28. Mär 2024, 10:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game Crash (Probleme mit der projectile.ini)  (Gelesen 4211 mal)

SohnGondors

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Game Crash (Probleme mit der projectile.ini)
« am: 6. Jul 2009, 15:57 »
Hallo Community,

all zu gern würde ich diese vielgelobte Mod testen können, doch hab ich folgendes Problem beim Starten des Spiels:



Ein Problem also mit der data/ini/object/projectile.ini
In der INI.big & der _zEDAIN.big existiert an der Stelle jedoch keine projectile.ini
Nur im Elvenstar-Mod war sie an jener Stelle.

Doch da ich mit dem Elvenstar-Mod das gleiche Problem hatte (identische Fehlermeldung), sofern ich "SuM-Original" spielen wollte (also deaktivierte Mod) hab ich SuM I + Elvenstar-Mod heute komplett(?) deinstalliert und daraufhin SuM I + Patch 1.03 neuinstalliert und schließlich den Edain-Mod nach Anleitung kopiert.

So wie es scheint, ist also noch irgendwo was vom Elvenstar-Mod übrig geblieben und verursacht die Fehlermeldung...doch wo?
Selbst wenn ich den Inhalt (Savegames,SkirmishDaten, usw.) von "Meine Schlacht um Mittelerde-Dateien" komplett lösche, bleibt das Problem bestehen.

i need some help ;)

Gruß
SohnGondors

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Game Crash (Probleme mit der projectile.ini)
« Antwort #1 am: 6. Jul 2009, 17:29 »
Hast du nach der Deinstallation gecheckt, ob das komplette SuM-Verzeichnis gelöscht war?
Ansonsten vor der Installation der Mod auch auf 1.03 gepatcht?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

SohnGondors

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Game Crash (Probleme mit der projectile.ini)
« Antwort #2 am: 6. Jul 2009, 17:44 »
Hallo Simbyte,

nach der Deinstallation waren nur Ordner übrig, die ich selbst erstellt hab (zB.: "Sicherheitskopien", etc.)...die haben bisher noch nie Probleme gemacht.

Auf 1.03 hab ich vor der Mod natürlich auch gepatcht.
Der 1.03er setzt hoffentlich nicht 1.02 & 1.01 voraus...oder? Ich ging bisher davon aus, dass der 1.03 Patch alle vorangegangen Patchs ersetzt.

Hab dir eine PM geschickt, falls noch nicht entdeckt.

Danke für Deine Hilfe
-SohnGondors-

SohnGondors

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Game Crash (Probleme mit der projectile.ini)
« Antwort #3 am: 6. Jul 2009, 19:58 »
Hab SuM vor kurzem wieder deinstalliert, diesmal aber einschließlich der "Meine Schlacht um Mittelerde-Dateien" (diese hatte ich vorher erst nach Deinstallation & Neuinstallation manuell gelöscht).
Ich denke, da war der Hund vergraben.

Jetzt funktioniert's! ;)

thx
-SohnGondors-