Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eigener Held sehr schwach?

(1/2) > >>

Atari1:
Guten Abend allerseits.

Kommt es mir nur so vor oder sind die selbst erstellten Helden mega schwach?
Gegen einen Warg aus ner Grube oder gegen eine Bataillon Turmwachen wird es auch schon eng. Mache ich da ggf einfach was falsch beim erstellen oder soll das so sein?

Edi der 3te:
ja mir kommt das mittlerweile auch so vor, selbst wenn man dem gegne ein handicap verpasst schafft er das nicht lange durchzuhalten  :(

Hüter:
Wie jeder Held sollte ein eigener Held nicht als Kampfmaschine und Alleinunterhalter verstanden werden, sondern immer mit Truppen eingesetzt werden. Als EG-Held mit entsprechendem Preis ist es kaum verwunderlich, dass er gegen Eliteeinheiten einen schweren Stand hat (je nach Fähigkeiten- und Wertekonfiguration kann schon sein, dass er das nicht gewinnt).

MfG Hüter

Edi der 3te:
was ich aber wirklich schade finde. Ich verstehe natürlich das die eigenen helden nicht zu stark werden sollen, aber kann man nicht wenigstens ihren schaden etwas erhöhen? besonders beim Waldläufer ist es sehr frustrierend das er sogar mit der vollausgebauten Fähigkeit die den Pfeilschaden erhöt nur sehr schwer im EG zurechtkommt

Falandir:
Ich kenne das Konzept hinter den "Eigenen Helden" nicht genau (also welche "Rolle" sie/er spielen soll), will aber eine Sache betonen, also nur als Hinweis:

Als 4.3 rausgekommen ist, wurde darauf hingewiesen, dass u.a. an den "Eigenen Helden" gearbeitet wurde und daher jeder Spieler die Werte der schon erstellten "Eigenen Helden" nochmal überprüfen sollte, da es zu Verschiebungen kommen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln