Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Umfrage: Euer bevorzugtes Zwergenreich in Version 4.3.1
Mornen:
Auf jeden Fall sind Eisenberge für mich erster Platz. Die sehen einfach umwerfend aus und passen zu meinem defensiven Spielprinzip. Danach kommt Erebor mit ihrer Arkenwache. An Ered Luin reizen mich ihre Helden, ansonsten sind auch die gut gelungen, ich bin bloß zu doof, um mit denen ordentlich zu spielen! :D
Gimilzar:
Das ist für einen Zwergenspieler "gemeine" Frage :D, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre mein Favorit Erebor denn dort gibts Gimli (die Stimme von Bud Spencer bringt mich immer zum Lachen [uglybunti]) und Dain gleichzeitig, zudem ist meine Lieblingseinheit, die Arkengarde, hier Zuhaus.
Aber ich finde jedes Zwergenreich auf einer höhe, denn es kommt immer auf den Gegner an und welches Reich man dahingehend nimmt.
Kael_Silvers:
Ich bevorzuge die Eisenberge. Begründet liegt dies im ausgezeichneten Desgin und den guten Fähigkeiten der Einheiten, den Widderreitern und der Ausgewogenheit und Identität der Helden mit den Einheiten, der Stabilität und der verfügbaren Vorpostenalternative mit Ered Mithrin.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Deeman:
Ich hab ausgiebig alle drei Reiche ausprobiert.
Für mich sind die Ered Luin-Zwerge der Favorit.
Die anderen beiden Reiche spielen sich aber auch wunderbar aber der Fokus auf die Geschwindigkeit bei Ered Luin passt perfekt zu meinem Spielstil.
Tengwea:
Ich habe für die Eisenberge gestimmt, weil ich die Phalanx mit ihrem Klingenschaden und Murin liebe. Die Widderreiter machen auch viel her, obwohl ich eig. sagen muss, dass die mir zu op sind. Auch die Ered Luin und Erebor finde ich sehr gut, mir gefallen vor allem die Wandergefährten und die Arkengardisten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln