28. Mär 2024, 10:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 1 Submod  (Gelesen 4257 mal)

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Edain 1 Submod
« am: 30. Apr 2016, 12:54 »
Fremde aus fernen Ländern, längjährige Freunde.
Ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren.

(Elrond, Herr von Bruchtal.  Der Herr der Ringe: Die Gefährten)



Also Hallo erstmals wieder von mir (Rekudo93),


ich wollte nur bekannt geben, das wir (das Edain 1 Submod-Team) weiter an der Mod arbeiten.
Nun brauchen wir aber Hilfe von außerhalb. Wir suchen dringend 1 oder 2 tester unserer Submod.

Einiges ist in den letzten Monaten passiert an der Mod. Wir haben die 4 Grundvölker zum Teil stark überarbeitet.
Aber wir haben auch das 5 Volk spielbar gemacht: die Elben.

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, da wir mit der eigentlichen Präsentation noch warten wollen, bis wir fast fertig sind.

Wenn ihr also Schlacht um Mittelerde 1 habt und euch der Edain Mod schon immer gut gefallen hat, ihr aber auch neues austesten wollt, dann meldet euch einfach bei mir.


Mit freundlichen Grüßen

Rekudo93
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Edain 1 Submod
« Antwort #1 am: 21. Mai 2016, 18:59 »
So lange hat man von uns nichts gehört, dennoch haben wir weiter an unserer Submod gearbeitet.
Wir haben ein vorläufiges Video aufgenommen. Bitte bedenkt, dass das nur ein Test war, an der Mod muss noch einiges Verändert werden.

Hier mal der Link:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLloQIB0L58UQ7VAo6RMcWLNzJsOU4VQPB

Wenn euch weitere Fehler auffallen, bitte bei YT in die Kommentare schreiben, hier unter meinen Beitrag posten oder mir per PM den Fehler mitteilen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei ansehen.

Euer Edain 1 Submod-Team
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell