18. Apr 2024, 03:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stell dich vor - Vorstellungsthread  (Gelesen 2918 mal)

Azaghâl Dror

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Stell dich vor - Vorstellungsthread
« am: 9. Mai 2016, 00:15 »
Sehr geehrte User

Nach Absprache und Genehmigung mit dem Admin Simbyte erstelle ich hier einen Vorstellungsthread.

Die Idee ist dabei, dass man sich kurz und bündig vorstellt. Somit kann man evtl. den einen oder anderen besser kennen lernen, Gemeinsamkeiten wiederfinden oder schlicht und einfach etwas von sich erzählt.  :)

Anbei habe ich ein Muster "erarbeitet", so haben wir eine Norm und können uns an eine Richtlinie halten. Ich bedanke mich schon jetzt an alle User, speziell an die Admins für das OK zum Eröffnen des Vorstellungsthreads und hoffe, dass man sich austauschen kann.  8-)

Besten Dank

Dror


--> Man ist NICHT verpflichtet alles auszufüllen, wenn ja, dann aber wahrheitstreu.


- Name oder Psedonym:
- Alter:
- Beruf:
- Wohnort:

- Cosplay:
- LARP:
- Volk/Rasse:
- Ausrüstung:
- Aktiv seit:

- Andere Hobbies:
- Lieblinsrasse/Volk:
- Lieblingsfigur/Charackter:
- Lieblingszitat:
- Lieblingsband:
- Lieblingsfilm:
- Lieblingsspiel:

- Kurz über mich:

Idmi dî dûm Khazâd! Ganâd Durin nûl, ifridîl, du bekâr! Ighîri ni-hûn, ai-rûse! Barûk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Azaghâl Dror

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #1 am: 9. Mai 2016, 00:32 »
So, ich stelle mich mal vor!

- Name oder Psedonym: Dror
- Alter: 28
- Beruf: ---
- Wohnort: Schweiz

- Cosplay: Momentan; Police Captain von Raccoon City Police Dept. aus Resident Evil. In Bearbeitung: Zwergenkrieger aus den Eisenbergen oder Veteran aus Khazâd-dûm.
- LARP: ---
- Volk/Rasse: Mensch
- Ausrüstung: H&K MP5, Mossberg 500, Beretta 92FS
- Aktiv seit: 2014

- Andere Hobbies: Fotografieren, Basteln
- Lieblinsrasse/Volk: Zwerge
- Lieblingsfigur/Charackter: Gimli
- Lieblingszitat: "Ighîri ni-hûn!"
- Lieblingsband: ---
- Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, The Hobbit, Star Wars
- Lieblingsspiel: Resident Evil und alles was mit Der Herr der Ringe zu tun hat

- Kurz über mich:

Hallo, ich bin der Paul, wohnhaft in der Schweiz und bin seit 2014 Cosplayer. LARPen tue ich nicht. Ich bin leidenschaftlicher PC-Spieler, hauptsächlich Mittelalter oder Fantasy. Ich bin ein starker fan von Resident Evil und Der Herr der Ringe. Seit 2015 bin ich speziell auf ein Cosplay eines Zwergenkriegers der Eisenberge fixiert. Dieses ist in Bearbeitung und sollte Ende 2016 fertig sein.
Idmi dî dûm Khazâd! Ganâd Durin nûl, ifridîl, du bekâr! Ighîri ni-hûn, ai-rûse! Barûk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #2 am: 9. Mai 2016, 07:12 »
Ganz nette Idee. Ich stell mich dann auch mal kurz vor:

- Name oder Psedonym: --Cirdan-- / Círdan
- Alter: 21 (*1995)
- Beruf: Vermessungstechniker
- Wohnort: Schleswig-Holstein

- Cosplay: --- (ich tu mich sogar schwer mich zu Karneval zu verkleiden und würde mich nie als Fantasytyp verkleiden)
- LARP: ---
- Volk/Rasse: ---
- Ausrüstung: ---
- Aktiv seit: ---

- Andere Hobbys: Basketball, Mountainbike, Wassersport
- Lieblingsrasse/Volk: Menschen
- Lieblingsfigur/Charakter: Boromir
- Lieblingszitat: "Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand"
- Lieblingsband: ---
- Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Filme des neuen 2008 gestarteten Marvel-Universums
- Lieblingsspiel: Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde - Aufstieg des Hexenkönigs - Edain Mod

- Kurz über mich:
Hallo, ich bin wohnhaft in Schleswig-Holstein. Ich bin leidenschaftlicher Basketballspieler und fast täglich an unterschiedlichen Orten in der Sporthalle zum Zocken oder Trainieren, und nebenbei Trainer und mittlerweile auch Abteilungsleiter bei meinem Hauptbasketballverein. Seit einigen Jahren schon entwickle ich mit meinem Cousin und meiner Cousinen mein eigenes Mittelerde Karten-Brett-Strategiespiel namens Helden Mittelerdes
Außerdem schreibe ich hier im Forum mit Begeisterung am RPG - Das Schicksal Mittelerdes.

« Letzte Änderung: 9. Mai 2016, 07:17 von --Cirdan-- »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #3 am: 10. Mai 2016, 18:22 »
Klingt doch mal ganz lustig. :D

- Name oder Psedonym: Lord Sauron der 5000. (Grossmeister Sektor)
- Alter: 18
- Beruf: Elektroinstallateuer
- Wohnort: Schweiz

- Cosplay: ScoutTrooper aus Star Wars
- LARP:
- Volk/Rasse: Numenor :P
- Ausrüstung:
- Aktiv seit:

- Andere Hobbys: Baseball, Volleyball, Badminton
- Lieblingsrasse/Volk: Numenor
- Lieblingsfigur/Charakter: Anakin Skywalker
- Lieblingszitat:
- Lieblingsband: Keine
- Lieblingsfilm: HDR, SW, FdK, HP...
- Lieblingsspiel: SW BF, BfME, TES, Dark Souls

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #4 am: 10. Mai 2016, 21:54 »
- Name oder Psedonym: Philipp/TheAss4ss1n/Kryse
- Alter:19
- Beruf: (Auszubildender) Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
- Wohnort: Bayern, Regensburg

- Cosplay:-
- LARP:-
- Volk/Rasse:Mensch; Mr. T's Nachtelfirokese :-D
- Ausrüstung:
- Aktiv seit: spiele Edain seit 2013 (oder 14?), im Forum seit 2016

- Andere Hobbies: früher Fußball, jetzt Fitness, Musik u. Party :b
- Lieblinsrasse/Volk: Zwerge, Nùmenor, Uruk-Hai #BlameOnMe, (Haradrim u. Ostlinge)
- Lieblingsfigur/Charackter: Aragorn, der Hexenkönig, Lurtz, Ned und Robb Stark, Jon Snow und Tyrion Lannister
- Lieblingszitat: Haters gonna' Hate, Hier bin ich der Boss
- Lieblingsband: -
- Lieblingsfilme/-Serien: Herr der Ringe, Hobbit, Star Wars, Shooter, Game of Thrones (und so ziemlich alle mittelalterlich inspirierten Fantasy-Filme)
- Lieblingsspiel: alles was mit HdR zu tun hat, Rainbow Six: Siege, Souls Series (Demon Souls, Dark Souls, Bloodborne), Skyriiiim, Dragon Age
früher WoW, SWTOR und LoL

- Kurz über mich:

Hey, ich bin Philipp, bin 19 Jahre jung, wohne in der Nähe von Regensburg und bin im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker. Ich gehe gerne auf Partys, in Disco's oder treffe mich gern mit Freunden. Wenn ich nichts davon zu tun habe gehe ich entweder ins Fitnessstudio oder sitze vor meiner XBOX360, vor meinem PC oder seit neustem vor meiner PS4 :D. Bevor ich ins Fitnessstudio ging spielte ich leidenschaftlich Fußball, was ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen (starke Probleme mit beiden Kniegelenken, Fußball sei dank :D) letztes Jahr an den Nagel hing. Ich bin allerdings immer noch Fan davon und unterstütze den 1. FCN
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 22:00 von TheAss4ss1n »




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #5 am: 11. Mai 2016, 17:28 »
Coole Idee ! :)
Evtl. kannst du ja dein "Muster" noch erweitern mit sowas wie "Lieblingsmusik" und "Lieblingsserien".
Was ich interessant finde, dass du so einen Schwerpunkt auf Cosplay setzt.

So dann haue ich mal raus:

- Name oder Psedonym: Patrick / Caun (Caun93)
- Alter: 22 (01.11.1993)
- Beruf: Student : Elektrotechnik B.Sc. (6 Semester aktuell)
- Wohnort: Aachen

- Cosplay: Habe ich leider wenig mit am Hut, vor allem da es doch auch recht teuer werden kann, aber wenn ich 80 bin werde ich mich als Gandalf verkleiden und kleine Kinder, welche ich auf Spielplätzen finde, auf Abenteuer schicken :D
- LARP: ---
- Volk/Rasse: Istari, Maiar
- Ausrüstung: brauner Stab, langer Bart und graue Robe und Spitzhut
- Aktiv seit: 2074 dann hoffentlich :D

- Andere Hobbies: Zocken (wobei das immer weniger wird), Fussball,Schwimmen,Kampfsport und früher sogar PC/Hardware-Nerd :D
- Lieblinsrasse/Volk: Numenor / Dunedain
- Lieblingsfigur/Charackter: Gandalf und Hexenkönig
- Lieblingszitat: ----
- Lieblingsband: ---
- Lieblingsmusik: Trance, House, Techno
- Lieblingsfilm: Unangefochten : Herr der Ringe
- Lieblingsserie: Game of Thrones, The Walking Dead, Doctor Who, Dr. House, Big Bang Theory, The 100 und natürlich Dragonball/DBZ/DBSuper
- Lieblingsspiel: Schlacht um Mittelerde 1 und 2, FIFA, God of War und früher auch CoD: Modern Warfare (1!) und Black Ops 1, aber auch Spiele wie AoE2,Empire Earth und Donkey Kong 64 halte ich in Ehre, Spiele meiner Kindheit

- Kurz über mich:
Heyho,
Mein Name ist Patrick (engl.) und komme ursprünglich aus Hagen (Ruhrpott), seit Ende 2013 studiere und wohne ich aber in Aachen. (E-Technik)
Auf der MU bin ich zwar erst seit Ende 2010 angemeldet, aber habe sie schon vorher verfolgt und spiele seit Mitte 2009 die Edain-Mod. Ich bin eigentlich nicht konstant aktiv, sondern mal ein halbes Jahr da und ein halbes Jahr wieder weg, los von der MU und Edain kommt man wohl nicht so einfach :D Ebenfalls war ich früher ein recht aktiver Spieler in Edain, FIFA und etwas später auch CoD:Black Ops. Ich habe Edain damals mit einem Freund so gesuchtet, dass wir bald auch zu den besten Edain-Spielern gehörten (auf den Online-Servern). Fussball-Fan (S04) bin ich schon seitdem ich ein kleines Kind war und spiele es auch unglaublich gerne und natürlich war dann FIFA auch eins meiner Sucht-Spiele. Etwas später als ich in der Oberstufe war fing ich dann an CoD:BO wirklich aktiv zu spielen und das auch in der ESL. Meine schulischen Leistungen litten da schon etwas drunter, aber was solls, da ich immer wusste was ich später machen will (Physik oder Elektrotechnik) und man dort immer einen sehr niedrigen NC hat (3,x) oder sogar gar keinen, konnte ich mit meinem 2,0 Abi zufrieden sein, dafür das ich absolut gar nichts gemacht habe :D Nachdem Abi ging dann aber auch meine Zockerzeit vorbei und ich verfolge eher meine anderen Interessen ;)
So kleiner Überblick über meine Zocker-Laufbahn xD


MfG Caun
« Letzte Änderung: 11. Mai 2016, 17:31 von Caun »

 

Leri_weill

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #6 am: 11. Mai 2016, 20:51 »
- Name oder Pseudonym: Léri_weill / Léri-weill
- Alter: 19 (1996)
- Beruf: Student in Kommunikation und Journalismus
- Wohnort: Caen, Frankreich

- Cosplay:
- LARP:
- Volk/Rasse: Hobbit
- Ausrüstung: Hobbits brauchen keine Ausrüstung.
- Aktiv seit: 2015

- Andere Hobbies: Fechtern (seit mindestens 10 Jahre  xD), Bassgitare, lesen
- Lieblinsrasse/Volk: Hobbits, Zwerge
- Lieblingsfigur/Charackter: Aragorn, Gimli | John Luther, Vito Corleone, Hitgirl
- Lieblingszitat: Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
- Lieblingsband: MUSE, Amy Winehouse, Mettalica, Degiheugi, Brigitte, John Butler Trio, Eminem, Immortal Technique, Gorillaz, Damon Albarn (<3 <3 <3), Arctic Monkeys, The Last Shadow Puppets
- Lieblingsmusik : Rock, Klassiche, Electro, Jazz
- Lieblingsfilm: HdR, überhaupt alles was Miyazaki gemacht hat, The Godfather, Star Wars,
- Lieblingsspiel: BfME, Civilization, Sins of a Solar Empire, AoE, Beyond Good & Evil, Galactic Civilizations, Planetbase
- Lieblinsserie : Luther, Borgen, Kaamelott, Code Lyoko (xD xD xD)

- Kurz über mich: Hallo zusamen ! Ich heiße Jérôme und bin 19. Ich bin Franzose une lebe in Normandie, eine Region wo es immer regnet  xD  In Caen studiere ich gerade Kommunikation und Journalismus auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es mir wirklich gefällt.
Ich habe die Chance ein Österreichische Mutter zu haben, die mich (mir ? *eyeroll*)   immer Deutsch  gesprochen hat. Aber Deutsche Grammatik ist furchbar und weil ich nicht fehlerfrei schreibe und spräche, traue ich mich nicht wirklich auf dem deutschen Bereich zu schreiben :v


Ein Vorschlag wäre, einen "Board" oder vielleicht eine Sektion im tänzelnden Pony zu kreieren. Alle könnten einen eigenen Thread haben, une mann könnte jeder der sich präsentiert Fragen stellen :)

Lg, Leri_weill

Dunkler König

  • Gast
Re: Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #7 am: 27. Jul 2016, 14:31 »
Nette Idee xD

Name oder Psedonym: Patrick / The Hunter
- Alter: 20 (11.12.1995)
- Beruf: ---
- Wohnort: Sachsen

- Cosplay: ---
- LARP: ---
- Volk/Rasse: ---
- Ausrüstung: ---
- Aktiv seit: spiele Edain seit 2010, im Forum seit 2011

- Andere Hobbies: Angeln, Lesen, Musik
- Lieblinsrasse/Volk: Númenor
- Lieblingsfigur/Charackter: Saruman, Aragorn
- Lieblingszitat:
Zitat
Du erntest, was du säst, Artjom. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als gedankenloses Handeln.

- Lieblingsband: Alle Werke von Tuomas Saukkonen, Insomnium, Wintersun
- Lieblingsmusik: Metal, Hard Rock
- Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Alien, FdK, The Revenant, 300 Rise of an Empire, 300, Apocalypto, Star Wars
- Lieblingsspiel: SuM, TES, Fallout, Metro 2033/Last Light, Brütal Legend Warhammer 40k DoW, Dishonored, Risen 3, AoE, AoM
- Lieblinsserie: Game of Thrones, Vikings

Opalan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Stell dich vor - Vorstellungsthread
« Antwort #8 am: 13. Dez 2016, 22:16 »
- Name oder Psedonym: Opalan
- Alter: 17
- Beruf: Schüler
- Wohnort: Franken

- Aktiv seit: Heute aktiv, 13.12.16; mit 12 oder so das erste Mal kläglich Edain-Mod gespielt

- Andere Hobbies: Karate, Musik, Lesen, Geschichte, Feiern
- Lieblinsrasse/Volk: Orks aus dem WH40K-Universum
- Lieblingsfigur/Charakter: Der allmächtige Gott-Imperator
- Lieblingsband: Tenacious D (ansonsten alles in Hard Rock/Metal Richtung)
- Lieblingsfilm: HdR, SW
- Lieblingsspiel: Stronghold-, DOW-, SuM-Reihen, alles was mir gerade Spass macht

- Kurz über mich: 17-jähriger Schüler, der an fehlender Selbstdisziplin verzweifelt :D
The moral high ground is the perfect place place to site your artillery.