28. Mär 2024, 15:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain mod für der Herr der Ringe die schlacht um mittelerde 1  (Gelesen 36210 mal)

christian1997

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo kann mir bitte einer sagen wie ich edain mod bekomme?

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Schau mal hier kannst du es downloaden:

https://modding-union.com/index.php/board,423.0.html
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

christian1997

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Vielen dank.

ich habe jetzt das Problem wen ich es jetzt spielen möchte das er mir das anzeigt EXCEPTION ACCESS VIOLATION

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Hast du das Spiel auch auf 1.03 gepatcht??

Ansonsten mal alle edain Dateien löschen und neu in den Ordner verschieben.
Hast du auch in den richtigen Ordner extrahiert/entpackt???
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

christian1997

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
ja habe ich

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Schaue mal hier:

https://modding-union.com/index.php/topic,25462.0.html

Weiter unten gibt es einen Fixxer von Turin (glaube ich).
Damit sollte SuM 1 auch auf Windows 8 oder 10 funktionieren.

Probiere es mal aus.
« Letzte Änderung: 24. Apr 2016, 18:36 von Rekudo93 »
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

christian1997

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
vielen dank euch.

ich habe jetzt aber leider das Problem das meine Helden im spiel nicht sehe oder das ich  alle meine Fähigkeiten in Rosa sehe

was kann ich da machen oder woran kann das liegen?

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Machst du selber eine Mod oder meinst du das Grundspiel?

Wenn du selbst eine Mod erstellst musst du alle w3d-Modelle und texturen in die asset datei einfügen.

Solltest du KEINE Mod erstellen, liegt es am Edain 1 mod.
In dem Fall Edain neu downloaden und neu einfügen!
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell