28. Mär 2024, 23:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wünsche und Anregungen  (Gelesen 1936 mal)

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Wünsche und Anregungen
« am: 8. Jul 2009, 22:59 »
Ich bin der Meinung, dass es einen Thread für Wünsche und Anregungen geben sollte.
Hier kann jeder Anregungen (Anregungen!! Also keine Befehle oder sonst was) posten.
Ich fang schon mal an:
Ich würde mir wünschen, dass Imladris überarbeitet wird. Es ist für mich noch nicht einzigartig genug um mit den anderen extrem coolen Völkern mitzuhalten.
Ich habe nichts zu sagen....

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #1 am: 8. Jul 2009, 23:00 »
Das sind denke ich eher Vorschläge ;)
Ich denke dafür genügen die anderen Threads, ich lasse aber erst einmal offen, falls das Team anderer Meinung ist.^^

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #2 am: 8. Jul 2009, 23:04 »
Finde ich auch alle Völker sind besonders aber Imladris bleibt auf der strecke es ist es Spielt sich fast so wie Gondor(nach meiner meinung) aber es hat nciht das Gewisse etwas...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #3 am: 8. Jul 2009, 23:21 »
Wir haben mehrere Vorschlagthreads, in denen man solche Wünsche und Vorschläge posten kann. Für einen weiteren solchen Thread sehe ich keinen Grund, daher schließe ich ihn hiermit.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines