplett overpowererd.Meiner ist zum Beispiel immer sehr schnell gestorben und ich denke mit sowas kann man das schon balancen.Man muss sie ja nicht komplett wie einen Gandalf machen,aber generel mal wieder eigene Zauberer fände ich echt super!

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Wiedereinbau von Zauberern
« Antwort #1 am: 11. Apr 2016, 18:11 »
Die Chronicles-Submod fügt die Zauberer wieder in Edain ein und das besser als jemals zuvor :)
Sie besitzen neue einzigartige Spells und die Submod wird irgendwann nochmal mit mehr Zaubern erweitert.
Den Grund für ihre Entfernung kannst du hier nachlesen.
« Letzte Änderung: 11. Apr 2016, 18:17 von Skeeverboy »

Ritter LP

  • Gast
Re: Wiedereinbau von Zauberern
« Antwort #2 am: 11. Apr 2016, 22:15 »
Erstmal vielen Dank für den Hinweis.Ich bin noch garnicht auf die Idee gekommen,nach Submods zu suchen  xD

« Letzte Änderung: 12. Apr 2016, 14:30 von Ritter LP »