28. Mär 2024, 20:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: LPS-Team sagt Danke!  (Gelesen 2898 mal)

BausDer

  • LPS-Organisator
  • Wanderer des Alten Waldes
  • *****
  • Beiträge: 65
LPS-Team sagt Danke!
« am: 25. Apr 2016, 12:50 »
Seid gegrüßt Freunde der Edain!

Der LPS-Cup 2016 hat nun sein Ende gefunden und die Gewinner stehen fest. Wir wollen die Gelgenheit nutzen, um nocheinmal Danke zu sagen!

Danke an all die Teilnehmer welche dieses Turnier überhaupt erst ermöglicht haben.
Danke an die Zuschauer, welche mit Kritik sowie Lob stets uns geholfen haben.
Danke an die Streamer, welche uns ermöglichten so viele Spiele wie möglich zu übertragen.
Und auch Danke an das Edain Team, welche mit Support und der Mod selbst dieses Turnier unterstützten.

Und auch unsere Sieger werden natürlich noch einmal geehrt:

1. Platz:  Mogat
Preis: Edain Beta, Forentitel, Edain Tasse

2. Platz: DaGeggo

Preis: Edain Beta

3. Platz: Caun
Preis: Edain Beta

Dies war unser erster LPS-Cup und sicherlich nicht der letzte! Wir sind froh diese Erfahrung gemacht zu haben und werden einiges für das nächste Turnier mitnehmen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine kleine Gesamtkritik gebt, um den nächsten LPS-Cup noch besser zu organisieren. :)

Falls ihr Spiele verpasst habt findet ihr die meisten auf unserem Youtube Kanal:
LPS-Cup Kanal

Verpasst auch nicht den Abschluss unseres Turniers, mit dem Kommentatorenbattle am 26.04. 20:00 CEST. (Mehr dazu im Final Thread)

An dieser Stelle DANKE, euer LPS-Team.
« Letzte Änderung: 25. Apr 2016, 13:00 von BausDer »

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: LPS-Team sagt Danke!
« Antwort #1 am: 25. Apr 2016, 15:53 »
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Wir werden euch bald wegen eurer Preise kontaktieren :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: LPS-Team sagt Danke!
« Antwort #2 am: 26. Apr 2016, 10:02 »
Herzlichen Glückwunsch Mogat zum wohlverdienten Turniersieg. Du hattest mit Caun, DaGeggo und vor allem auch Elendil schwere Gegner und konntest trotzdem üerzeugen. Deine zwei Niederlagen auf Morgai mit Isen vs Gondor seien dir da verziehn :D

Ebenfalls Glückwunsch an DaGeggo und Caun zum 2. und 3. Platz.

Zum Abschluss will ich dem LPS-Cup Team fürs Turnier danken. Es hat wirklich Spass gemacht, sich die Auslosungen und Streams anzuschauen bzw. selbst zu streamen/kommentieren. Ein weiterer Dank geht an das Edainteam für die Unterstützung und der kreativen Tasse - so eine hätte ich auch gerne im Sortiment.

Auf das nächste Turnier!

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: LPS-Team sagt Danke!
« Antwort #3 am: 26. Apr 2016, 13:12 »
Ich kann auch nur Glückwunsch sagen und ich finde es super das ihr dieses wirklich tolle und unterhaltsame Turnier organisiert habt und das ihr alle Spiele auf You Tube hochgeladen habt .
Es war wirklich sehr toll Live bei Twitch dabei zu sein und mit anderen Usern zu schreiben oder die Teams zu wählen

VG Firímar (kraehenlp)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Manwe Sulimo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: LPS-Team sagt Danke!
« Antwort #4 am: 26. Apr 2016, 19:19 »
Ich wollte mich auch bei allen Beteiligten bedanken. Es hat mich immer gefreut, nach einem stressigen Tag eine schöne Turnierrunde zu sehen. Außerdem habe ich ziemlich viel über Taktiken in Multiplayergames gelernt, sodass der LPS Cup sogar eine Art "Bootcamp" für mich war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald ein neues Turnier gibt, also noch einmal:
Danke!
 
"Der Herr des Atems von Arda."

Edain Fan, seit Jan 2012