18. Apr 2024, 14:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Manor Lords  (Gelesen 475 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Manor Lords
« am: 11. Feb 2024, 09:25 »
So... nachdem es hier schon ewig und drei Tage nix neues mehr gegeben hat... hach, ich weiß noch, früher...

Manor Lords ist ein Aufbau-Strategiespiel das in einer Region inspiriert von Franken in der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts spielt.

Das Spiel kombiniert organischen Städtebau mit RTS Schlachten in der Unreal 4 Engine und versucht, möglichst historisch zu bleiben in Designs und Mechaniken.

Vielleicht habt ihr ja schon im Herbst 2022 die damalige Beta probiert? Early Access Release ist der 26. April 2024.

Hier mal Maurice Webers Fazit nach der Beta... den Stream gibts leider nicht mehr^^
https://www.youtube.com/watch?v=asrGbWiTx40

Launch Date Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=MCnPUhR5_qw

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Manor Lords
« Antwort #1 am: 12. Feb 2024, 00:09 »
Sieht absolut stark aus. Sieht ja leider noch nicht so aus, als wäre es multiplayertauglich, aber auch so schon sehr cool. Erinnert mich daran wie ich vor Jahren Banished gespielt und mir gewünscht habe, dass man da noch ein Lategame kriegt mit Soldaten und Burgen wie in Stronghold. Kommt dem Traum relativ nahe wenn ich das richtig sehe, bringt aber noch genügend eigenes interessantes mit  :)