15. Jun 2024, 22:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Weltenbauer unter Edain 4.3.1  (Gelesen 1486 mal)

mista_g

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Weltenbauer unter Edain 4.3.1
« am: 19. Apr 2016, 23:08 »
Hallo erstmal.
Da mir die Mod äußerst gut gefällt, wollte ich wieder mal eine Map machen, welche ich mit Freunden zocken kann, was ich auch schon beim Grundspiel gemacht hab.
Die Anleitung wie man seine Maps Edain tauglich macht habe ich gelesen.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich eine leere Map, nur mit dem nötigsten mache, dann verliere ich das Spiel sofort wenn ich am ersten Startpunkt starte, da sich keine Festung aufbaut. Das passiert aber am zweiten nicht.
Wenn außerdem ein Computer auf dem Startpunkt startet, wo sich bei mir keine Festung aufbaut, baut sich bei ihm trotzdem eine auf.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder weiß was ich falsch mache.
Hier der Link zur besagten Map, vielleicht sieht ja so wer, warum menschliche Spieler beim 1 Start Punkt verlieren, aber Computer nicht
https://onedrive.live.com/redir?resid=FBE2E03B8575E744!42858&authkey=!AFmD9NUmB8pYk0g&ithint=folder%2cmap

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Weltenbauer unter Edain 4.3.1
« Antwort #1 am: 22. Apr 2016, 19:09 »
Mit welchem Volk spielst du denn? Eigentlich sollten beide funktionieren (bei mir funktionieren auch beide).
An sich müsste der erste Startpunkt auch funktionieren, der zweite könnte aber wegen dem Spieler Probleme bereiten (also der untere), da du hier nicht PlyrCivilian angegeben hast.

Wie gesagt funktionieren bei mir aber beide.^^