19. Apr 2024, 04:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dark Souls 3  (Gelesen 1631 mal)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Dark Souls 3
« am: 22. Apr 2016, 19:05 »
Wundert mich ehrlich gesagt, dass noch niemand einen Thread dazu eröffnet hat^^

Wie findet ihr das neue Dark Souls? Ich finde das Gameplay ist etwas schneller als bei den vorherigen Teilen, was ich aber nicht schlecht finde. Zudem kommt es mir etwas leichter vor als die vorherigen Teilen, aber ansonsten ist es mal wieder ein richtig gutes Spiel geworden.

Und noch eine kleine Zwischenfrage: Welches Schwert findet ihr besser - Farron Großschwert oder das Schwert von Artorias?

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Dark Souls 3
« Antwort #1 am: 23. Apr 2016, 23:59 »
Farron-Großschwert, eindeutig :DD
Ich liebe Dark Souls und ich liebe das Move-Set der Waffe :D
versuch jetzt aber beim NG+ mal die andere Waffe des Wächters wie die sich so spielt
vermutlich hat noch neimand einen Thread eröffnet weil sie wie ich mit DS-Suchten beschäftigt waren und hier nicht so aktiv waren :DD




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Dark Souls 3
« Antwort #2 am: 24. Apr 2016, 01:02 »
Hab mir mal das Moveset vom Farron-Großschwert angesehen und finde es sieht schon ganz geil aus, aber seit dem 1-er bin ich doch eher der Artorias-Fan und hab mir das Schwert des Wolfsritters geholt [ugly] Außerdem mag ich Ultra-Großschwerter nicht so, weil sie doch sehr langsam sind^^
Klingt logisch :D Bis zum NG+ Durchlauf dauerts noch n bisschen bei mir - bin gerade im Kerker von Irithyll

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Dark Souls 3
« Antwort #3 am: 26. Apr 2016, 19:05 »
das Gebiet fand ich so zum kotzen mit den alten Nonnen die dein max-Life verringern ^^

aber das Moveset musst dir im PvP oder gegen Bosse vorstellen, du bist mit dem Körper so tief dass es fast so ist als würdest du ausweichen, Gegner schlagen einfach nur über dich drüber :D




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Dark Souls 3
« Antwort #4 am: 26. Apr 2016, 19:26 »
Ja die nerven :@ Vor allem gibt es im Kerker nur ein Leutfeuer

Okay, das soweit hab ich natürlich nicht gedacht  [uglybunti] Bin aber mit Schwert des Wolfsritters auch sehr zufrieden^^ Hätte noch gern den Großschild dazu, den man durch den "Farrons Wachunde"-Convent bekommt, aber iwie wurde ich bis jetzt erst einmal gerufen um das Gebiet zu verteidigen [ugly]