Seid gegrüsst, Gefährten der Edain!
Heute ist der
Patch 4.3.1 für die Demo der Version 4.0 erschienen. Ihr könnt diesen direkt über die
Updatefunktion des Edain-Launchers herunterladen.
Falls ihr noch keine Version besitzt, könnt ihr die Version 4.3 als Gesamtsetup mit einem Klick auf das Banner herunterladen. Beachtet aber, dass Patch 4.3.1 trotzdem noch über die Updatefunktion des Edain-Launchers heruntergeladen werden mussFalls ihr Probleme habt, schaut wie üblich in unserem Support-Forum vorbei!Neuerungen in 4.3.1
- Viele
Fehler und Ungereimtheiten wurden beseitigt um ein besseres Spielgefühl zu ermöglichen. Unter anderem sollte nun das Rohan-Exilantenlager keine unbegrenzten Rohstoffe mehr abwerfen und der Spielmodus legendäre Helden problemfrei spielbar sein. Vielen Dank für all eure Meldungen und euer Feedback!
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Durmarth wurde vollständig überarbeitet und in seiner Gardistenform an das aktuelle Design der Schwarzen Garde angepasst. Er ist immer noch effektiv darin, gegnerische Helden zu töten und eigene zu schützen, besitzt allerdings keine Einfrier-Effekte mehr.
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Beregond wurde auf Grund von nicht lösbaren Fehlern überarbeitet und wird nun ausschließlich im Nahkampf agieren. Dafür bringt er noch mächtigere defensive Fähigkeiten mit.
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Betretet den Pfad der Edain und erforscht mit euren eigenen Helden das Böse, das sich unter dem Gundabad-Berg verbirgt. Erkundet die größte Karte, die es jemals für Schlacht um Mittelerde gab - mit über 5 Ebenen und mehr als 60 Räumen und Hallen. Welche Entscheidungen werdet ihr treffen?
- Mordor verügt nun anstelle der
Barrikade im
Zauberbuch über eine neue Fähigkeit:
Saurons tödliches Diener. Dieser ermöglicht die Enthüllung der Nazgûl. Auch hiermit werden einige Bugs gelöst, die mit der alten Variante über Saurons Einfluss auftraten.
- Auf Basis von Feedback der Community sind
Gulzar und Mornamarth nun im Vorposten Angmars verfügbar, allerdings jeweils nur einer von beiden basierend darauf, ob man den Posten den Hexern oder Männern Carn Dûms zuweist. So wird diese Entscheidung bedeutsamer und Angmar besitzt etwas weniger Helden in der Festung.
- Es gibt einige neue
Soundsets zu entdecken, z.B. für Dain Eisenfuß und für die Drachentöter. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei dem User
Gimilzar!
- Es wurden neue
Helden-Animationen für bestimmte Fähigkeiten erstellt. So besitzt Bofur mit seinem
Kettenbeben nun eine passende Animation und Durmarth mit seiner
Schild des Gardisten-Fähigkeit.
- Und viele weitere Änderungen!
Außerdem gibt es eine Reihe an Balanceänderungen:- Rhudaur-Axtwerfer: Schaden um 10% gesenkt
- Carn-Dûm-Schützen: Verdoppeln ihre Angriffsgeschwindigkeit nun bereits nach der zweiten Salve statt nach der dritten
- Macht des Schnees: Kosten auf drei Punkte erhöht
- Todesbrise: Aufladezeit erhöht
- Lawine: Schaden gegen Einheiten und Gebäude gesenkt
- Seuchenherd: Schaden gesenkt
- Beschworene Hügeltrolle: Leben und Rüstung an normale Trollwerte angepasst
- Rogash: Schaden und Sprungschaden gesenkt
- Gulzars Seuchenbringer: Schaden gesenkt
- Hwaldar: Schaden und Lebenspunkte gesenkt
- Mornamarth:
*Lebenspunkte verringert
*Auswirkungen von Blut und Eisen abgeschwächt
- Helegwen:
*Gefrierpfeile verlangsamen nun um 40%
*Gabe des Winters erhöht die Verlangsamung um 50%, statt sie zu verdoppeln (also auf 60%)
*Wartezeit, bis die Frostpfeile niedergehen verkürzt
- Zaphragor:
*Wirft mit Schritte des Schlächters nur noch Einheiten um, keine Helden oder Monster mehr.
*Aufladezeit von Entfesselter Zorn um 50% erhöht
*Angriffsschaden reduziert
- Uruk-Späher: Nahkampfschaden um 10% erhöht
- Rohirrim (inklusive Exilanten, Königlicher Vorhut, Heerlager-Variante), Axt-Rohirrim und Wargreiter: Angriffsschaden und Trampelschaden um 10% erhöht
- Lorien-Zitadelle und Düsterwald-Zitadelle: Rüstung und Lebenspunkte an Zitadellen anderer Völker angeglichen.
- Düsterwald-Bogenschützen: Schaden mit und ohne Silberdornpfeile erhöht
- Widderreiter:
*Schaden gesenkt
*Bauzeit des Spähers drastisch erhöht
- Helden sind nun etwas verwundbarer gegen Nahkampfangriffe normaler Truppen und kosten 30 Kommandopunkte
- Tempel des Zwielichts: Kosten auf 800 erhöht
- Hexer Angmars:
*Kosten auf 700, Kommandopunkte auf 120 (angeglichen an Elite-Bogenschützen)
*Schwarzes Eis: Akolythen-Kosten auf 3 und verlangsamt nun um 40%
*Todesstärke: Akolythen-Kosten auf 3. Effekt betrifft nun Feinde und Verbündete im Zielgebiet: Feinde erhalten für 30 Sekunden -30% Angriff, verbündete erhalten für 30 Sekunden +30% Angriff
*Seelenbann: Akolythen-Kosten auf 4. Radius um 20% und Dauer auf 5 Sekunden reduziert. Macht nun betroffene Einheiten korrekt unverwundbar.
*Seelenquell: Schaden und Heilung reduziert
*Kadaverregen: Schaden um 25% reduziert, wirft Feinde nicht mehr zu Boden
- Angriffsschaden des Hexenkönigs erhöht
Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!