Edain Mod > [Edain] Support
Kann nicht auf 4.3.1 updaten
Turin Turumbar:
Hmm, ok, doch ein anderer Fehler als im englischen Forum.
Kannst du bitte einmal den Inhalt der "Einstellungen.ini" aus dem Aufstieg des Hexenkönigs Ordner und der "News.ini" aus dem Downloads Ordner im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner hier posten?
Allgemein sei gesagt, dass sich dieser Fehler ziemlich stark danach anhört, als ob eine komplette Neuinstallation den Fehler beheben sollte. Vllt. hast du die Ordner danach nicht noch einmal per Hand gelöscht um so mögliche Reste zu entfernen? Einfach mal den Pfad der Installation ändern, am besten auch nicht in die SteamLibrary, da diese vermutlich durch Steam mit speziellen Rechten ausgestattet ist.
Rhacius:
hat nichts gebracht ... Fehler bleibt auch nach neu installation bestehen
neues change log
Rhacius:
der Launcher scheint auch nicht soganz zu funktionieren teile der texte sind einfach nur noch mit label bezeichnet, Felder ganz leer.
Turin Turumbar:
Ich habe heute eine neue Version des Launchers hochgeladen (1.2.0.4), hast du diese bereits ausprobiert?
Die Label dinger kommen, wenn die News nicht heruntergeladen werden können. Das passiert momentan noch nicht, wenn das Pingen blockiert ist. Ist aber kein Problem für die Funktion des Launchers.
Rhacius:
ich hab jetzt das Launcher Update 1.2.0.4 zum 5. mal heruntergeladen und installiert, wenn ich dann nach updates suche kommt "server sind derzeit ausgelasstet" und es ist alles wieder auf Anfang ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln