Edain Mod > [Edain] Support

Kann nicht auf 4.3.1 updaten

<< < (8/9) > >>

Rhacius:
okay nach der kompletten Neuinstallation funktioniert der Launcher wie normal sobald ich aber versuche den Launcher upzudaten ist alles wieder wie vorhin (also optionen und tool fehlen die Bezeichnungen) und das Update wird immer noch nicht richtig installiert ...

Turin Turumbar:
Ich gucke heute Abend wegen dem englischen mal ja den Quellcode rein. Kann da leider vorher nicht drauf zugreifen.
Was genau funktioniert denn nun beim Update nicht?

Versuch noch ein letztes mal die Einstellungen.ini im AdH Ordner zu löschen und anschließend das Launcher Update manuell zu updaten, sprich nicht über den Launcher! Bitte NICHT den Launcher nach dem Löschen der Datei starten, erst nach Neuinstallation des Launchers. Es könnte sein, dass das zumindest den Fehler in den Optionen behebt.

Samwise:
Hallo zusammen,

ich kann leider auch nicht auf 4.3.1 updaten. Die Fehlermeldung, die bei mir auftauchte, als ich auf "Update" geklickt habe, war: Exception Message:Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.

Wenn ich auf OK geklickt habe, hat  er zwar nach einem Update gesucht, allerdings nichts gefunden.
Habe daraufhin auch den neuen Launcher runtergeladen. Seitdem habe ich ein neues Problem: der "Update"-Knopf ist nicht mehr anklickbar! :/
Habe den Edain Mod bereits komplett neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Fällt euch was dazu ein? :)
Liebe Grüße,
Samwise (der Beherzte - erzähl uns mehr von Sam!:D)

Turin Turumbar:
Hmm, liegt vermutlich an unseren Servereinstellungen. Ist die Serverliste unten Rechts leer? Das würde jedenfalls erklären, warum du den Update Knopf nicht klicken kannst.
Lade dir das Update des Launchers mal manuell herunter und versuche es dann erneut.

Samwise:
Danke, für die schnelle Antwort.
Habe das Update manuell heruntergeladen und ja, die Serverliste ist leer, allerdings kann ich auch diese nicht anklicken. :/
Liebe Grüße
Sam

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln