Ich bin mal so frei und antworte darauf:
Da wurde mal was zu gesagt, hab mal das Zitat rausgesucht.
Wenn's irgendwie doch nicht mehr aktuell ist, bitte einfach löschen.
Die Baldachine mussten aus Bug-Gründen enfernt werden. Ich mochte sie auch, die Engine schiebt aber leider manchmal Riegel vor. Das Design der Mauern an sich ist nun wesentlich eindeutiger an den Filmen orientiert. Tatsächlich entsprechen die Mauern nun 1:1 Bildern aus dem Film, eben ohne jene Baldachine. Runde Mauern wird es bei Bruchtal nicht mehr geben, weil zum einen Angnar und Gondor bereits ein vollständig rundes Mauerwerk haben und zum anderen die Aufgänge nicht fehlerfrei platziert werden konnten. Ihr könnt bei solchen Umstrukturierungen immer davon ausgehen, das es auf eindeutigen Gründen fundiert. Das bedeutet wiederum, dass wir keine Änderungen einfach so wieder rückgängig machen.^^
Ehrlich gesagt war das aber gar kein Update, sondern nur ein Überblick für Neulinge. Verlinkt wird dieser Thread nun mit dem neuen Layout auf Moddb.
Da Imladris noch lange nicht Thema der Mod ist, ist es auch nicht nunbedingt otwendig Feedback dazu zu geben. Wir halten euch aber auch nicht davon ab.^^ An Imladrus kann und wird sich vermutlich noch einiges ändern.