12. Mai 2024, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elladans Fragenthreat  (Gelesen 3518 mal)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Elladans Fragenthreat
« am: 4. Jul 2009, 19:35 »
Also meine erste Frage in diesem threat ist : Wie bokomme ich ein Modell in Renx Tranpertent ?

Danke schonmal für eure Anworten ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #1 am: 5. Jul 2009, 12:47 »
alpha channel am modell erstellen(BLEND MODE) im Material Editor und einen alpha channel über die texture legen

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #2 am: 5. Jul 2009, 14:13 »
OK aber welchen BlendMode soll ich einstellen und was ist ein Alpha-Channel an der Texture ?
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #3 am: 5. Jul 2009, 15:00 »
Zum BlendMode : Probiers doch einfach mal aus. Wenn du nie etwas selber probierst kann auch nix gescheites bei rauskommen. Wenn dir andere nur sagen was du zutun hast, kommst du nicht weit.

Zum Alpha-Channel: Schau dir mal die EX-Texturen an und schau da nach, alles weitere solltest du aber selbst rausfinden.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #4 am: 5. Jul 2009, 16:47 »
Wenn ich alles selber ausprobieren muss wofür gibt es dann das Fragenforum?
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Schmutz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #5 am: 5. Jul 2009, 16:48 »
Sie geben dir Lösungen für deine Fragen so gut es geht aber den Rest musst du schon selbst schaffen. ;)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #6 am: 5. Jul 2009, 16:59 »
Wenn ich alles selber ausprobieren muss wofür gibt es dann das Fragenforum?

Eigentlich ist es dafür gedacht, das man nachdem man etwas SELBER probiert hat nachfragt. Wenn ich alles was ich noch nie gemacht hab fragen würde, glaub mir, dann wäre der komplette Fragenbereich voll. ;-)
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #7 am: 5. Jul 2009, 17:02 »
OK
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #8 am: 6. Jul 2009, 14:52 »
jop denke auch habe ja eine fundierte antwort gegeben

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #9 am: 10. Jul 2009, 01:48 »
Wie kann man eigentlich neue Gebäude für die KI baubar machen in der AIData.ini is nur eine Buildlist für Gondor ?
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #10 am: 10. Jul 2009, 02:03 »
eine base im worldbuilder erstellen, sieh dir einfach mal die bisherigen an ;)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #11 am: 10. Nov 2009, 19:37 »
Ok danke für die schnelle Anwort  :)

--------------------------------------------------------------

Als ich mir gerade ebend den Mod sdk heruntergeladen habe und ich ihn installiert habe,wollte ich die die W3D-View.exe öffnen und bekam diese Meldung:

http://yfrog.com/j3fehlerop

Was hat das zu bedeuten?Was kann ich tun?


Danke schonmal im voraus für eurer Anworten

Gruß Elladan








<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #12 am: 10. Nov 2009, 19:41 »
Das Problem hatte ich damals auch.
Kopier diese Datei einfach aus dem Ordner von Sum 2 oder Adhk in den Ordner des W3D Viewers.
Ich hoffe ich konnte helfen
greeze Anoverion

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Elladans Fragenthreat
« Antwort #13 am: 12. Nov 2009, 15:17 »
Immer noch der selbe Fehler :(

Aber trotzdem danke für deine hilfe

-------------------------------------------------------------------

Ich habe noch eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie man es coden kann,dass man einen Turm bemannt die Truppen die man hineingeschikt hat aber oben auf dem turm zu sehen sind und von dort auch attackieren können wie man es im Edain Mod mit dem Haradrim-Turm gemacht hat ?

gruß elladan  :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />