28. Mär 2024, 09:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Castles of Middle Earth:  (Gelesen 2785 mal)

Blubb4Games

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Castles of Middle Earth:
« am: 16. Apr 2016, 20:15 »
Hi,

ich wollte mal eine Kleinigkeit nachfragen, da ich bislang dazu noch nichts gefunden hatte. In SUM1 und SUM2 gab es ein par Map-Ersteller, die hier und da mal Maps gebaut hatten, wo mehere berühmte Festungen (z.b. Minas Tirith, Helms Klamm, Erebor und Isengard) auf einer Map vereint standen (Oder halt noch mehr Festungen).

Meine Frage: Gibt es diese Custom Maps eigentlich auch hier in der Edain Mod Community, oder hat sowas bislang noch niemand versucht? Würde mich mal interessieren. Diese Karten von damals waren zwar nicht für ihre Stabilität bekannt, aber im MP haben die unfassbar viel Spaß gemacht :)

Viele Grüße,
Blubb340

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Castles of Middle Earth:
« Antwort #1 am: 17. Apr 2016, 18:11 »
Die meisten custom Fortress maps für Edain wurden durch die Englische Community gemacht. Du kannst sie hier finden :). https://modding-union.com/index.php?board=94.0

Mfg,

Fredius