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Autor Thema: Fähigkeiten Übergabe einschränken  (Gelesen 2574 mal)

atar

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Fähigkeiten Übergabe einschränken
« am: 16. Apr 2016, 14:21 »
hallo alle zusammen. Also es geht darum das ich statt führerschaft die Fähigkeit der Gondorstatue auf den selbst erstellten helden übertragen wollte. Dafür habe ich den Befehl

Behavior = PassiveAreaEffectBehavio r ModuleTag_FeelGoodHero
      EffectRadius         = GONDOR_STATUE_AOE_RADIUS
      PingDelay            = 2000
      ModifierName         = GenericHeroLeadership
      AntiCategories         = BUFF
      AllowFilter            = GENERIC_BUFF_RECIPIENT_O BJECT_FILTER
End

In die CreateHero Ini eingefügt und funktioniert alles super. Bloss es wird für alle selbsterstellten Helden gemacht gibt es eine Möglichkeit dies einzuschränken. So in der Art

Wenn Held besitzt Athelas dann soll der Block ausgeführt werden sonst nicht. Sodass eben man eine bestimmte Fähigkeit besitzen muss, bis das ausgeführt wird???

Prinz von Dol Amroth

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Re: Fähigkeiten Übergabe einschränken
« Antwort #1 am: 16. Apr 2016, 14:36 »
Du musst ein UpgradeRequired in dein PassiveAreaEffectBehavio r einfügen, dann benötigt es ein Upgrade, bevor es wirkt. Upgrade_CreateAHeroAthel as wäre das Upgrade, welches vergeben wird, wenn der Held Athelas hat.
Behavior = PassiveAreaEffectBehavior ModuleTag_FeelGoodHero
      UpgradeRequired = Upgrade_CreateAHeroAthelas
      EffectRadius         = GONDOR_STATUE_AOE_RADIUS
      PingDelay            = 2000
      ModifierName         = GenericHeroLeadership
      AntiCategories         = BUFF
      AllowFilter            = GENERIC_BUFF_RECIPIENT_O BJECT_FILTER
End
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
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atar

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Re: Fähigkeiten Übergabe einschränken
« Antwort #2 am: 16. Apr 2016, 15:11 »
Ahh vielen dank, ich dachte ich darf den innen Code nicht verändern und muss den Befehl vor dem Code irgendwie einbinden. Nochmals danke :)

vayu

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Re: Fähigkeiten Übergabe einschränken
« Antwort #3 am: 28. Jul 2016, 12:04 »
Du musst ein UpgradeRequired in dein PassiveAreaEffectBehavio r einfügen, dann benötigt es ein Upgrade, bevor es wirkt. Upgrade_CreateAHeroAthel as wäre das Upgrade, welches vergeben wird, wenn der Held Athelas hat.
Behavior = PassiveAreaEffectBehavior ModuleTag_FeelGoodHero
      UpgradeRequired = Upgrade_CreateAHeroAthelas
      EffectRadius         = GONDOR_STATUE_AOE_RADIUS
      PingDelay            = 2000
      ModifierName         = GenericHeroLeadership
      AntiCategories         = BUFF
      AllowFilter            = GENERIC_BUFF_RECIPIENT_O BJECT_FILTER
End

Nee so einfach geht das nicht, ich habe das versucht, aber dann gibt er eine Fehlermeldung an. Da muss man sich was anderes ausdenken

Prinz von Dol Amroth

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Re: Fähigkeiten Übergabe einschränken
« Antwort #4 am: 28. Jul 2016, 12:37 »
Das sollte aber generell gehen. (Natürlich muss bei "GENERIC_BUFF_RECIPIENT_O BJECT_FILTER" das Leerzeichen entfernt werden, was durch das Einfügen im nicht CodeBlock hier entstanden ist).
Was ist denn genau die Fehlermeldung?
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vayu

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Re: Fähigkeiten Übergabe einschränken
« Antwort #5 am: 28. Jul 2016, 17:50 »
Das sollte aber generell gehen. (Natürlich muss bei "GENERIC_BUFF_RECIPIENT_O BJECT_FILTER" das Leerzeichen entfernt werden, was durch das Einfügen im nicht CodeBlock hier entstanden ist).
Was ist denn genau die Fehlermeldung?

Nichts vergiss was ich sagte. Hab die ganze Zeit etwas falsches eingegeben. Dann hätte ich auch noch eine Frage, falls du das auch weißt

Ich wollte den Helden bisschen Geld verdienen lassen von sich selbst

Behavior = AutoDespositUpdate AutoDepositModuleTag
DepositTiming = Outpost_money_time
DepositAmount = Outpost_money_amount
initialCaptureBonus=Outpost_Initial_capture_Bonus
End

Ist halt vom Aussenposten.
Das in die CreateAHero.ini eingefügt und das geht dann auch bloss wieder für alle

Wenn ich da jetzt das einfüge Also UpgradeRequired = Upgrade_CreateAHeroAthel as. Dann funktioniert es nicht

Was ist denn der Unterschied zwischen Autodesposit... und PassivArea…. .