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Autor Thema: Arnor statt Gondor spielbar machen  (Gelesen 1872 mal)

Belial

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Arnor statt Gondor spielbar machen
« am: 16. Mai 2016, 16:56 »
Guten Tag zusammen,

ich erstelle gerade eine Karte und wollte Fragen wie es möglich ist, Arnor statt Gondor im Worldbuilder spielbar zu machen? Muss ich das anhand von Skripten machen, oder gibt es einen einfacheren Weg?  :)

Gruß

Belial

Gnomi

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Re: Arnor statt Gondor spielbar machen
« Antwort #1 am: 16. Mai 2016, 17:08 »
Es geht garnicht mit Scripts.
Du musst einfach eine map.ini für Arnor einfügen. Öffne die edain_data mit finalbig und extrahiere eine der map.inis, die in einer arnormap dabei ist. Die Datei fügst du einfach in deinen Mapordner ein.

Belial

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Re: Arnor statt Gondor spielbar machen
« Antwort #2 am: 16. Mai 2016, 17:33 »
Hups ok Vielen Dank  xD
Da habe ich schon wieder zu kompliziert gedacht  8-|